Mit welchen Fussballschuhen


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Hab neue Kickschuhe.

Blasen usw. brauch ich aber nicht unbedingt haben. Ist der Tipp, die Schuhe ein paar Stunden in Wasser zu tauchen wirklich ein guter Tipp oder hat sonst wer andere Tipps?

1253266[/snapback]

Mache ich hald immer und hatte bisher noch keine Blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab neue Kickschuhe.

Blasen usw. brauch ich aber nicht unbedingt haben. Ist der Tipp, die Schuhe ein paar Stunden in Wasser zu tauchen wirklich ein guter Tipp oder hat sonst wer andere Tipps?

1253266[/snapback]

früher hab ich mir immer die ferse getaped. das hilft immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich spiel schon jahrelang mit dem Copa Mundial (vor allem deshalb, weil es fast der einzige ist, den es in Größe 11 1/2 = 46 2/3 gibt) und hab mir heuer das erste Mal einen Stollenschuh gekauft. Da konnte es nur einen geben: --> World Cup (der geleiche wie der Copa nur halt mit Stollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ich spiel schon jahrelang mit dem Copa Mundial (vor allem deshalb, weil es fast der einzige ist, den es in Größe 11 1/2 = 46 2/3 gibt) und hab mir heuer das erste Mal einen Stollenschuh gekauft. Da konnte es nur einen geben: --> World Cup (der geleiche wie der Copa nur halt mit Stollen)

1253318[/snapback]

Bester Schuh wo gibt! :super:

Gut dann werd ich das wohl machen.

Wielang lässt du sie denn drinnen?

1253301[/snapback]

1-2 Stunden lasse ich meine Schuhe einwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
29€

1262976[/snapback]

cool :D ! Sind sie von der Verarbeitung her auch wie 29€, oder kann man hoffen, dass sie eine Saison halten? :ratlos: Ist das eigentlich ein "Billigmodell" eines teureren Umbro-Schuhs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Ich spiel schon jahrelang mit dem Copa Mundial (vor allem deshalb, weil es fast der einzige ist, den es in Größe 11 1/2 = 46 2/3 gibt) und hab mir heuer das erste Mal einen Stollenschuh gekauft. Da konnte es nur einen geben: --> World Cup (der geleiche wie der Copa nur halt mit Stollen)

1253318[/snapback]

den worldcup hatte ich auch. zum spielen ein traum, wenn man mit stollen klar kommt. :allaaah:

hat auch im vergleich zu anderen schuhen sehr lange gehalten, aber das kann man bei dem preis ja auch erwarten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad auf der Suche nach neuen Schuhen. Dafür such ich z.B. einen Onlineshop wie prodirect.

Kennt ihr vielleicht solche Online Shops aus Österreich oder Deutschland?

Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.

Es muss aber kein Onlineshop sein - noch besser, es kann ja auch ein normales Geschäft in Österreich sein.

Es geht mir einfach um folgendes: Überall sieht man nur die selben Schuhe (z.B. Predator - gold/schwarz, rot/schwarz). Mehr Farbvariantionen sind gefragt! Von Adidas würd mich aber mehr der blau/weiß/silber interessieren - ich find ihn aber nicht, weil es bei uns immer nur die gleichen Farben gibt.

Oder z.B. Nike Legend. Gibts bei uns in gold/schwarz bzw. gold/weiß. Mich würd er aber in weiß/blau oder weiß/rot interessieren.

Ich hatte bis jetzt immer Nike, würd aber gern mal den neuen Predator testen. Wenn er besser ist als der Legend dann würd ich ihn auch nehmen - nur such ich ihn in der blau/weißen Farbzusammenstellung.

Bei dem englischen Shop den ich angeführt habe, kann man z.B. auch Name, Nummer, Flagge einsticken lassen - auch das wär zum überlegen - vielleicht wisst ihr da Händler bei uns die das auch machen.

Ich hoffe ihr habt einige Infos für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.