Mit welchen Fussballschuhen


Recommended Posts

  • 1 year later...
Valdi am Weg ins Stadion

ich spiele seit ewigkeiten mit adidas copa mundial

nachdem man mir meine fußballschuhe gestohlen hat bei einem turnier, habe ich mir auch die copa mundial gekauft. sehr fein muss ich sagen. ich lege großen wert darauf dass an der sohle runde noppen sind und keine stege. ich bin mir sicher dass das kreuzbandrißrisiko mit stegen ungleich höher ist, da sich der schuh im boden nicht so leicht drehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was meiner meinung nach viel wichtiger ist: wo kauft ihr die bock? bei herivs, intersport und co ist die auswahl ja sehr gering. :greenoops:

stimmt, beim intersport habens nur drei verschiedene schuhmodelle mit runden noppen/stoppeln gehabt. eins davon war so grauenhaft (irgendein komisches lackleder, pfui) dass es gleich mal ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

nachdem man mir meine fußballschuhe gestohlen hat bei einem turnier, habe ich mir auch die copa mundial gekauft. sehr fein muss ich sagen. ich lege großen wert darauf dass an der sohle runde noppen sind und keine stege. ich bin mir sicher dass das kreuzbandrißrisiko mit stegen ungleich höher ist, da sich der schuh im boden nicht so leicht drehen lässt.

Der einzige Nachteil den der Copa hat ist, dass das Leder so weich ist, dass es ziemlich schnell weiter wird und der Schuh dann nicht mehr wie angegossen (wie am Anfang) passt. Und der Preis ist natürlich auch kein Lercherl, aber ansonsten Top-Schuh!

was meiner meinung nach viel wichtiger ist: wo kauft ihr die bock? bei herivs, intersport und co ist die auswahl ja sehr gering. :greenoops:

Vorallem, wenn man dann auch noch das Kriterium "Lederschuh" und nicht "Plastikschuh" hat. Da ist bei mir dann eigentlich eh nur mehr der Copa übriggeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was meiner meinung nach viel wichtiger ist: wo kauft ihr die bock? bei herivs, intersport und co ist die auswahl ja sehr gering. :greenoops:

bei mir is das super!! ich habe breiten fuß also kommt für mich der adidas nicht in frage!! puma passt mir aber und wie es der zufall so will kennt mein stiefvater jemanden der bei puma arbeitet!!

heißt für mich ich bekomm immer einen preiswerten schuh, der aktuell ist!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

bei mir is das super!! ich habe breiten fuß also kommt für mich der adidas nicht in frage!! puma passt mir aber und wie es der zufall so will kennt mein stiefvater jemanden der bei puma arbeitet!!

heißt für mich ich bekomm immer einen preiswerten schuh, der aktuell ist!! :clap::clap:

selbiges problem hatte ich auch, aber F50 und Predator passen perfekt :) ... obwohl ich noch immer ein absoluter fan vom alten Puma King bin ^^

zum thema: zur zeit den "neuen" F50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nachdem man mir meine fußballschuhe gestohlen hat bei einem turnier, habe ich mir auch die copa mundial gekauft. sehr fein muss ich sagen. ich lege großen wert darauf dass an der sohle runde noppen sind und keine stege. ich bin mir sicher dass das kreuzbandrißrisiko mit stegen ungleich höher ist, da sich der schuh im boden nicht so leicht drehen lässt.

Ist sogar sicher so. Von Lotto gibt es jetzt eh schon einen Schuh, wo die vorderste Stolle drehbar ist. Soll laut Lotto aber mehr der Beweglichkeit dienen, als der Vermeidung von Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Ist sogar sicher so. Von Lotto gibt es jetzt eh schon einen Schuh, wo die vorderste Stolle drehbar ist. Soll laut Lotto aber mehr der Beweglichkeit dienen, als der Vermeidung von Verletzungen.

hab das zwar noch nicht probiert, aber ich glaub mich würds verrückt machen ... kann ma ned vorstellen dass das ned irgendwann locker wird und immer "mitschwingt"

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.