SV Ried 2:2 - 3:1 i.E. FC Kärnten


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Muss ich mir den Sanel nun glatt beim Fussballmanager kaufen ;)

gute idee! dort ist er sicher ein schnäppchen ;)

du hast ja nicht gerade eine optimistische signatur :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spieler des tages ? schwer nicht kuljic zu wählen. oraze hätt sichs aber auch verdient scho alleine zweng dem elferkrimi. da wiggerl is so viel glaufn, der wor noch 120 minuten voi fertig - und vorlage zum 1:1. hmm wird oba woi da sanel wern. (der wors glaub i eh nu nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

geiiiiiiil! i bin nu oiwei vollkommen euphorisiert! auf da autobahn noch linz is mir koa auto in die quere kumma, i bin oafoch über olle drübergflogen, so bin i grod drauf! :clap:

s spü woa eigentlich net schlecht. riad hot hoit desmoi logischerweise net dominiert. oba kärnten woa a relativ stoaka gegner (der mmn net obsteigen wird), der uns zoagt hot, dass doch net so oafoch geht. vor oim unsa abwehr is monchmoi schiach ins schwimmen kumma. vom technischen her woan ma desmoi a net so stoak, oba wos unglaublich woa, woa da kampfgeist und einsatzwille! extrem positiv... :super:

i hob nu oiwei fünf herzinfarkte, so a geile stimmung (vor allem zu beginn und ab dem 2:2, zwischen 1:2 und 2:2 woas a bissl ruhiger). wer des net erlebt hot, hot heftig wos vasamt!

hanappi/schwarzenegger, wir kommen! mir is jetzt wurscht, wos ma im halbfinale produzieren, i bin jetzt oafoch nur glücklich. danke burschen, damit hobts vü vo dem miesen joa 2003 entschädigt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiss wer warum da sidibe nedamoi auf da ersatzbank sass ?

ebenso abgängig waren: marquhinos, steininger, orti, sulimani.

anmerkung: da franky is wahnsinn. der wird eigwechselt, spielt sofort libero, mocht des sogor nu echt guad, hod die mannschaft angetrieben. und des ois mit 18 johr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So - bin auch seit kurzem retour vom Match.Gerade noch die Zusammenfassung mitgekriegt.

Gratulation dem SVR :super:

War wirklich ein toller Cupfight,der so ziemlich alles geboten hat.War auch das erste mal,dass ich ein Elferschiessen im Cup miterleben durfte.

Die Stimmung war gigantisch.Der Jubel nach dem 2:2 wurde nur noch übertroffen als der entscheidende Elfer versenkt wurde.Da war wirklich alles ausser Rand und Band.Mir tut wirklich jeder leid, der nicht live dabei war.

Was soll ich noch sagen,achja,ein Cupfinale gg die Austria,dass wär doch was.Ich glaub SV Ried hat da noch eine Rechnung offen :D

Aber gut,jetzt heisst es erst mal das Halbfinale zu meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

brrrrr - liebe rieder, machts sowas bitte nie nie wieder mit mir. die tschick hab ich gefressen, ich war kurz vorm herzpatschen.

die stimmung war so gut wie noch nie. unglaublich, was da los war. bin jetzt zu fertig, um noch irgendetwas über das spiel zu schreiben.

jedenfalls.... DAS nenne ich kampfgeist! der absolute wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mir gehts immer schlechter :heul::heul::heul:

in wien oder graz bin ich 10000% dabei, egal welche vorlesungen oder übungen ich da hab.

denk oba ned, dass des spiel a so guad (im sinne von spannung) wird. zu hoffen wärs, auch wenn da axeman dann wahrscheinlich mit dem anderen ASB(Samariter Bund) heimfährt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da habe ich anscheinend wirklich was verpasst. (wie gerne hätte ich das am ostersamstag gehabt!!!)

jetzt hoffe ich natürlich auf rapid, dann hätte ich zumindest ein heimspiel.

auch wenn sportlich vielleicht der gak leichter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.