SV Ried 2:2 - 3:1 i.E. FC Kärnten


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und noch jeden kampf soins se de rieder guat erhoin mit an 65.gif

oiso a paulaner oder wos ah immer des is wirds ja kaum werdn :D

des is jo a schneider weisse, moanat i hoit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i bring nu immer nix aussa... mia kimmts fia, wia wenn ma den cup scho gwunna hättn... wia des spielfeld gstürmt wordn is... der applaus... de erleichterung nach den anschlusstoren und dem entscheidenden elfer...

spieler des tage: drechsel, gruber, hartter, schiemer, kuljic, lasnik EDIT: lessnigg hob i nu vagessn!!!

und kämpft homs olle wie de wikinger gegen christliche mönche...

gott, i hoff de hormone hörn nie auf mitm ausgschüttet werden...

st. hanappi/schwarzenegger - ich komme. und es is ma so wurscht, wos dort passiert, weil i von heid nu ewig zehren kann... seufz

8P

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ach ja - der jetzi sollte vielleicht noch kurz erwähnt werden. hat genauso gekämpft wie die mannschaft ;)

wenn der morgen noch reden kann... na seawas...... :laugh:

...jo der hot wida moi alles gebn!

...oba mir gehts leider net anders - bin 2 stufen über ihm gstanden und hob natürlich mit händ und fiass mitdoan miassn :support::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Übrigens - der Gästesektor war auch ein Bild für Götter,7 Kibara sind ebensovielen Kärntnern gegenübergestanden :eek::D

Aber unter der Woche ist so eine Auswärtspartie natürlich für viele eine heikle Sache,schliesslich soll es ja auch noch andere Verpflichtungen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

zum thema halbfinale: ich werde morgen (bin heute zu müde, ab ins bett) einen thread eröffnen um zu eruieren, wer aller zum spiel mitfahren würde. vielleicht kann man ja wirklich etwas organisieren...

a guats nächtle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Übrigens - der Gästesektor war auch ein Bild für Götter,7 Kibara sind ebensovielen Kärntnern gegenübergestanden :eek::D

na immerhin - üblicherweise sieht man in dieser liga (bis auf wenige ausnahmen) NUR kapperlständer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zum thema halbfinale: ich werde morgen (bin heute zu müde, ab ins bett) einen thread eröffnen um zu eruieren, wer aller zum spiel mitfahren würde. vielleicht kann man ja wirklich etwas organisieren...

a guats nächtle!

wenn's in wien ist, bin ich bereits vor ort.

wenn's in graz ist, wird's eher schwierig (nicht unmöglich), da das wohl auch wieder unter der woche sein wird

also, organisiert's euch mal recht schön!

und träumt vom finale, finale, europacupfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hoff auf den gak, dann wärs ein heimspiel für mich.

aber auch im st. hanappi wäre ich dabei, wenn sichs irgendwie ausgeht. notfalls halt autostop oder so...

ajo, und falls es graz werden sollte, dann bin ich für ein asb-treffen beim bumsti. werd ihn diesbezüglich dann gegebenenfalls ansudern.. :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Meine sehr verehrten Damen und Herren!

Das war doch mal ein richtig netter Fußballabend!

Ach was haben wir gesungen, gelacht, die Hände vors Gesicht geschlagen, gejubelt, gesprungen, geschrien. Bist Du deppat!

Do woas ma warum ma immer wieder ins Stadion geht. Solche Momente entschädigen für alle Enttäuschungen. Und meine Signatur gilt heute auch nicht, i bin afoch nur happy, high, deppat im Schädl und überhaupt. Dass i des auf meine oidn Tag no dalem derf, hagotts na!

Ich erwarte mir nun von JEDEM und der da jetz herinnen postet, liest, wos woas i, dass er/sie mitkommt nach Wien oder Graz und dass ma dena so ordentlich einheizen. Weil heute haben wir wieder UNSERE SV RIED gesehen. Gekämpft bis zum Umfallen, niemala aufgegeben, die jungen Burschn ham Charakter gezeigt und es haben alle an einem Strang gezogen. All dies hab ich im Jahr 2003 vermisst. Jetzt sind sie wieder da. Genau diese Tugenden ham uns groß gemacht. Und a wenn i des nie im Leben vermutet hätte, dass i des sogn werd: LESIAK - DES HOST FEI GUAT GMOCHT!

So i konn nimma, i bin heiser, wir segn uns gegen Rapid/GAK und daun bei uns in Salzburg zum Finale. FORZA RIEDER - OLE - OLE!

Edit: für mi gibts keinen Spieler des Tages. Der Sieg gehört der ganzen Mannschaft, i werd diesmal nicht abstimmen, i find des diesmal nicht angebracht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Edit: für mi gibts keinen Spieler des Tages. Der Sieg gehört der ganzen Mannschaft, i werd diesmal nicht abstimmen, i find des diesmal nicht angebracht.

jetzt mochst ma direkt a schlechts gwissen, weil i jo scho fürn sanel gstimmt hob. i ruaf morgen bei da monique im sekretariat an, dass mei stimm zurücknimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.