Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

SV Ried 2:2 - 3:1 i.E. FC Kärnten

112 posts in this topic

Recommended Posts

Kuljic und Lasnik(!) haben die ersten beiden Elfer verwertet, nentwich den 3. verhaut, dafür hat cemernjak den alles entscheidenden 4. elfmeter verwandelt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad mit meinem bruder telefoniert:

müssen sehr brav gespielt haben die burschen, die gegentore waren etwas unglücklich (no na ned ;) ) - das 2:2 vom sanel ein traum, die stimmung einmalig - nach dem entscheidenden elfer waren dann die fans nicht mehr zum halten.

und ich nicht dabei :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
grad mit meinem bruder telefoniert:

hätt ich auch probiert. er hat überhaupt nix gehört, wusste glaub ich nicht einmal, ob ich noch dran bin oder nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

uahhhh so geil.

komm grad ausm stadion (d.h. direkt vom spielfeld, das von einer meute von ca. 100 riedern nach dem sieg bevölkert wurde)

das spiel war eigentlich ziemlich schlecht, aber an spannung wars nicht zu überbieten.

akwuegbu hat in der 90. alleine vor oraze vorbeigeschossen und oraze hat in der 120. einen schuss an die latte gelenkt. man kann sich vorstellen, wie bei diesen aktionen allen riedern das herz stehengeblieben ist. ich würde sagen, das unentschieden war gerecht, im elferschießen gewinnt halt oft der glücklichere..

Share this post


Link to post
Share on other sites

soooooooooooooooooooooooooooooooo geil! eines der geilsten spiele die ich live miterlebt habe! stimmung war wahnsinn bin fast taub. spannung bis zuletzt. wahnsinn wie die sv nach den beiden toren zurückgekommen ist. mein lob gilt aber auch den kärntnern! sehr starke mannschaft, vorallem hota. liebe kärntner wenn ihr meisterschaft auch so spielts glaub ich nicht, dass ihr absteigt. i bin nu immer wie auf droge :clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut live-thread habts ihr wohl genau so mitgefiebert wie wir. es wor unvorstellbar jeder rieder der antrat ist mit lauten (namen)rufen begrüsst worden. wenn a kärntner gschossn hat hom olle so laut pfiffn des wor oag. das 3 malige sanel kuuuuljic noch de tore wor so laut, des hom glaub i sogor de neihofner nu ghert. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...i baks net! kum a grod vom stadion! ...es is jo guat das i a tastatur hob um meine glücksgefühle auszudrücken, weil i hob irgendwie mein stimm verlorn....supporting wor extrem geil!!!! :support::hammer::support:

...bin oanfoch nur nu fertig! :smoke:

oiso wien(hoff das rapid wird) wir kommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...