SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten: Mittelfeld sk rapid 2025: Grgic Amane mama Seidl jansson Scheiß mich an. Oder unsere mitbewerber quasi marktbegleiter Dazu hinten Hedl, Bolla, SPRY, Cvetkovic und Auer und vorne Beljo Auf der Bank unter anderem Wurmbrand, Schöller, Mmae, Oswald, Borkeeiet, Schaub und Bischof und dann auch wieder Burgi. Also wenn da alle fit sind, dann schaut das schon mehr als gut aus, auch von der Bank aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar gut ding braucht weile. wurde aber doch recht spannend gestern abend. welcome Romeo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar Elwood schrieb vor 3 Minuten: welcome Romeo! Also Romeo wäre da, fehlen noch Julia, Samson und Deliah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) kann sich nicht bei rapid verletzen wenn er schon vorm transfer verletzt ist. bearbeitet 16. Januar von Colin Robinson 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar Mama und SPRY können mit dem Buam französisch reden und Englisch wird sicher auch passen nach den Jahren in Schweden. Glaub er wird gar nicht so lang brauchen, sich einzugewöhnen. herzlich willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich lese sie gerne und kann nur erahnen wie lange man dafür analysieren und zusammenfassen muss, sind sehr detailliert und informativ für Fans wie mich, die sich nicht so sehr mit der Materie beschäftigen Offensichtlich 15 Minuten, nachdem die Analyse um 14:15 draußen war. Bei anderen Spielern war @Dannyo deutlich schneller, die waren aber auch nicht so umfangreich . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar Die Info war insgesamt so 4, 5 Stunden Analyse und dann 2 oder 2 1/2 Stunden schreiben. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Lucifer schrieb vor 3 Stunden: auffallend, einzige Konstante ist Kerschbaum... Er hat uns den Weg nach oben bereitet. Um ihn herum konnten wir eine Top Mannschaft aufbauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar Na dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Januar irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Er hat uns den Weg nach oben bereitet. Um ihn herum konnten wir eine Top Mannschaft aufbauen. Der Fels in der Brandung demnach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar Was der 8ter Channel jetzt denken muss, weil wir die 50m Kaderwert auf TM erreicht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Abwarten, was er auf dem Platz zeigt - lass mich positiv überraschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Nijate schrieb vor 38 Minuten: Mama und SPRY können mit dem Buam französisch reden und Englisch wird sicher auch passen nach den Jahren in Schweden. Glaub er wird gar nicht so lang brauchen, sich einzugewöhnen. herzlich willkommen Mmaee und Klaus auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar matic schrieb vor 9 Minuten: Was der 8ter Channel jetzt denken muss, weil wir die 50m Kaderwert auf TM erreicht haben 2,5m haben wir für Amane gezahlt, und sofort den MW auf 5m gepusht. Wenn das kein Betrug ist, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Januar Herzlich Willkommen! In die Jubelstürme werde ich mich erst einklinken, wenn ich ihn ein paar Spiele beobachtet habe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts