Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: die vom Knoflach würde mir noch abgehen zweikampfstark im Club 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Mal nur so eine Frage nebenbei, definieren wir jetzt Qualität anhand der TW Marktsumme und Best Of Videos? Herzlich willkommen Romeo, auf das Rapid deine Giulia wird. bearbeitet 16. Januar von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Irrsinn was sich innerhalb eines Jahres bei Rapid getan und verändert hat. Wenn man sich da aktuellen Transfers anschaut, muss man durchaus hinterfragen, was der ein oder andere SD bzw. GF in Vergangenheit gemacht hat. Transfer gefällt mir sehr, v.a. weil er mal wieder a) mit Weitblick ist (im Falle eines Sangare Abgang) b) ein potentieller Millionenabgang werden könnte c) wir spielerisch das Level (Stand 16.01) wieder angehoben haben Abgesehen vom Kader muss aber langsam die Baustelle GF angegangen werden, man muss Mecky schnellstmöglich verlängern bevor der noch das Interesse aus den Topligen auf sich zieht In Hoffenheim könnte bald was frei werden vor Jahren hat dies eigentlich nur RB geschafft, aktuell kriegen sie trotz des Reichtums keine ordentlichen Spieler mehr weil das Mojo und die Entwicklung verloren gegangen ist, wir sind dafür jetzt voll im Flow und machen uns grad einen Namen in Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Januar Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mal nur so eine Frage nebenbei, definieren wir jetzt Qualität anhand der TW Marktsumme und Best Of Videos? Herzlich willkommen Romeo, auf das Rapid deiner Giulia wird. Jetzt? War das je anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Januar Mango schrieb Gerade eben: Jetzt? War das je anders? auch wieder wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Bitte um die genaue höhe der Ablöse und alle Klauseln! HERZLICH WILLKOMMEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: die vom Knoflach würde mir noch abgehen Da müssen erst warten, bis das VoGa wieder öffnet. Kann nicht mehr lange dauern. Herzlich willkommen, Romeo! Mögest du uns viel Freude bereiten! bearbeitet 16. Januar von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar @Dannyo noch eine frage. ist amane schneller als schaub? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar Grande Amane, Grande Katzer! Auf die Einleutung einer neuen Zeitrechnung für diesen Club. Das ist in meinen Augen ein Transfer, der einen Turning-Point in unserer Transferpolitik und unseren Ambitionen zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Bei mir überwiegt die Freude - werde mir nach der Arbeit die Analyse genauer ansehen. Es wurde ja spekuliert dass wir aufgrund einer Klausel ihn billiger bekommen, wahrscheinlich lautete die "wenn er sich an einem Zeh verletzt bekommt man ihn billiger " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar herzlich willkommen Romeo und passt genau ins Beuteschema von MK 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: @Dannyo noch eine frage. ist amane schneller als schaub? Gibt's Profifußballer, die langsamer sind als Schaub? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar Grüße! für einen hinigen Zechn wurde Gale gelüncht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: @Dannyo noch eine frage. ist amane schneller als schaub? das kann dir nur @Ernesto beantworten:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar Yeet Welcome Amane. Ich hoffe er ist der denn wir brauchen. Im trainingslager ist Zeit sich zu integrieren und natürlich wird er herzlich von der KM aufgenommen. Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's Profifußballer, die langsamer sind als Schaub? Ja , haben wir in unserern reihen. Spielt ganz ganz selten und sitzt eigentlich nur noch seinen Vertrag aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts