patrick157 Banklwärmer Geschrieben 25. September ooeveilchen schrieb Gerade eben: Buhari 10 Mio pro Bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September patrick157 schrieb Gerade eben: pro Bein Also 30 Mio insgesamt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 25. September ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Also 30 Mio insgesamt Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Johann Hölzel schrieb vor 18 Minuten: Am Montag gibts wieder neue Updates. Schreibts gerne in das Forum, aber bitte bitte mit realistischen und rational begründeten Werten und Argumenten. Sonst bringt das niemanden was. Wer kein Austria Logo hat hilft auch bisl mehr wegen Fanbrille und so Also aktuell lassen sich Aufwertungen bei uns wohl nur sehr schwer verargumentieren. Bis auf eventuell bei Markovic wird sich diesmal nicht viel tun. Wenn man sich unsere bisherigen "Performances" und die generelle Tendenz bei den Marktwertupdates auf dieser Seite anschaut, dann muss man fast froh sein, wenn es keine Downgrades hagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 25. September Würd mir da keine großen Sprünge erwarten. In Wahrheit liefert niemand bei uns. Würd sogar mit Abwertungen rechnen bei den älteren Spielern und die Jungen werden bei ihren Werten stagnieren im best case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten: Also aktuell lassen sich Aufwertungen bei uns wohl nur sehr schwer verargumentieren. Bis auf eventuell bei Markovic wird sich diesmal nicht viel tun. Wenn man sich unsere bisherigen "Performances" und die generelle Tendenz bei den Marktwertupdates auf dieser Seite anschaut, dann muss man fast froh sein, wenn es keine Downgrades hagelt. könnte mir bei Boateng eine weitere Erhöhung vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 25. September systemoverload schrieb vor 12 Minuten: Würd mir da keine großen Sprünge erwarten. In Wahrheit liefert niemand bei uns. Würd sogar mit Abwertungen rechnen bei den älteren Spielern und die Jungen werden bei ihren Werten stagnieren im best case Naja, also Nnodim; Markovic und mit Abstrichen auch Fedderson hätten sich schon eine Aufwertung verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 25. September nemecao schrieb vor 6 Minuten: Naja, also Nnodim; Markovic und mit Abstrichen auch Fedderson hätten sich schon eine Aufwertung verdient.. Nnodim und Fedderson stimme ich zu und zwar gewaltig, total vergessen, dass die bei 200k bzw. 300k. sind. Nodim musst eigentlich auf 2 Mille rauf geben. Markovic tu ich mir schwer da höher zu gehen, da kommt halt zu wenig Impact weil halt auch schwer in den mannschaftsleistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 25. September Markovic (A-Team Einberufung, fixer Stammspieler), Nnodim (starke Saison, hat Ranftl eigentlich rausgespielt) und Feddersen (bis zur Verletzung gesetzt und stark) werden in die Höhe gehen Saljic wird leider tief fallen, da kam einfach zu wenig die Saison bisher Alle anderen werden sich halten oder ein wenig hinunter gehen (z.B. Maybach) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September Es ist zu erwähnen, dass das ein „Zwischenupdate“ ist. Hier werden nur Spieler angepasst wo man meint, dass es wirklich notwendig ist. Da zähle ich einen Saljic, Nnodim, Feddersen, Markovic und so rein. Aber Maybach wird wohl nicht berührt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 28. September Markovic wurde auf 6 Millionen gesetzt, so weit so gut, gehe da auch halbwegs mit, aber der gleich alte Weinhandl wird auf 15 Millionen gehoben? Die Relation der beiden ist dann doch sehr hart - er hat mehr als den doppelten Marktwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September hunterjoe97 schrieb vor 12 Minuten: Markovic wurde auf 6 Millionen gesetzt, so weit so gut, gehe da auch halbwegs mit, aber der gleich alte Weinhandl wird auf 15 Millionen gehoben? Die Relation der beiden ist dann doch sehr hart - er hat mehr als den doppelten Marktwert Danke Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September hunterjoe97 schrieb vor 38 Minuten: Markovic wurde auf 6 Millionen gesetzt, so weit so gut, gehe da auch halbwegs mit, aber der gleich alte Weinhandl wird auf 15 Millionen gehoben? Die Relation der beiden ist dann doch sehr hart - er hat mehr als den doppelten Marktwert Weinhandl ist ein Jahr jünger. Und mehrere Klubs aus England mit Interesse Gerüchten zufolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 28. September Sehr ordentliche Anpassungen bei uns, da kann man sich diesmal wirklich nicht beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September Hätte jetzt nicht mit einer Verdoppelung gerechnet bei Markovic. Fakt ist: spielt er bei Sturm, RB,... dann wären es locker 10+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts