lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 28. September 10 Mio für Hödl und 15 Mio für Weinhandl? Mit welcher Begrüdung? Und ein Rozga der nur verletzte war in letzter Zeit, auch gleich mal auf 4 Mio aufwerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 28. September https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14 Unsere neuen MW im großen und ganzen okay. Speziell Vaso, Nnodim und Feddersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: 10 Mio für Hödl und 15 Mio für Weinhandl? Mit welcher Begrüdung? Und ein Rozga der nur verletzte war in letzter Zeit, auch gleich mal auf 4 Mio aufwerten? versuch keine begründung zu finden-es bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September (bearbeitet) Wir müssen uns halt künftig auch irgendwelche Gerüchte über Interesse von Großklubs an unseren Talenten aus dem Allerwertesten ziehen. Aber eh egal, um 6 Mio. wechselt Markovic ohnehin nicht. bearbeitet 28. September von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 28. September Weinhandl bzw Markovic 9 Mio unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 28. September 40 minutes ago, Owls said: Hätte jetzt nicht mit einer Verdoppelung gerechnet bei Markovic. Fakt ist: spielt er bei Sturm, RB,... dann wären es locker 10+ Stimmt...aber in diesem fall nicht weil tm so unfair und böse ist, sondern weil diese Vereine in der Vergangenheit deutlich größere Summen bei Verkäufen erzielt haben und wohl auch in Zukunft erzielen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben 28. September Beim Weinhandl schreiben hald auch keine unzähligen Grünen ihren Senf dazu bzw. geben eine Bewertung ab. Wen wundert das immer noch? Weinhandls Auftritte ok, aber steht das nochmal 9! Mio über Markovic der gestern im Nationalteam debütierte? Alleine nur wenn ich das grob vergleiche + Markovic hat Vertrag bis 2029! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Pauli 1911 schrieb vor 13 Minuten: Beim Weinhandl schreiben hald auch keine unzähligen Grünen ihren Senf dazu bzw. geben eine Bewertung ab. Wen wundert das immer noch? Weinhandls Auftritte ok, aber steht das nochmal 9! Mio über Markovic der gestern im Nationalteam debütierte? Alleine nur wenn ich das grob vergleiche + Markovic hat Vertrag bis 2029! Bei der U17 WM war jedenfalls Markovic meiner Ansicht nach immer der Auffälligere. Und ich habe jedes Spiel in voller Länge gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Bei der U17 WM war jedenfalls Markovic meiner Ansicht nach immer der Auffälligere. Und ich habe jedes Spiel in voller Länge gesehen. Das ist keine Meinungsfrage. Markovic war damals mit Moser und Ndukwe einer der dominantesten Spieler der WM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September Ich finds okay. Wenn man rein über die Leistungen geht ist die Verdoppelung von Markovic eh großzügig. Sturm hat halt bewiesen sie können verkaufen, Weinhandl spielt in einem funktionieren Team gut, das auch noch international unterwegs ist mit einem Trainer der tatsächlich einen taktischen Plan hat. Natio wird bei Vaso wsl den Sprung von auf 4.5 auf 6 gebracht haben. Dass er für die Preise nicht geht ist klar, aber bei uns kannst dich ja fast nicht positiv präsentieren. Also rein vom Potential her ist es natürlich pervers, aber TM bewertet ja nicht nur das Potential, sondern alles drum herum (außer Vertragslänge, da werden immer 3 Jahre angenommen). Der Rest wie ich finde sehr passend. Feddersen und Nnodim gut, auch unsere YV haben sich mit Polonkai und Jerabek auf jeweils eine halbe Mio erhöht. Eggestein musste man abwerten und aber auch Deshishku ist auf eine halbe Mio rauf. Was micht wundert ist, dass Wiesinger gleich geblieben ist und bei Rapid das Wunderkind wieder auf 2.5 gesprungen ist. Aber das ist sowieso ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Bei der U17 WM war jedenfalls Markovic meiner Ansicht nach immer der Auffälligere. Und ich habe jedes Spiel in voller Länge gesehen. Weinhandl ist fast ein Jahr jünger und hatte schon letztes Jahr > 600 Einsatzminuten in BL und EL, abgesehen davon, dass es unterschiedliche Spielertypen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 28. September Viereee schrieb vor 12 Minuten: Weinhandl ist fast ein Jahr jünger und hatte schon letztes Jahr > 600 Einsatzminuten in BL und EL, abgesehen davon, dass es unterschiedliche Spielertypen sind. Ich verstehe, dass Weinhandl bisschen jünger ist, in einem guten Team wirklich stark performt national wie international. Ich gehe auch mit, dass er um einiges höher als Markovic stehen sollte, aber 150% mehr ist für mich einfach in Relation zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 28. September 1 hour ago, hunterjoe97 said: Ich verstehe, dass Weinhandl bisschen jünger ist, in einem guten Team wirklich stark performt national wie international. Ich gehe auch mit, dass er um einiges höher als Markovic stehen sollte, aber 150% mehr ist für mich einfach in Relation zu viel Ich weiß nicht wie oft man das noch erklären muss, aber der Marktwertunterschied zwischen Weinhandl und Markovic liegt nicht an der Qualität oder dem Potential der beiden Spieler sondern an den Vereinen bei denen sie spielen und wie diese Vereine in den vergangenen Jahren am Transfermarkt performt haben. Ich verwette alles, das Sturm Weinhandl teurer verkaufen wird als wir Markovic, und deshalb ist der Marktwertunterschied auch völlig legitim Markovic hat btw den höchsten Marktwert den ein Austrianer jemals hatte, und das auch noch mit 1,5 Mio Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. September Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß nicht wie oft man das noch erklären muss, aber der Marktwertunterschied zwischen Weinhandl und Markovic liegt nicht an der Qualität oder dem Potential der beiden Spieler sondern an den Vereinen bei denen sie spielen und wie diese Vereine in den vergangenen Jahren am Transfermarkt performt haben. Ich verwette alles, das Sturm Weinhandl teurer verkaufen wird als wir Markovic, und deshalb ist der Marktwertunterschied auch völlig legitim Markovic hat btw den höchsten Marktwert den ein Austrianer jemals hatte, und das auch noch mit 1,5 Mio Abstand Keine Sorge, noch ein halbes Jahr Helm und er steht wieder nur bei 3 Mille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben 28. September Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht wie oft man das noch erklären muss, aber der Marktwertunterschied zwischen Weinhandl und Markovic liegt nicht an der Qualität oder dem Potential der beiden Spieler sondern an den Vereinen bei denen sie spielen und wie diese Vereine in den vergangenen Jahren am Transfermarkt performt haben. Ich verwette alles, das Sturm Weinhandl teurer verkaufen wird als wir Markovic, und deshalb ist der Marktwertunterschied auch völlig legitim Markovic hat btw den höchsten Marktwert den ein Austrianer jemals hatte, und das auch noch mit 1,5 Mio Abstand Der MW Unterschied ist absolut nicht legitim! Der MW wird auf tm.at von random Usern bestimmt. Desto länger angemeldet und große Anzahl an Beiträge, umso gewichtiger. Je mehr dort schreiben Weinhandl „15 Mio“, desto eher wird der Pate das übernehmen. Bei einem Verhältnis von 60/40 (grüne/violette) kannst dir ausmalen warum Vaso nur bei 6 Mio ist. Das hat nur bedingt mit Transfer aus der Vergangenheit und dem aktuellen Platz des Vereins zu tun. Schön nachzusehen in den jeweiligen Spieler Threads dort. Am Ende schaut der Pate drüber und gibt den Mittelwert sowie nach persönlicher Einschätzung den MW frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts