2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Messias
Sektion LE schrieb vor 19 Minuten:

Sonntagspartien um 17 Uhr  sind für viele die aus den Bundesländern anreisen und berufstätig sind ein Witz. Da nehme ich sogar Sonntag 10:30 Uhr mit Handkuss. 

Allen kann mans sowieso nicht recht machen - eh klar.

Aber a bissl a Varianz wäre fein, dann wäre halt für jeden mal a passender Termin dabei. 

Jemand der ein Abo hat, der muss sichs sowieso schon lange vorher überlegen wann und ob er Zeit hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion LE schrieb vor 40 Minuten:

Sonntagspartien um 17 Uhr  sind für viele die aus den Bundesländern anreisen und berufstätig sind ein Witz. Da nehme ich sogar Sonntag 10:30 Uhr mit Handkuss. 

Umgekehrt ist für Wiener, die am Wochenende am Land sind (bzw Wochenpendler) Sonntag 17 Uhr ideal, davon gibt's dann auch ein paar. Allen kann man es nie recht machen, aber dass hier wirklich jedes Mal der Sonntag gewählt wird und keinerlei Varianz drin ist, ist uncool, da geb ich euch allen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 10:30 wär wirklich gut, dann müsst ich nimma vorsaufen und könnt meinen Rausch von Samstag Abend mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Dachte heute wird es eine PK zur neuen GFW geben, oder irre ich mich beim Datum?

Seit Gestern ist sie ja Offiziell beim Verein

Es wurde nie ein Datum genannt oder dass es eine PK geben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 21 Stunden:

Das kreative an "Scheiss ORF" war, dass es auf der Längsseite des Auswärtssektors in Mödling gehangen hat und der ORF das Spiel dadurch nicht richtig zeigen konnte/wollte.

Sonntag 17:00 scheiß sky hätten heuer bringen können. Aber am Sonntag stand ja noch nicht fest dass wir fast alles am Sonntag spielen müssen obwohl teilweise auch Samstag möglich und v.a. besser für uns gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag