schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli Hört sich an wie ein gschissener Ö3-Mainstream-Song der mich sofort dazu animiert wieder den Sender zu wechseln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Hi @pedro! Der Joke ist super gelungen, ein bissel Spaß muss sein. Kannst uns aber jetzt trotzdem den Link zum richtigen Song auch noch schicken? Gwg Chris 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juli Ich für meinen Teil kann zB SNA nicht mehr hören weil es eh schon fast überall gesungen wird. Da war mir „Wir sind Rapid“ noch lieber weil es wenigstens etwas eigenes Unverwechselbares ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben 15. Juli AC58 schrieb Gerade eben: Ich für meinen Teil kann zB SNA nicht mehr hören weil es eh schon fast überall gesungen wird. Da war mir „Wir sind Rapid“ noch lieber weil es wenigstens etwas eigenes Unverwechselbares ist. Da kann ich nur beipflichten, "Wir sind Rapid" ist schwer underrated als Torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli AC58 schrieb vor 1 Minute: Die Versuche von Roman und Max wurden aber auch durch den Kaokao gezogen. Deshalb ja meine Frage, was wäre so ein Song denn im Moment bleibt nicht mehr viel über. Absolut richtig. aber beide sind halt wirkliche Rapid Fans. Man muss ja gar nichts "Versuchen". So etwas entsteht, wenn sich ein Musiker kreativ mit seinem Verein auseinandersetzt. Das wird einmal klappen, wie mit Lotto King Karl und einmal halt nicht. Oder es ergibt sich einfach das ein Song, der ursprünglich gar nicht als Fußballsong gedacht war zur Stadionhymne wird. Aber man kann und soll es nicht erzwingen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli Puh ha ... Hats das wirklich nötig g'habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Juli SuiCune schrieb vor 1 Minute: Puh ha ... Hats das wirklich nötig g'habt? Wahrscheinlich nicht, davon unabhängig braucht man aber auch nicht zwangsläufig haten. Ist halt eine 0815 Pop Scheibn wie man sie auf Ö3 rauf und runter hören kann, muss einem nicht gefallen, tut aber auch keinem weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli oestl schrieb vor 33 Minuten: Präsidiumsmitglied Stefan Kjaer, der dieses Projekt initiierte, meint: „An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Rapid-Fans, die uns verschiedenste Ideen und Entwürfe von möglichen grün-weißen Songs zugesendet haben, für ihr Engagement bedanken. Einige davon werden wir in den kommenden Wochen noch präsentieren, starten allerdings jetzt einmal mit einem, gemeinsam mit unserem Audio-Partner produzierten, neuen offiziellen Song des SK Rapid. Ich denke, dass es uns gelungen ist, einen neuen Song zu kreieren, der seinen Fixplatz im Musikprogramm bei den Heimspielen in Hütteldorf und auch darüber hinaus finden wird. Der Name "Rapid" kommt im Song bewusst nicht vor, jede Rapidlerin und jeder Rapidler wird aber spätestens nach der zweiten Textzeile wissen, dass es um die grün-weiße Leidenschaft und unseren Herzensverein geht.“ rein fürs Stadion hätt ich einen weit idealeren Song (sound & text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Also mich holts jetzt nicht komplett ab, von selbst hör ich es mir wahrscheinlich nicht an, aber peinlich würd ich es jetzt bei weitem nicht nennen. Da gibt es um Welten schlimmere Lieder, auch im Rapid Kosmos, die ich schon hören musste. Aber da ist es dann wohl wie mit dem Trikot. Den Geschmack von jedem wird man nie treffen können. Ist man mutig, gefällt es den meisten, die nicht genau diese Niche mögen, gar nicht und macht man was eher generisches, dann ist es den Leuten wiederum zu fad und zu wenig speziell. Für Videos oder andere Außenauftritte kann Rapid das Lied schon gut verwenden denke ich. Es dürften dann ja auch noch andere Lieder kommen, bin gespannt, ob man sich dort auch in andere Musikgenres traut, oder eher bei dem 0815 Pop bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli ich verstehe diese ganze Aufregung (bei manchen) nicht ! in der Vorstellung des "neuen Rapid-Songs" (homepage und APP) heißt es unter anderem: Nachdem das SK Rapid Präsidium vor mehr als einem Jahr im Rahmen der Ideenfabrik die Vereinsmitglieder dazu aufgerufen hat ...... und weiter: Präsidiumsmitglied Stefan Kjaer, der dieses Projekt initiierte, meint: „An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Rapid-Fans, die uns verschiedenste Ideen und Entwürfe von möglichen grün-weißen Songs zugesendet haben, für ihr Engagement bedanken. Einige davon werden wir in den kommenden Wochen noch präsentieren, starten allerdings jetzt einmal mit einem, gemeinsam mit unserem Audio-Partner (gosh! Audio Agentur) produzierten, neuen offiziellen Song des SK Rapid. Es wurden einige UNSERER Mitglieder aktiv, haben sich auf ihren Arsch gesetzt, ihre Freizeit und Gehirnschmalz investiert und haben etwas geschaffen. Man sollte auch bedenken, daß einer unserer Partner (der uns gutes Geld gibt) bei dem Projekt mitwirkt. So wie über jeden Song kann man auch bei diesem "Rapid-Song" geteilter Meinung sein. Aber ich finde eine Kritik unter der Gürtellinie, die manchmal fast beleidigend ist (wie das oft hier vorkommt) haben sich alle Beteiligten (zumal sie die selbe grüne Leidenschaft leben) wirklich nicht verdient. Wie heißt's in unserer Hymne: " mia hoidn zaum" Und es tuad ned weh, waun ma amoi (waun's um nix wichtiges geht) nix sogt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli Bekomme gänsehaut, wenn ich mir nur vorstelle wie vorm spiel das ganze stadion zu diesem banger abgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Ich werd im Stadion jedes mal a Ganslhaut haben wenns den Song spielt… vor Fremdscham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juli 45 sec voller Fremdscham dann hab ich weggeklickt. Sorry, aber das ist schwer in die Hose gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Ich habe auch kein Problem, wenn das im Stadion abgespielt wird, da hoffe ich aber schon, dass man das nicht komplett zelebrieren will und bei der Hymne einzubetten versucht (wie es von Kjaer da schon angedeutet wurde), sondern eher, dass es einfach Teil der Stadion Playlist wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli Des Lied hört sich an wie so ein Julian le play Dreckslied oidaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts