RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Ja skandal … Wundert mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Spielt bei euch echt Kos? Du spüst ja mittlerweile in Manchester! Kernölbauer!🚜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar Endstand 0:1. Malone, Min 87. 37 Min Nachspielzeit wegen Pyrotechnik. 💜 Ich freu mich schon auf den Nebel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Spielt bei euch echt Kos? Kos reicht für euch! Kos war im Urlaub in Japan & hat sich dort einige Extrakräfte besorgt - bekanntlich geht in Japan die Sonne früher auf... Helm Masterclass bearbeitet 31. Januar von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar Morgen endlich wieder Fussball auf emotionaler Ebene 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Februar ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar Spatzi steht Austria Wien geht. Bitte Siegen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Meine Frau is froh, wenn sie mich für heute los wird. Der "Osttribünenchor" läuft auf Anschlag und ich bin ziemlich sekant. Motivazione! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Sind Fanutensilien außerhalb des Gästesektors erlaubt, erwünscht oder eher nicht empfehlenswert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Anreise startet !! veilchen-oö schrieb vor 14 Minuten: Sind Fanutensilien außerhalb des Gästesektors erlaubt, erwünscht oder eher nicht empfehlenswert? Wennst a mit Muskeln (Hirn, Kraft oder beides) bepacktes Veilchen bist = easy going Wennst a Buberl bist = eher dezenter verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Februar los gehts, i am really angespitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar In der Diskussion, ob Radlinger oder Kos plädiere ich angesichts des Biereth-Abgangs für: weder noch. Stattdessen 100%iges Vertrauen in die Seriensieger-Abwehrkette und eine Startelf mit 11 Feldspielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Spatzi steht Austria Wien geht Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Meine Frau is froh, wenn sie mich für heute los wird. Zwei Welten prallen aufeinander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Zwei Welten prallen aufeinander nau..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Februar Helm Terrorball fragwürdige Schiedsrichterentscheidungn voller Gästesektor ich freue mich Nur mit der Tormannentscheidung kann ich mich noch nicht ganz anfreunden… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts