Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

Gast green paul
was ist mit jazic? hat er jetzt noch einen gültigen vertrag od. wird ihm ein neuer angeboten - oder ist er gar im sommer weg?

jazic spielt die ganze saison über auf sehr hohem niveau u. sollte unbedingt gehalten werden :support:

Jazic Vertrag läuft im Sommer aus und er wird von dt. Bundesligisten beobachtet.

Nachdem er den neuen, mit reduzierten Bezügen ausgestatteten, Vertrag noch nicht unterschrieben hat, wird er uns wohl Richtung Deutschland verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also ich glaube, falls der Ivanschitz bei den verbeleibenden Länderspielen (gegen Luxenburg kann er ja nicht; zB Deutschland) eine gute Leistung bringt wird er warscheinlich ins Ausland wechseln (Deutschland, Italien,...).

wieso sollte den ivanschitz ein italienischer oder ein deutscher verein kaufen wollen??

keine frage, er ist "der" öster. Fussballer im herbst gewesen.

aber mal sehen wies weitergeht. das talent hat er. jetzt muss er mal konstant weiter so spielen wie letztes jahr und von verletzungen verschont bleiben....sonst hamma noch ein ewiges talent (m.wagner, linz, wallner,.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bolter wär auch sehr forza! allerdings ob der mit seinen 19 Jahren eine Stütze für die Abwehr is? Eher was für die Zukunft und von denen hamma eig. genug (Dober, Burgi wird auch noch bisserl brauchen und von den Amas rückt ja auch ganz schön was nach (zB. Lenko)...

Bei Bolter würde ich noch warten wies bei ihm weitergeht nach seinem knöchel/wadenbeinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich finds schad, dass jazic weggehen wird

wallner ist ja auch nicht so fix...

sonst würd ich wagner und lawaree wegtun und dann passts schon...

fragt sich wer den wallner nimmt

ich nehme nicht an, dass der wallner zu mattersburg oder so gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh shit, fals jazic jetzt wirklich geht...

kaum hat er sich entwickelt und bringt konstant gute leistungen ist er schon wieder weg-... :raunz:

fast wie bei meinem ehem. liebling judas rata: zu beginn:"ratajczyk, fehlpass" als er noch im mf war, dann ein solider abwehrspieler und...weg!

shit happens :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaub nicht, dass uns spieler jetzt was bringen, die jetzt regionalliga spielen. Die können jetzt eventuell Kaderauffüllung sein, vielleicht spieöen sie in 1-2 Jahre in der Kampfmannschaft. Was wir brauchen ist ein Abwehrspieler, der den Hiden a bissl entlasten kann (vielleicht gibts wo einen Ablösefreien bzw. günstigen)

Für die Zukunft sehe ich nicht so ein riesiges Problem, weil wenn wir ein paar unserer super jungen Talente halten können passt das schon, nur brauchen wir vielleicht jetzt 2 Spieler die uns (hoffentlich) im Europacup weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kann mir nicht vorstellen, das schöttel jazic so ohne weiteres ziehen lässt.

der sportdirektor muss ja sehen, dass jazic nicht nur defensiv ein fixposten in der rapid anfangs-formation ist.

Finde ich auch, wenn wir Jazic nicht halten machen wir einen Riesenfehler, man bédenkt das wir dann keinen Links hinten mehr haben, oder glaubt man Sturm könnte ihn ersetzten! :nervoes::nervoes::nervoes:

Aber der Peter weiss schon was er macht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wagner ist 28

Wallner gerade 22 geworden

jaja mit primitivster Mathematik hat man so seine problemchen in Wien 10.

na geh...hast es nicht verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt (vor allem deinen bezug zur mathematik hab ich nicht verstanden) ...ich versuch zu erklären:

m.wagner habens jahrelang als supertalent bezeichnet.......was draus geworden ist wiss ma eh alle

wallner...22...linz auch.......wennst mit 22 noch nicht fertig bist als fussballer....bist kein talent mehr, und wirst auch nicht das erreichen was man vielleicht erhofft hat

der wallner hat sichs selber verbockt

linz detto....

ivanschitz kanns schaffen, weil er das größte talent von allen genannten hat......net sauft (Wallner) und was im hirn hat (linz)

aber es ist noch ein weiter weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ich glaub ein guter (österreichischer) Fußballer braucht sowenig Hirn wie möglich.

Paradebeispiele: Krankl ,Prohaska, Polster, Kühbauer uvm.

Wahrscheinlich kann Ivan sein Hirn während den Spielen abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wallner spielt zur Zeit (vielleicht seh das nur ich so, wenn ich mit meinem Rapid-Bekanntenkreis spreche seh ich aber, dass es nicht nur meine Meinung ist) absolut auf seinem Niveau - nur halt im Mittelfeld.

Ihn jetzt ziehen zu lassen, wäre absolut fahrlässig! Detto Wagner! Bin überhaupt dafür, dass wir abgesehen von Adamski, Vico und eventuell Prisc (Gehalt) niemanden abgeben! Kanns ja nicht sein, dass wir uns diese Leute nicht leisten können! Schön langsam kotzt mich das echt an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe ich genauso! Andauernd hört man von neuen Rekordumsätzen, sei es im Fanartikel Bereich, oder bei den Abos!

Adamski, Vico (leider) und Prisc werden wohl sicherlich gehn! Alle anderen Spieler sollte man aber halten!

Wir brauchen aber auf jeden Fall einen grösseren Kader und nicht einen kleineren, wie schon so oft angesprochen!

Wenn wir drei Spieler abgeben, brauchen wir mind. 3 neue! Und bitte endlich mind. einen, besser zwei Verteidiger!

Wenn Adamski geht und Markus Hiden wirklich 6Monate verletzt ist, sind zwei neue Verteidiger eigentlich auch noch zuwenig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.