Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mit kara würde man einen spieler bekommen, der mit wucht und mentalität agiert. einer der nicht locker lässt und unglaublich unangenehm für den gegner ist in seiner art. kara ist ein spieler der tore erzwingen will und mit allen körperteilen bereit ist tore zu erzielen. was ihm fehlt ist sicherlich die feinste technik. aber in bezug auf laufbereitschaft und leidenschaft wäre kara einer der das stadion mitreissen kann. und er ist ein knipser, der uns im herbst immer wieder gefehlt hat. wenn er kommen sollte, dann freue ich mich. wenn es wer anderer wird, dann ist es auch okay

er ist so ein spieler der den körper richtig einsetzt und den ball extrem gut abschirmen kann. mmn ist das auch eine gute technik im entfernten sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mit kara würde man einen spieler bekommen, der mit wucht und mentalität agiert. einer der nicht locker lässt und unglaublich unangenehm für den gegner ist in seiner art. kara ist ein spieler der tore erzwingen will und mit allen körperteilen bereit ist tore zu erzielen. was ihm fehlt ist sicherlich die feinste technik. aber in bezug auf laufbereitschaft und leidenschaft wäre kara einer der das stadion mitreissen kann. und er ist ein knipser, der uns im herbst immer wieder gefehlt hat. wenn er kommen sollte, dann freue ich mich. wenn es wer anderer wird, dann ist es auch okay

Kara wäre für mich ein guter Burgstaller-Ersatz. Aber selbst da wäre es schon ein gewisser Abstrich (im Vergleich zu Burgstaller in Top-Form). Würde schon hoffen, dass wir da uns auf der Position mittelfristig besser aufstellen und entweder sehr hohe Qualität ausleihen oder versuchen sehr talentierte junge Spieler zu entwickeln.

Daher sehe ich es wie andere: Kommt nur mehr Kara, dann löst das wenig Freudensprünge aus. Kommt daneben noch jemand anderer, dann sieht die Sache natürlich vielleicht gleich deutlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

über rapid könnt er auch wieder thema im nationalteam werden, vlt. interessiert ihn das - jeden spieler reizen andere sachen 

Grad die Stürmerposition ist nach wie vor immer so ein Thema im Nationalteam. Man sieht ja bei Entrup, das Ralf auch in Österreich gut auf die Stürmer schaut. Wird definitiv auch ein Aspekt zu einer möglichen Rückkehr sein. Zu wünschen sei es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Oida, @Fox Mulder- da glaubt man der Thread wird net noch ärger... :lol:

Naja, jedenfalls: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bastelt-rapid-an-der-rueckkehr-von-ercan-kara/

Ich halte das für eine ausgezeichnete Idee. Erci bringt vieles davon mit, was uns fehlt. Angesichts dessen, wie oft wir in den 16er kommen und was dabei rausschaut, ist er vielleicht genau der Faktor, mit dem wir mehr erzwingen können. Eingewöhnungszeit wird er auch keine brauchen, Herz am rechten Fleck hat er auch. Und noch dazu kann der mit einer solchen Truppe hinter sich noch immer ordentlich netzen.

Hoffentlich ist da was dran... (ich hab aber noch nix gehört, bevor jemand fragt)

#GameChanger :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich sitz übrigens grad im mietwagen und fahr die portugiesische küste hoch ... please refrain from vollmülling my in-box. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten