Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Februar Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ergibt eine Leihe + KO von Kara, auch im Hinblick auf nächste Saison, Sinn. Wie stark wir ihn erwarten dürfen, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich seine Leistungen nach Rapid kaum noch verfolgt habe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive. Der Part ist für mich der wichtige Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht!!!! Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar revo schrieb vor 5 Minuten: Wenn Kara + noch einer kommen, dann wird Amane wohl nicht EC spielen diese Saison. Nachdem er erst Ende März matchfit sein sollte, ist das zu verzeihen, dass man Ange, Kara und Mister X die Plätze gibt und diese auch im Achtelfinale schon mal fit sind stand jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? Ganz unten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-kara-vor-rueckkehr-zum-sk-rapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht!!!! Auch schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) edith bearbeitet 5. Februar von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Stunde: Äpfel und Birnen. Aber selber Krankl mit Kara vergleichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 12 Minuten: Auch schon auf Nein, ich muss was hackln, tschuldigung. Das kommt davon, wenn man das letzte ungelesene posting als erstes liest bearbeitet 5. Februar von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive. Der Part ist für mich der wichtige Sehr geil 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Ich finde Kara wirklich TOP! Kann mir durchaus vorstellen, dass er den Beljo aus der Stammelf drängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Der @Burschidreht wegen diesem Thread daheim schon durch. Von 278 Seiten hätten 50 rein auf das Thema bezogen genügt. Lustig war es trotzdem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ein gamechanger ist für mich ein Spieler, der ein Spiel drehen kann und diese Qualität hat Kara definitiv. Also für mich ist ein Gamechanger jemand, der ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/fruehjahrsauftakt-zuhause bearbeitet 5. Februar von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts