derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar OK, Definition Gamechanger: Das ist im Fussball ein Spieler, der eine Mannschaft in der Meisterschaft von Platz 3 auf Platz 1 führt. So jetzt haben wirs. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb Gerade eben: Woher kommt eigentlich die Aussage, dass wir vor der Verpflichtung eines "Gamechangers" stehen? Wenn Katzer das gesagt hat, würde ich mir jedenfalls mehr davon erwarten, als wenn bspw Huber das hineininterpretiert... Wäre da auch vorsichtig, wirkt wieder einmal wie eine durch Nebenkanäle aufgebaute künstliche Erwartungshaltung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Der Falke gibt den Forum kalt/warm mit seinen poetischen/realistischen Posts. Ein richtiges Ass, wie unser Chefscout Nino! 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar Der Begriff „Gamechanger“ stammt aus dem Englischen und bedeutet wortwörtlich übersetzt „Spielveränderer“. Der Begriff kannals Substantiv für Menschen, Gegenstände oder Situationen verwendet werden, die großen Einfluss auf bestimmte Sachlagen haben und eine komplette Veränderung mit sich bringen. (Zitat aus Dr. Google) das muss also Einer sein, der im Positiven Vieles verändern kann -ergo Qualität massiv erhöht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 1 Minute: Woher kommt eigentlich die Aussage, dass wir vor der Verpflichtung eines "Gamechangers" stehen? Wenn Katzer das gesagt hat, würde ich mir jedenfalls mehr davon erwarten, als wenn bspw Huber das hineininterpretiert... Huber und Dannyo auf selber Ebene zu nennen hatte für manche schon die Stille Löschung des Accounts zur Folge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten: Wir suchen gezielt Spieler mit schwierigen Namen (Ahoussou, Raux-Yao, Børkeeiet, Cvetkovic, Mmaee), die kommen schwerer durch die stille Post. ... anstatt die auf der Hand liegenden Bellos und Ballos als Ergänzung zu verpflichten... bearbeitet 4. Februar von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar Die Erwartungen wird der neue kaum erfüllen können, wenn man sich nur ansieht welche Namen alleine hier gepostet werden und die Reaktionen darauf. Ich hätte einfach gerne, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden. Wir spielen am Samstag gegen den WAC und im Idealfall ist der Spieler dann schon eine Option von der Bank. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar also nach den ganzen reimen und hints klingts wirklich nach andri gudjohnsen, wär sicherlich eine verstärkung, aber eben gamechanger find ich generell unpassend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Die Erwartungen wird der neue kaum erfüllen können, wenn man sich nur ansieht welche Namen alleine hier gepostet werden und die Reaktionen darauf. Ich hätte einfach gerne, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden. Wir spielen am Samstag gegen den WAC und im Idealfall ist der Spieler dann schon eine Option von der Bank. stimmt, ein EU-Bürger sollte es schon sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 7 Minuten: Woher kommt eigentlich die Aussage, dass wir vor der Verpflichtung eines "Gamechangers" stehen? Wenn Katzer das gesagt hat, würde ich mir jedenfalls mehr davon erwarten, als wenn bspw Huber das hineininterpretiert... Ich glaub @Dannyohat es bei abseits das erste mal geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar JdoubleA schrieb vor 7 Minuten: Huber und Dannyo auf selber Ebene zu nennen hatte für manche schon die Stille Löschung des Accounts zur Folge. Kenn mich aus, dessen Wort ist natürlich nochmal höher einzuschätzen, als das des Sportdirektors. Dann wissen wir zumindest, wohin der Marsch aus Fackeln und Mistgabeln ziehen muss, sollte es kein Superstar werden! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar Man sieht, dass hier eindeutig einige User (mich eingeschlossen) viel zu viel Zeit verbringen, in der Hoffnung, dass wir bald hier als erstes von dem neuen Stürmer erfahren, den wir uns alle wünschen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar Hab das gefühl das heute noch was offiziell wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar Naja, jeder Spieler ist im Prinzip ein Gamechanger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb vor 6 Minuten: stimmt, ein EU-Bürger sollte es schon sein Würde jemand von außerhalb der EU mit bestehender Arbeitsberechtigung innerhalb der EU nicht auch schnell eine Arbeitsgenehmigung bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts