chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Februar Woody schrieb vor 48 Minuten: Schlimmer als wenn die Medien irgendeinen Schaß erfinden ist nur, wenn Leute den Medien andichten, dass diese irgendeinen Schaß erfunden haben! Quasi die Champions League der Fake News.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Immer geil, wenn aus random Posts in Foren Medienangaben werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Der User hat sich bereits entschuldigt und die Sache berichtigt. Man muss dass das Ganze jetzt, vorallem nicht hier wieder über 10 Seiten breittreten - irren ist menschlich und den Platz hier braucht man immerhin für die baldigen Vollzugsmeldungen bearbeitet 4. Februar von SuiCune 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Es ist einfach herrlich, wir stehen vor dem Transfer eines Stürmers welcher als Startelf Spieler/ Leistungsträger/ "Game Changer" geplant ist 2 Tage vor Ende der Transferzeit und kein medium hat auch nur irgendeinen Namen rausgegeben. Wie schafft Mecki und sein Team das? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 1 Stunde: Sorry nicht meine Absicht. Gelesen in TM L gilt für Ahoussou https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-verpflichtet-ivorischen-nachwuchsteamspieler/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Es ist einfach herrlich, wir stehen vor dem Transfer eines Stürmers welcher als Startelf Spieler/ Leistungsträger/ "Game Changer" geplant ist 2 Tage vor Ende der Transferzeit und kein medium hat auch nur irgendeinen Namen rausgegeben. Wie schafft Mecki und sein Team das? Wir suchen gezielt Spieler mit schwierigen Namen (Ahoussou, Raux-Yao, Børkeeiet, Cvetkovic, Mmaee), die kommen schwerer durch die stille Post. bearbeitet 4. Februar von flonaldinho10 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Game Changer. Die Erwartungen waren selten so hoch, die Spannung kaum größer. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Game Changer. Die Erwartungen waren selten so hoch, die Spannung kaum größer. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. Ein Game Changer ist für mich eigentlich ein Spieler der bei seiner Einwechslung die Qualität hat ein Spiel zu drehen. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar Hatten wir die Situation nicht 1:1 im Sommer wo Leute teilweise vom dzeko fantasiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Game Changer. Die Erwartungen waren selten so hoch, die Spannung kaum größer. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. Erwartungen immer niedrig halten damit man nicht enttäuscht wird. Keinen Grund dazu die Erwartungen so hoch anzusetzen. bearbeitet 4. Februar von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ein Game Ghanger ist für mich eigentlich ein Spieler der bei seiner Einwechslung die Qualität hat ein Spiel zu drehen. also wirklich nicht - jemanden als Game Changer zu bezeichnen und damit einen Einwechselspieler meinen..... das geht nicht zusammen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Gamechanger wäre für mich ein Spieler, der auch ohne Vorbereitung selbstverständlich wann immer fit in der S11 steht, allein ob der Qualität. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten: Wir suchen gezielt Spieler mit schwierigen Namen (Ahoussou, Raux-Yao, Børkeeiet, Cvetkovic, Mmaee), die kommen schwerer durch die stille Post. Deine Theorie dürfte stimmen. Denn der spanische Pau war schnell publik … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ein Game Ghanger ist für mich eigentlich ein Spieler der bei seiner Einwechslung die Qualität hat ein Spiel zu drehen. Also quasi eigentlich ein "Game Turner" oder sogar "Game Spinner" ...wir müssen Dannyo mit neuen klug klingenden Begriffen (oder auch "Verbalmanifestationen") versorgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Woher kommt eigentlich die Aussage, dass wir vor der Verpflichtung eines "Gamechangers" stehen? Wenn Katzer das gesagt hat, würde ich mir jedenfalls mehr davon erwarten, als wenn bspw Huber das hineininterpretiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts