onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar dermax schrieb vor 1 Minute: Soll ja laut diversen Insidern ein Vorarbeiten für Sommer sein Gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Hab gestern eh auf Transfermarkt nach Gerüchten zu Rapid gesucht, wollte aber nicht an Innenverteidiger glauben, @Elwoods "knapp daneben" bezüglich Pau hätte mich eines Besseren belehren sollen... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar Vorgriff auf Vorgriff, das Problem bleibt der Angriff 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Januar Schaut nach einem stabilen IV aus Eben ein Vorgriff Aber für Schöller ein schlag ins Gesicht Außer Nenad fehlt länger Cvete länger verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Die Leute hier haben scheinbar Angst, dass der Kader mit einem 4. IV zu groß wird, wollen aber alle einen 7. Stürmer. Verstehen muss man das nicht . 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Schaut nach einem stabilen IV aus Eben ein Vorgriff Aber für Schöller ein schlag ins Gesicht Außer Nenad fehlt länger Cvete länger verletzt? wieso sollte das so sein? cvetkovic wird nicht alle spiele machen und SPRY wird im sommer rapid verlassen, da er sicher einige tolle angebote bekommen wird. selbst cvetkovic hatte jetzt im winter einige angebote. damit haben sowohl der neue als auch schöller die chance im sommer stammspieler zu werden. am ende des tages muss schöller selbst genug qualität besitzen um sich auch durchzusetzen, daran habe ich aber wenig zweifel, der hat bisher nen richtig uten eindruck hinterlassen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Januar Dannyo schreibt auf abseits.at: Zitat Ein guter Indikator für die Wahrscheinlichkeit des Transfers wird das heutige Ligue-2-Spiel von Pau gegen Stade Laval heute Abend um 20 Uhr sein. Ahoussou spielte bisher in allen Spielen der Saison bis auf eines durch. Wenn er nicht im Kader seines Klubs stehen würde, wäre das ein Indiz für einen baldigen Abgang. Hier steht: Zitat Ange Ahoussou wird am Freitag im 21. Spieltag der Ligue 2 nicht im Aufgebot von Pau FC gegen Laval stehen. Der Verteidiger fehlte bereits am Mittwoch und Donnerstag im Training, was unter Fans und Analysten für Spekulationen sorgt. Pau FC hat bestätigt, dass Ahoussou sich in Rehabilitation befindet, jedoch deuten Quellen darauf hin, dass Gespräche über einen möglichen Wechsel des Spielers im Gange sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar Alles schön und gut, aber was ist jetzt mit einem offensivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Januar starker fuß is links, 1,94m, 21 jahre, vertrag bis sommer 2026, aktuell mit einer million auf tm bewertet, dauerbrenner in der 2. franz liga wie SP wär am papier der perfekte ersatz für SP ab sommer! wär top arbeit! grad IVs mit an guten linken für den spielaufbau findest auch nicht so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar Heute wäre er sowieso nicht im Kader, hat sich letzten Spieltag seine 5. gelbe Karte abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar orßit schrieb vor 7 Minuten: Alles schön und gut, aber was ist jetzt mit einem offensivspieler frei nach nino rauch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Januar finde ich gut. Schöller wird immer noch mit Spritzen Flüssigkeit aus dem Knochen gezogen wenn ich das richtig gelesen habe letztens, Cvetkovic ist auch immer anfällig für Verletzungen. Dahinter gäbe es für den Fall der Fälle nur Gröller, der bei aller Liebe eine Wundertüte für uns ist. Und mit einem neuen LIV gibt es auch endlich die Möglichkeit das SPRY Pausen bekommt, der hat sie zwar nicht benötigt im Herbst, aber Pausen sind ab und zu schon wichtig zur Verletztungsprävention, plus man hat gleich einen Ersatz für ihn parat sollte er im Sommer wechseln. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Transfer. Aber ein Offensiver wäre auch noch wichtig fürs Frühjahr, dann kanns losgehen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar Jackson schrieb vor 1 Minute: Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Transfer. Aber ein Offensiver wäre auch noch wichtig fürs Frühjahr, dann kanns losgehen! So ist es - aus Kaderplanungssicht ist der Transfer absolut sinnvoll. Und es wird auch für die Offensive noch einer kommen. Den Rest muss Klauß dann mit seinem (existierenden) Team erledigen. Freu mich schon riesig aufs Frühjahr. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar baeckerbua schrieb vor 53 Minuten: man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen … Sollte man nicht und der Spieler hat auch ein gutes Profil. Nur die Position ist momentan eher nicht die dringendste Baustelle aus meiner Sicht. Dann ist hoffentlich die zweite Neuverpflichtung jemand, der uns bei der Erreichung der Ziele im Frühjahr entscheidend weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Weil wir gerade bei den Vorgriffen sind: Sollte Hedl ein Thema im Sommer werden, Jaros wäre ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts