SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

wegen solcher spiele is man fußballliebhaber, neben sturm, rb und natürlich dem heimderby ein weiterer sieg, der sich zu den einigen anderen highlights gesellt

kopenhagen 3:0 im weststadion wegklatschen, bravo rapid, damit hat niemand gerechnet 

wurmbrand bitte einen 5 jahresvertrag vorlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur schön. Erste Halbzeit war von beiden eher schwach, aber was Rapid dann ab dem 1:0 geboten hat 💚💚💚💚💚.

Und endlich mal stark aus der Pause gekommen :bangyourhead:

ich fand auch die erste hz schon sehr stark. da war halt kopenhagen noch auf augenhöhe und da konnte man schon erkennen, dass die eine richtig tolle mannschaft sind. aber wir haben sie danach erfolgreich gebrochen und so einen unvergesslichen abend erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Super, freut mich vor allem dass man jetzt die Stimmung wieder komplett gedreht hat und man zuversichtlich in die lange Pause geht :v:   Denke das ist mental ganz wichtig.

Gesehen hab ich aufgrund einer Weihnachtsfeier nur die Highlights, aber das dürfte schon eine geile Wurmi-Show gewesen sein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_0137.jpeg

:heart: Was für ein Bild....

Elwood schrieb vor einer Stunde:

das für mich schönste am gestrigen abend ... ein erst 18jähriger, der sich durch alle nachwuchsteams des vereins gekämpft hat entscheidet quasi im alleingang die partie.

was in dem buam emotional vorgehen muss kann man sich nicht mal vorstellen, vor allem nach den ereignissen vom wochenende.

Leider nichts gesehen, da kein Canal+. Beim 1:0 hat mein Ticker versagt und beim 2:0 und dem Namen haben meine beiden Katzen einen spontanen Salto aus dem Stand gemacht bei dem Schrei. Und dann legt der Junge noch eines nach. Vor 24.000, daheim, in einer entscheidenden Europacup Partie. Der ist 18, war vor einem Jahr noch Comebacker nach Kreuzer und jetzt der gefeierte Held von Hütteldorf. Bitte, bitte bleib gesund Bua und mach dich und uns glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 29 Minuten:

:heart: Was für ein Bild....

Leider nichts gesehen, da kein Canal+. 

Hatte einen Topstream bei ....... mit englischem Kommentar, der nicht einmal geruckelt hat. 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten:

Hatte einen Topstream bei ....... mit englischem Kommentar, der nicht einmal geruckelt hat. 

Wäre toll. Sehe nicht ein, wegen ein paar Spielen mir noch ein Abo mehr zu gönnen. Vor allem, da ich sowieso nicht jedes mal Zeit hab. Aber gestern wärs was gewesen. 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für diese unvergessliche Europacupnacht und die Leistung für Burgi! Wenn der Kader zumindest nicht geschwächt aus dem Winterfenster geht dann ist da durchaus ein VF oder sogar HF möglich an guten Tagen.

PS: Wurmbrand wird uns und dem Nationalteam noch viel Freude bereiten, das ist schon wirklich außergewöhnlich für sein Alter. Sein Vorteil im Vergleich zu Yussi damals: sein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb vor 44 Minuten:

Einfach nur schön. Erste Halbzeit war von beiden eher schwach, aber was Rapid dann ab dem 1:0 geboten hat 💚💚💚💚💚.

Und endlich mal stark aus der Pause gekommen :bangyourhead:

Ich weiß nicht ob nur ich das Gefühl hatte das wir erste HZ nur so viel getan haben wie nötig um Kräfte für HZ 2 zu schonen. In den ersten 20 Min. wars im Endeffekt ein Ebenbild der HZ 2 in Nikosia nur das die Dänen mehr oder weniger genauso wenig investierten bzw. ihnen genauso wenig gelungen ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lässiger Abschluss des Jahres! Allein für dieses Spiel hat sich das Canal+ Abo schon ausgezahlt!

Ich wünsche mir dass wir im Frühjahr von Verletzungen verschont bleiben! Vor allem Wurmbrand wünsche ich das sehr!! Toll wäre wenn wir noch einen Plan B für tief stehende Gegner entwickeln in der Winterpause! 
Ach ja, Sangare nicht gleich wieder verschärbeln bitte!

Frohe Weihnachten! 🎅🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem der Tormann jeweils den Ball berührt hat, zählt das doch als neue Spielsituation und nicht als Eckballtor :davinci:.

Tüpflischisser 😂😂

Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht ob nur ich das Gefühl hatte das wir erste HZ nur so viel getan haben wie nötig um Kräfte für HZ 2 zu schonen. In den ersten 20 Min. wars im Endeffekt ein Ebenbild der HZ 2 in Nikosia nur das die Dänen mehr oder weniger genauso wenig investierten bzw. ihnen genauso wenig gelungen ist.

Ich hatte eher das Gefühl, dass man sich 10 Minuten lang angesehen hat, was der Gegner so zu bieten hat und dann sukzessive begonnen hat, das Spiel zu beherrschen.

Das 1:0 natürlich (wie zumeist) immens wichtig, da es den Spielcharakter endgültig optimiert hat.

Der Rest ist dann Rapid und Europacöp 🤩🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Und Chelsea muss eh auch einer rausnehmen davor. Und viele außer Fiorentina werden das ned schaffen 

Ich glaube nicht, dass Chelsea von irgendwem in diesem Teilnehmerfeld zu biegen ist. Die sind sensationell drauf, hab einige kürzliche Matches verfolgt in der PL. Ganz andere Hausnummer mMn, eigentlich CL-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Das habe ich überhaupt nicht gesehen, Kopenhagen hat uns gerade in der 1. Hz mit ihren langen Ballbesitzphasen viel arbeiten und laufen lassen, also mit schonen war da nichts.. umso eindrucksvoller wie wir dann durch die 2. Hz marschiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das kommt also raus wenn oberexperte @Ernesto den gegner zum klaren favorit erklärt. das war wieder ein eindrucksvoller beweis meiner expertise. 

mit dem ergebnis habe ich nicht gerechnet und nach den ersten minuten dachte ich mir kopenhagen wird uns fressen. aber gestern haben wir extrem gut verteidigt und nach vorne toll gespielt. natürlich ist uns deren spielanlage entgegengekommen und genau der aspekt macht mich sehr optimistisch für das OPO

Kopenhagen ist keine schlechte Mannschaft, nach den ersten 15 Minuten dachte ich auch, dass es sehr sehr schwer wird und das vorher schon klar.

Aber unsere Mannschaft hat dagegen gehalten und ist dann immer stärker geworden, der Rest ist bekannt.

Das ist das schöne am Fußball, Expertise hin, Expertise her, es gibt gute und es gibt schlechte Tage, das macht es mitunter so spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag