Eishockey A-WM 2004, Tschechien


Recommended Posts

Postinho

schade, das 1:1 und 1:3 waren klare fehler, beim 1:1 ist keiner zum letten gegangen, der hatte freie sicht und beim 1:3 wars katastrophal, 2mal binnen 30 sekunden der selbe dumme fehler, da hat man es sich nicht verdient aufzusteigen.

schwaches spiel der österreicher, aber insgesamt gesehen muss man mit der wm doch sehr zufrieden sein und vielleicht sind wir nächstes jahr noch routinierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wenn sich unsere spieler so weiterentwickeln wie bisher,dann ist das viertelfinale im nächsten jahren wirklich mehr als in reichweite!

nach dem spiel gegen tschechien sah man deulich das man dort einfach zuviel substanz liegen gelassen hat. außerdem sind die jungen wie koch,welser,kaspitz,harand,usw. in einigen situationen einfach noch überfordert obwohl sie es eigentlich draufhaben würden!

nur kann man nicht verlangen,das die burschen 10 spiele auf so einem niveau spielen wie z.b gegen kanada oder die tschechen!

allerdings ist es leicht möglich das in zukunft solche spieler wie vanek,pöck,welser,koch,setzinger gar nicht mehr bei der wm dabei sind weil sie in der nhl in den play offs ran müssen! so hat alles seine guten und schlechten seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
insgesamt gesehen muss man mit der wm doch sehr zufrieden sein und vielleicht sind wir nächstes jahr noch routinierter.

könnte man nach einer sehr guten wm als resumee gerne so stehen lassen. forza viertelfinale 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus is.

schade um meine 5euro, die ich auf österreich getippt habe. hätte nicht gedacht dass sie gegen die heute defensivstarken letten so wenig chancen haben und dann auch noch so dumme fehler machen.

aber wie jezek schon sagte, man darf gespannt auf die nächste wm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

empty goal

da hatte aber jemand ne gute prognose mit 2:5 mit empty goal

hab ich mir auch gedacht, hab aber nachgeschaut, der hat nämlich 5:3 mit empty net goal getippt.

aso.....

schade das wir jetzt so nachgelassen haben.

naja forza viertelfinale 2005

die letten die dann nach österreich komm, mit denen wird abgerechnet.

*achtung - scherz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das einizige spiel, das ich komplett gesehen habe, war das schlechteste :mad:

insgesamt kann man mit der wm zufrieden sein, die burschen haben gut gespielt, mit etwas mehr routine oder spielglück hätte man schon alles in der vorrunde fixieren können. ich freue mich schon auf die heim wm, werde mir sicher die spiele der österreicher in der vorrunde anschauen, und das sogenannte final package werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. wie oft hat man schon die chance auf ein wm finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Shit, 4:2 :( !

Kann ma jetzt nu a Veto gegen die EU-Osterweiterung einlegen  :wos?: !

deswegen wäre lettland doch bei der wm! :D

Das ist mir schon klar, ich hätte das mehr als Revanche-Aktion gesehen ;) ! Da würde ihnen das Feiern schnell vergehen :finger: !

Um sie nicht mehr bei einer WM dabei zu haben.... das wäre ungleich aufwändiger,.... aber wo ein Wille da ein Weg :v: !

Wir könnten zB in Lettland einmarschieren und dieses elendige Land annektieren :ratlos: !

Zum Spiel:

War heute mit Abstand die schwächste Leistung, deswegen sind wir auch verdient draußen. Und man muss auch sagen, dass unsere Jungs stark begonnen aber auch stark nachgelassen haben bei der WM.

Allerdings wird diese Mannschaft zusammenwachsen, sich einspielen, und dann sind wir 2005 vorne dabei :) (= Viertelfinale Minimum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Finds auch ein bisschen kurios das die Partie ein deutscher Schiri gepfiffen hat, bei einem Sieg heute hätte Deutschland morgen nicht verlieren dürfen sonst wären sie draussen gewesen, so sind sie fix weiter

Und wenn man an die 5 Min Strafe + Game Misconduct denkt, da hätte eine 2 Min Strafe wohl auch gereicht..

Ändern kann man es ned, trotzdem gute Leistugn unserer Mannschaft während der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man an die 5 Min Strafe + Game Misconduct denkt, da hätte eine 2 Min Strafe wohl auch gereicht..

Ändern kann man es ned, trotzdem gute Leistugn unserer Mannschaft während der WM!

das denke ich auch.. das blut hat ihn wohl dazu bewegt..

jedoch auch mit anderen schiri hätten wir heute nichts geholt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Finds auch ein bisschen kurios das die Partie ein deutscher Schiri gepfiffen hat, bei einem Sieg heute hätte Deutschland morgen nicht verlieren dürfen sonst wären sie draussen gewesen, so sind sie fix weiter

Und wenn man an die 5 Min Strafe + Game Misconduct denkt, da hätte eine 2 Min Strafe wohl auch gereicht..

Ändern kann man es ned, trotzdem gute Leistugn unserer Mannschaft während der WM!

wenn deutschland morgen verliert, sind sie draußen. deine verschwörungstheorie kannst du dir als gleich wieder in die haare schmieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.