Eishockey A-WM 2004, Tschechien


Recommended Posts

se one and only

Und wenn man an die 5 Min Strafe + Game Misconduct denkt, da hätte eine 2 Min Strafe wohl auch gereicht..

Die 5 + Spieldauer gehen schon in Ordnung, schwerer Bandencheck mit Verletzungsfolge, da brauchst nicht mehr. Einfach nur idiotisch, so eine Aktion. Abgesehen davon hätte heut jeder Schiri pfeifen können und wir hätten trotzdem verloren, das war einfach eine miese Vorstellung. Defensiv immer wieder schwere Aussetzer und Stellungsfehler, ausrechenbar und ungenau im Spielaufbau und ideenlos und schwach im Abschluss - so gewinnt man keine Spiele gegen von der Klasse her ebenbürtige Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Gut so, den Deutschen hätt ich's noch weniger gegönnt als den Schweizern.

Spielplan für das Viertelfinale:

05.05. Schweden - Lettland 16.15 Uhr

05.05. Tschechien - USA 20.15 Uhr

06.05. Kanada - Finnland 16.15 Uhr

06.05. Slowakei - Schweiz 20.15 Uhr

Ich denke von Lettland, den USA, der Schweiz und leider auch Kanada wird man sich verabschieden können/müssen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, den Deutschen hätt ich's noch weniger gegönnt als den Schweizern.

Spielplan für das Viertelfinale:

05.05. Schweden - Lettland 16.15 Uhr

05.05. Tschechien - USA 20.15 Uhr

06.05. Kanada - Finnland 16.15 Uhr

06.05. Slowakei - Schweiz 20.15 Uhr

Ich denke von Lettland, den USA, der Schweiz und leider auch Kanada wird man sich verabschieden können/müssen.

Für Lettland seh ich auch kein Licht..

die USA würd ich nicht unterschätzen..obwohl sich die Tschechen sehr stark sind.. würd sagen 60:40 für die Tschechen..

bei Kanada ist noch einiges drin!!!

und die Schweiz könnte eigentlich auch schon heute nach Hause fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

die USA würd ich nicht unterschätzen..obwohl sich die Tschechen sehr stark sind.. würd sagen 60:40 für die Tschechen..

bei Kanada ist noch einiges drin!!!

Die USA haben so wie Kanada bisher überhaupt nicht überzeugen können. Wenn, dann haben die Kanadier eine Chance; die USA stehen gegen Tschechien auf völlig verlorenem Posten, die spielen bisher ein tolles Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenigstens sind unsere lieblingnachbarn auch draußen, und nächstes jahr sind sie dann drann wenn wir wieder gegen sie spielen sollten.

meine tipps für die viertelfinalspiele:

schweden-lettland 1

tschechien-usa 1

kanada-finnland 2

slowakei-schweiz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

macht mal halblang wenn die schweiz einen guten tag erwischt liegt gegen die slowakei auch etwas drin. die slowaken liegen der schweiz nämlich.

in bratislava vor der wm (war glaube ich vor ca 2-3 wochen) hat die schweiz gegen die slowakei mit 3:0 gewonnen....

klar sind die slowaken favorit, es kann eine kanterniederlage geben für die schweiz wenns ganz schlimm kommt.....aber null % chance seh ich da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
macht mal halblang wenn die schweiz einen guten tag erwischt liegt gegen die slowakei auch etwas drin. die slowaken liegen der schweiz nämlich.

in bratislava vor der wm (war glaube ich vor ca 2-3 wochen) hat die schweiz gegen die slowakei mit 3:0 gewonnen....

klar sind die slowaken favorit, es kann eine kanterniederlage geben für die schweiz wenns ganz schlimm kommt.....aber null % chance seh ich da nicht

die slowaken ham jetzt aber sicher ein paar mehr nhl-spieler dabei und nach dem verlauf des bisherigen turniers....seh ich für die schweizer wenig bis kein licht....

die slowaken ham schon gegen die anderen kaliber (finnland,schweden) gut bis sehr gut gespielt und waren vor 2 jahren glaub ich weltmeister.....

und in der "hälfte des turniers" wo die schweizer und auch wir gespielt ham,wars meiner meinung nach etwas leichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.