Eishockey A-WM 2004, Tschechien


Recommended Posts

Bester Mann im Team

hm, schon krass was da gestern passiert ist :eek:

ich kenne einige tschechen, die wirklich am boden zerstört sind, niemand hat damit gerechnet, dass sie vor dem finale ausscheiden!

Aber die Slowakei liegt den Schweizern und die Schweizer konnten im ganzen Turnier noch keine gute Leistung erbringen, also warum nicht heute Abend?

Wie Genki schon gesagt hat, in der vorbereitung mit fast allen NHL-Spielern gabs ein 3:0 Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

die slowaken wären uns auch gut gelegen,konnte man doch von den letzen 3 begegnungen gegen die slowakei 2 gewinnen!

ich glaube österreich tut sich gegen stärkere gegner viel leichter als gegen teams die in etwa auf unseren niveau liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und Finnland ist auch draußen, hätt ich nach der bisherigen WM nicht gedacht.

Kanada - Finnland 5:4 n. V. (0:2 3:1 1:1 / 1:0)

Prag, Tore: Heatley (25./PP, 66.), Bouwmeester (29.), Brewer (40.), Staios (47.) bzw. Peltonen (7./PP), Kallio (8.), Niemi (38.), Rintanen (42.)

Slowakei - Schweiz 3:1 (0:1 2:0 1:0)

Prag, Tore: Strbak (32./PP), Chara (38.), Demitra (50./PP) bzw. Wichser (10.)

Strafminuten: 10 bzw. 8 plus 10 Disziplinar (Jeannin)

Halbfinale:

08.05. Slowakei - Kanada 16.15 Uhr

08.05. USA - Schweden 20.15 Uhr

Ich tipp auf ein Finale Schweden-Kanada, dass die Leafs dann hoffentlich knapp für sich entscheiden werden. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein finale.....slowakei gegen schweden.....

sieger überleg ich mir noch...den slowaken täts sicher taugen in der "höhle des löwen" weltmeister zu werden, und den schweden is so oder so immer alles zuzutrauen...werde in mich gehen und vorm finale den sieger preisgeben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja sieht fast so aus als wir gegen den vielleicht zukünftigen weltmeister mit pech nur remis gespielt haben! wann gabs das zuletzt bei einer wm?

also unsere team wird bei der heimwm sicher für furore sorgen! nur die konstanz muß verbessert zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.