Eishockey A-WM 2004, Tschechien


Recommended Posts

se one and only
macht mal halblang wenn die schweiz einen guten tag erwischt liegt gegen die slowakei auch etwas drin. die slowaken liegen der schweiz nämlich.

Die Schweiz hat gegen die Slowakei ungefähr die gleichen Chancen wie wir gegen Kanada vor dem Spiel hatten. Genau gar keine. Was daraus gemacht wird, ist eine andere Frage, ich bezweifle aber sehr stark, dass die Slowaken nicht souverän aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz hat gegen die Slowakei ungefähr die gleichen Chancen wie wir gegen Kanada vor dem Spiel hatten. Genau gar keine. Was daraus gemacht wird, ist eine andere Frage, ich bezweifle aber sehr stark, dass die Slowaken nicht souverän aufsteigen werden.

Für Kanada war es das erste Spiel, die Slowaken haben einen guten Lauf und werden die Schweizer aus der Halle schießen.

Mein Tipp:

Slovensko 5 - 1 Schwiz

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tschechien 4-2 gegen die USA ausgeschieden ! Damit hät wohl auch keiner gerechnet...

Wie stills da in der ?Saska? Arena war möcht ich mir gar net vorstellen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Arg, das hätt ich nie gedacht, dass die Tschechen gegen die USA rausfliegen. Schade auch, da nicht nur das attraktiver spielende, sondern auch das weitaus sympathischere Team rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
und heute fliegt finnland und die schweiz raus..

Finale: KANADA : USA :)

hoff stark auf kanada - schweden .. somit wären die sympathischstn noch verbliebenen teams im finale .. sbornaja is ja leider wie österr. draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
und heute fliegt finnland und die schweiz raus..

Finale: KANADA : USA  :)

hoff stark auf kanada - schweden .. somit wären die sympathischstn noch verbliebenen teams im finale .. sbornaja is ja leider wie österr. draussen

Ich hoff auch stark, dass die USA nicht bis ins Finale kommen. Dass hat nix damit zu tun, dass ich nicht wirklich eine besondere Vorliebe für diese Land habe, sondern einfach daran, dass ein Land den Titel holen sollte, in dem die WM einen hohen Stellenwert hat.

Ich glaub die Schweden hier hättens sich verdient;)

Fürn Bubn:

Hast eh ka Tor versäumt gestern?

Na. sicher nicht! Kann net sein!

Und wenn, dann gibts a Gambrinus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.