ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 2:3!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 2:3 setzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2004 3:2, geht scho burschen, da gehen no welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2004 Ich täusch mich ja gerne . Aber das das noch gut geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Schöne Aktion von welser - glück für die Letten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 Reg mich doch noch Recht über das 1:3 auf! Sowas soll nicht passieren! Das 2:3 war jetzt sehr wichtig! Auf geht´s Burschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 Reg mich doch noch Recht über das 1:3 auf! Sowas soll nicht passieren! vor allem darf so etwas nicht zweimal innerhalb von 20 sekunden passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2004 erich weiss hat keine ahnung von eishockey. *lül* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 Wird schwer zu gewinnen... Also ich glaub trotzdem das unser Team das spiel im 3t Drittel noch dreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 erich weiss hat keine ahnung von eishockey. *lül* warum? hoffentlich können wir das noch umdrehen, tore sollten wir keines mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 erich weiss hat keine ahnung von eishockey. *lül* stimmt, da versteh ich sogar mehr! ich fordere Michael Berger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 erich weiss hat keine ahnung von eishockey. *lül* auf jeden fall redet er viel schas. sein kommentar zum 2/3: wir können froh sein nicht noch höher zurück zu liegen. zu den 5 minuten unterzahlspiel kann man das zwar sagen, aber die letzten minuten haben wir klar das spiel gemacht, da können die letten froh sein das sie nicht 1-2 tora kassiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Mai 2004 Noch ist ein Drittel zu Spielen, aber die ständige Unterzahl hat die Mannschaft sicherlich physisch geschwächt. Trotzdem hoffe ich, dass die Mannschaft im Schlussdrittel noch einmal alle Kräfte mobilisieren und das Spiel umdrehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2004 warum? schon allein für die aussage "die verteidiger gehen jetzt natürlich mit nach vor" hätte er sich die robert seeger-gedenkmedaille verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2004 das wird nix mehr werden, ich war schon vor dem spiel pessimistisch eingestellt. ich tipp mal auf ein 5-3 für die letten, das letzte tor per empty net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts