Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Man kann davon ausgehen das innerhalb der Szene die Wut kocht... So wie bei jedem anderen Fan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2024 NativeRon schrieb vor 31 Minuten: Da hast schon so einen "Rächer". Zu finden in den Krone Kommentaren Schlimm wie die Menschheit zugrunde geht, gefühlt seit Corona noch schlimmer, viele sind um einiges Aggressiver unterwegs, Selbstjustiz ist sowieso abzulehnen und ist nicht im Sinne von Burgstaller, hoffe die können den Namen von dem Täter unter Verschluss halten, Eingesperrt gehört er bzw Bestraft aber da hoffe ich ja doch das die Justiz das richtig macht. Jetzt soll Burgi wieder Fit werden und kann hoffentlich vor seinem Karriereende nochmal spielen, wobei ich ernsthaft gestern schon Überlegt hätte ob es nicht Leiwand wäre wenn er noch ein Jahr dranhängt als Stütze und Einwechselspieler er muss ja nicht mehr jedes Spiel 90Minuten machen, aber das muss eh er selber wissen und Rapid Auch gut das es so schnell ging mit der Verhaftung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Man kann davon ausgehen das innerhalb der Szene die Wut kocht... Ja, leider daher hoffe ich (keinesfalls erwarte ich!) das Burgi in einem seiner ersten Statements klar stellt, dass er keinesfalls weitere Gewalt wünscht, als solchen Menschen sehe ich ihn und er ist der Einzige der hier noch Einfluss haben kann bearbeitet 18. Dezember 2024 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2024 Der Täter (23) wurde festgenommen und ist geständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 https://wien.orf.at/stories/3285822/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: geständig bei der qualität des videomaterials hätt ihn sogar ein blinder mit krückstock erkannt. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Der Täter (23) wurde festgenommen und ist geständig. Laut sky verweigert er die Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Laut sky verweigert er die Aussage Er hat sich selbst gestellt und die Aussage verweigert. orf.at: "Nach dem Angriff auf Guido Burgstaller von Fußball-Bundesligist SK Rapid Samstagfrüh hat sich ein 23-Jähriger gestern Abend der Wiener Polizei gestellt. Der Mann verweigerte die Aussage und wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in eine Justizanstalt gebracht." bearbeitet 18. Dezember 2024 von Steffen GOATmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 18. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 43 Minuten: als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung. danke für ihre aufmerksamkeit. Sind eh immer nur die zwei, drei gleichen Miesepeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 8 hours ago, hateful86 said: Rapid könnte sich da ebenfalls anhängen. Schadenersatzforderungen eines Unternehmens (als Dritter) gegenüber einer Privatperson aufgrund eines reinen Vermögensschadens ex delicto stelle ich mir eher schwierig vor. Die ÖGK ist ein denkbar schlechter Vergleich, für solche Regressforderungen ist ein eigenes Gesetz (§ 332 ASVG) erforderlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 23 Minuten: bei der qualität des videomaterials hätt ihn sogar ein blinder mit krückstock erkannt. ;-) hast du es gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten: So wie bei jedem anderen Fan! mag sein, aber der rational denkende Mensch wir keine unüberlegten Handlungen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Leiwand, versucht seine Begleiterin anzubraten, bekommt ne Abfuhr und dann schlägt er burgi der die Hände in den Taschen hat ohne Vorwarnung, somit nicht mal Chance den Aufprall abzufangen…unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2024 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: hast du es gesehen??? heast, natürlich nicht! ich hackel seit gefühlt jahren 7 tag die woche 12 stunden ohne pause. hab das letzte ecl spiel nicht mal gesehen. aber lesen und telefonieren geht zwischendurch manchmal. lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 40 Minuten: Der Täter (23) wurde festgenommen und ist geständig. Standard schreibt "Täter wurde festgenommen, aber verweigert die Aussage". Aber wie auch immer - anscheinend durch die Kameras ja alles sehr gut dokumentiert, wenn man ihn auch so schnell ausforschen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts