Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 Gute Besserung auch von meiner Seite an Guido ! Und jeder der selber mal gekickt hat weiß dass solche Abende einfach dazu gehören und wichtig sind für das Teamgefüge. Egal ob Profi oder Kreisliga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung auch von meiner Seite an Guido ! Und jeder der selber mal gekickt hat weiß dass solche Abende einfach dazu gehören und wichtig sind für das Teamgefüge. Egal ob Profi oder Kreisliga. ist das immernoch Thema? Ernsthaft? Eines der wenigen freien Wochenenden im Jahr wird ein Profisportler doch bitte mal als Ventil und mit Freunden nutzen "dürfen" ohne dafür als Antiprofi hingestellt zu werden - was ganz offensichtlich auf Burgi auch nie und nimma zutrifft, sonst wäre er mit 35 nicht Profi. Bitte erst nachdenken bevor man Schwachsinn verzapft - sollte nicht so schwer sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 dooku schrieb vor 15 Minuten: Ich finde es immer sehr interessant , wenn man spitzensportlern meistens Fußballern eine Vorbildfunktion aufgedrängt, aber zur gleichen Zeit wird immer gesagt " sind ja auch nur Menschen "das ist der absolute Widerspruch. Also normaler Mensch , kann er genauso um 6 Uhr mal Unterwegs sein und was trinken. Macht er es, gibt es einen Aufschrei. Wieviele Medien, ob Fernsehen oder Zeitungen oder Politiker haben genauso eine Vorbildfunktion und schreiben oder sagen nicht Wahrheit und lügen Menschen an. Der doppelmoral Oesterreich...Land der Keller....und der doppelten Moral... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Dezember 2024 P200E schrieb vor 23 Minuten: Ja, du hast recht, Burgstaller ist der derzeit wohl beliebteste Rapidler, aber deswegen muss ich oder müssen wir nicht kritiklos alles gut heissen was er macht. Worum es vor allem geht ist der Zeitpunkt der Kritik, der ist einfach unpassend. Ein Spieler, der immer alles für den Verein gegeben hat, liegt in diesen Stunden schwerverletzt im Krankenhaus. Da reicht es meines Erachtens aus ihm auf diesem Weg alles Gute zu wünschen. Damit spreche ich keinen einzelnen User an, aber ich habe in den letzten Stunden doch die eine oder andere Nachricht gelöscht, die einfach daneben und empathielos war. Postings, die dann sogar damit enden: "Aber jetzt steht die Gesundheit im Vordergrund". Wenn dem wirklich so ist, dann kann man sich auch den Rest zumindest aktuell ersparen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Steffo schrieb vor 1 Minute: Worum es vor allem geht ist der Zeitpunkt der Kritik, der ist einfach unpassend. Ein Spieler, der immer alles für den Verein gegeben hat, liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Da reicht es meines Erachtens aus ihm auf diesem Weg alles Gute zu wünschen. Damit spreche ich keinen einzelnen User an, aber ich habe in den letzten Stunden doch die eine oder andere Nachricht gelöscht, die einfach daneben und empathielos war. Postings, die dann sogar damit enden: "Aber jetzt steht die Gesundheit im Vordergrund". Wenn dem wirklich so ist, dann kann man sich auch den Rest zumindest aktuell ersparen. Dann verschiebt halt alles was nicht Genesungswunsch ist in den Burgstaller Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2024 12ter Mann schrieb vor 20 Stunden: Täter ausgeforscht woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 P200E schrieb vor 29 Minuten: Ja, du hast recht, Burgstaller ist der derzeit wohl beliebteste Rapidler, aber deswegen muss ich oder müssen wir nicht kritiklos alles gut heissen was er macht. Mal als nicht Rapidler: Warum sollte er an einem Samstag nicht fortgehen dürfen, wenn das nächste Spiel am Donnerstag ist? Er hat am Donnerstag davor 25 Minuten gespielt, so viel gibts da auch nicht zu regenerieren. Das ist überhaupt nicht unprofessionell sondern komplett legitim, vorallem wird Sonntag trainingsfrei gewesen sein. Versteh keinen der da meint Kritik äußern zu müssen. Gute Besserung an Burgi aus Graz, bei aller Rivalität eine Legende der Typ. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 P200E schrieb vor 18 Minuten: Dann verschiebt halt alles was nicht Genesungswunsch ist in den Burgstaller Thread. In Spanien gehen viele erst um 24 bis 2:00 Uhr oder noch später in die Disco. Wenn ich ein Promi wär und recht unbelästigt bleiben wollte, würd ich auch nicht vor 3 im Volksgarten aufschlagen. Solang keiner was weiß braucht man nicht über 6:00 diskutieren, mMn. In Wahrheit unterstellen einige, er wär durchgehend und durchgehend trinkend um die Häuser gezogen. Da wird viel vorausgesetzt, was keiner wisssen kann. Das alles ganz abgesehen davon, daß das hier nicht der gute Ort und die beste Zeit für Disziplinkonzeptbetrachtungen scheint. Meinungsfreiheit im Diskussionsforum beinhaltet auch, das ziemlich unnedich zu finden, geradezu ungut. Aber wenn Du mußt, mußt Du wohl. Schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Uns wurde gestern Abend bei der Weihnachtsfeier der FCs gesagt dass er ansprechbar ist, aber sehr müde - Kopfschmerzen hat (no na) und ihn aber jetzt schon beschäftigt dass er der Mannschaft und den Jungen in absehbarer Zeit nicht helfen kann. Für Rapid steht jetzt logischerweise der Mensch Burgstaller im Vordergrund und ein vollständige Genesung, ob und wann er wieder am Platz stehen kann, interessiert niemanden. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: das freie Wochenende ist nicht NACH der anstrengenden Saison, sondern WÄHREND und zwar ein paar Tage vor einem Spiel, das nun gewonnen werden MUSS um das gesteckte Ziel Top 8 in der ECL Tabelle zu erreichen. Offensichtlich hast du nicht verstanden oder interpretierst mein geschriebenes falsch, ich erwarte weder dass Burgstaller oder sonst einer um 19:00 Uhr "Sandmännchen" schaut. Ich habe auch nie eine Ausgangssperre für 30 Jährige Rapid Spieler gefordert, wie es User @bronaldo unterstellt oder ebenso missinterpretiert hat. Ich trenne die Attacke (und deren Zeitpunkt) und die Tatsache dass ein oder mehrere Spieler von uns ein Verhalten an den Tag legen, das aus meiner Sicht (!) unprofessionell ist. Die Attacke ist für mich inakzeptabel, wie Gewaltanwendung generell (selbst wenn man imaginäre Ehren verteidigt in dem man aufs Spielfeld rennt und Bengalen in den Auswärtssektor zurück wirft). Ich würde die Attacke ebenso ablehnen und verurteilen wenn sie einen Austrianer, Hinz oder Kunz, ja sogar wenn sie den Kogler oder Kickl getroffen hätte! Und rasche und vollständige Genesung wünschen wie ich es gestern in meinem ersten Posting in diesem Thread gemacht habe. Ich kenne jetzt auch DEINE Sicht, um was es hier geht für dich und gehen sollte, aber ich fürchte die wird sich nicht zu 100% durchsetzen. So wie es viele gibt, die deine Sicht teilen, wird es auch eine Menge geben, die meiner Sicht etwas abgewinnen, und dann wird es auch noch welche geben die ganz was anderes meinen. Damit müssen wir leben, so ist das eben. Interessant wäre für mich noch, weil in dem Thread ja auch schon das Wort Heuchler gefallen ist, wie viele der "die sind auch nur Menschen, es ist deren Freizeit und sie können machen was sie wollen" nach Spielen wie WSG, Blau Weiß, etc. fordern, dass die Spieler zu Fuß nach Hause gehen sollten weil sie so schlecht, der letzte Biss, usw. gefehlt hat. Ja, du hast recht, Burgstaller ist der derzeit wohl beliebteste Rapidler, aber deswegen muss ich oder müssen wir nicht kritiklos alles gut heissen was er macht. Es sollte wkl in einem anderen Thread diskutiert werden.. Ich persönlich hab für dieses unprofessionelle Verhalten, also Fortgehen bis in die Früh während der Saison kein Verständnis und es ist ja nicht das erste Mal unserer Spieler, auch schon unter Zoki. Das soll nicht heissen dass Burgstaller in irgendeiner Weise Mitverantwortung trägt an dem Vorfall. So eine Attacke ist aufs schärfste zu verurteilen, egal wen es da wo und wann trifft. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Mal als nicht Rapidler: Warum sollte er an einem Samstag nicht fortgehen dürfen, wenn das nächste Spiel am Donnerstag ist? Er hat am Donnerstag davor 25 Minuten gespielt, so viel gibts da auch nicht zu regenerieren. Das ist überhaupt nicht unprofessionell sondern komplett legitim, vorallem wird Sonntag trainingsfrei gewesen sein. Versteh keinen der da meint Kritik äußern zu müssen. Gute Besserung an Burgi aus Graz, bei aller Rivalität eine Legende der Typ. So ist es - völlig lächerlich die Diskussion. Nur weil jemand Profisportler ist muss er ja nicht 365 Tage im Jahr gottgleich übers Wasser schweben. Natürlich gibt es gesündere Alternativen als sich bis 6 in der Früh einzubetonieren (sofern es so war), aber selbst wenn ist das absolut irrelevant. Denn wie @dooku sagt: Es steht ihm zu. Die Balance muss passen und wenn er mit 35 Jahren noch Profi ist, dürft er diese Balance zumindest die meiste Zeit für sich ganz gut gefunden haben. Und genau so macht es ja jeder "Nicht-Sportler" im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten bzw. Bedürfnisse ja auch. Einer betreibt exkzessiv Hobbysport um "vom Job" oder "der Familie" Abstand zu gewinnen, der andere geht gern mal bis in die Morgenstunden fort, oder spielt PlayStation bis um 6 in der früh, oder geht Motorradfahren, oder sauft 19 Kaffee am Tag, oder "gönnt" sich ein paar Frauen, oder zieht sich sonst was rein, usw. Da sind die "Möglichkeiten" endlos, aber daraus einen Skandal zu machen, wenn jemand am Samstag fortgeht wenn er am Tag drauf frei hat, halte ich für übertrieben und kommt mMn. auch in erster Linie nur von Leuten die selbst nie im Profisport (erfolgreich) waren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich finde wir sollten nicht darüber urteilen ob er fort war oder nicht. Wir sollten ihm viel Kraft und Mut zusprechen und wir sollten hinter ihm stehen. Ein richtiger Rapidler von denen wir in letzter Zeit viel zu wenig hatten. Ist doch egal wo und wann das passiert ist, wichtig ist, dass er wieder vollständig gesund wird und wir am Ende der Saison den Menschen Guido Burgstaller feiern für das was er im Fußball, und vor Allem für unseren Verein, geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Dezember 2024 "Das gehört eigentlich nicht hier her, aber......... Das soll nicht heißen...., dass...., aber......" Dieses versteckte und heuchlerische victim bashing hier ist so unwürdig. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Da kannst nur sagen „frohe“ Weihnachten. Man kann nur hoffen, dass der Verantwortliche alsbald zur Rechenschaft gezogen wird. Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht und dem Burgi eine dennoch schöne Weihnacht im Kreise seiner Liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Dezember 2024 Professionell zu sein bedeutet nicht dass man darauf verzichtet "MENSCH" zu sein... mit diesem Gedankengang sollen sich manche einmal auseinandersetzen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts