Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: einfach nur geschockt, mir fehlen die Worte, furchtbar und beste Genesungswünsche. Ich bin ebenfalls sprach und fassungslos... unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute und schnelle und vollkommene Genesung! Es ist zum kotzen, was aus unserer Stadt und den Menschen geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Einfach nur tragisch. Alles Gute und eine rasche Genesung ohne bleibenden Beeinträchtigungen 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2024 alles Gute und vollständige Genesungswünsche auch aus Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hartweger Amateur Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich habe nur einen einzigen Weihnachtswunsch: werde so schnell wie möglich wieder vollständig gesund, Guido! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar! Dass seine Karriere so zu Ende geht, ist einfach traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Dezember 2024 Puh, das ist harte Kost. Scheiß drauf ob er nochmal für uns spielen kann, das ist sowas von zweitrangig, ich hoffe, dass er wieder vollkommen gesund wird und drücke beide Daumen, dass er bei der Genesung gute Fortschritte macht und vielleicht Weihnachten bei seiner Familie verbringen kann. Der Täter wird hoffentlich sehr schnell gefunden und dann muss sowieso das Gericht seinen Job machen. Völlig irre, was da draußen abgeht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 green_white schrieb vor 4 Minuten: Nachn Derby im September dachte ich persönlich es geht nicht mehr schlimmer, aber anscheinend ist es in der heutigen Gesellschaft modern sich fast umzubringen! Wo leben wir bitte...? Bin fassungslos und zutiefst schockiert! Gute Besserung Burgi 😭🙌💪 Bitte übertreib nicht oder ist die Schwerkraft eine Erfindung der Neuzeit? Wenns einen Schlag abbekommst und ungebremst qm Boden fliegst ist so eine Verletzung alles andere als unüblich. Da muss keine große Gewalteinwirkung vorher passiert sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich hoffe wir erhalten am Donnerstag eine Videobotschaft von Burgi, wo sich herausstellt, dass er keine bleibenden Schäden hat. Das wäre meiner Meinung nach das wichtigste. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Dezember 2024 Kämpfen, Burgi! Werd einfach nur vollständig und zu 100% gesund. 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Dezember 2024 KRANKE WELT! -Kann jeden treffen. Alles Gute Guido dir und deiner Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bitte übertreib nicht oder ist die Schwerkraft eine Erfindung der Neuzeit? Wenns einen Schlag abbekommst und ungebremst qm Boden fliegst ist so eine Verletzung alles andere als unüblich. Da muss keine große Gewalteinwirkung vorher passiert sein. Er übertreibt mMn überhaupt nicht, die Geschichte ist ganz einfach, es hat einfach keinen Schlag zu geben, wo kommen wir denn da hin ?? Ich hoffe, dass der Täter erwischt wird und für längere Zeit hinter Gitter kommt. Das ist ja Wahnsinn !! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Burgi! Egal wie sehr man seinen Verein liebt, oder ob man sich sogar für seinen Verein schlägt, niemals geht man da auf einen Spieler los! Man sollte keine Angst haben müssen Spieler von einem Verein zu sein, die Leute die sich boxen wollen, sollen das tun, aber lasst Unschuldige dabei raus! und nein, ich bin mir nicht 100%ig sicher dass es ein Anhänger irgendeiner verfeindeten Mannschaft ist, ich wollte es nur mal so kommentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2024 Das sind wirklich schreckliche Nachrichten und ich hoffe, dass Burgi wieder voll hergestellt zurückkommt - also ins Leben, der Platz ist jetzt mal nebensächlich - und keine bleibenden Schäden davonträgt. Ich möchte hier auch nochmal drum bitten, keine unnötigen Vergleiche zu irgendwelchen anderen Vorkommnissen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Vorverurteilungen bringen nichts, außer böses Blut unter uns allen. Und gerade nach den vielen Gehässigkeiten der letzten Monate wäre es leiwand, wenn man sich hier wieder auf rationaler und solidarischer Ebene begegnen könnte. 124 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Burgi! hoffe das LKA findet den Täter schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts