Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

einfach nur geschockt, mir fehlen die Worte, furchtbar und beste Genesungswünsche. 

Ich bin ebenfalls sprach und fassungslos... unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Puh, das ist harte Kost.

Scheiß drauf ob er nochmal für uns spielen kann, das ist sowas von zweitrangig, ich hoffe, dass er wieder vollkommen gesund wird und drücke beide Daumen, dass er bei der Genesung gute Fortschritte macht und vielleicht Weihnachten bei seiner Familie verbringen kann. 

Der Täter wird hoffentlich sehr schnell gefunden und dann muss sowieso das Gericht seinen Job machen. 

Völlig irre, was da draußen abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
green_white schrieb vor 4 Minuten:

Nachn Derby im September dachte ich persönlich es geht nicht mehr schlimmer, aber anscheinend ist es in der heutigen Gesellschaft modern sich fast umzubringen!

Wo leben wir bitte...?

Bin fassungslos und zutiefst schockiert!

Gute Besserung Burgi 😭🙌💪

Bitte übertreib nicht oder ist die Schwerkraft eine Erfindung der Neuzeit? Wenns einen Schlag abbekommst und ungebremst qm Boden fliegst ist so eine Verletzung alles andere als unüblich. Da muss keine große Gewalteinwirkung vorher passiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Bitte übertreib nicht oder ist die Schwerkraft eine Erfindung der Neuzeit? Wenns einen Schlag abbekommst und ungebremst qm Boden fliegst ist so eine Verletzung alles andere als unüblich. Da muss keine große Gewalteinwirkung vorher passiert sein.

Er übertreibt mMn überhaupt nicht, die Geschichte ist ganz einfach, es hat einfach keinen Schlag zu geben, wo kommen wir denn da hin ?? Ich hoffe, dass der Täter erwischt wird und für längere Zeit hinter Gitter kommt. Das ist ja Wahnsinn !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gute Besserung Burgi!

Egal wie sehr man seinen Verein liebt, oder ob man sich sogar für seinen Verein schlägt, niemals geht man da auf einen Spieler los! Man sollte keine Angst haben müssen Spieler von einem Verein zu sein, die Leute die sich boxen wollen, sollen das tun, aber lasst Unschuldige dabei raus!

und nein, ich bin mir nicht 100%ig sicher dass es ein Anhänger irgendeiner verfeindeten Mannschaft ist, ich wollte es nur mal so kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag