Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Vor 4 Monaten hätt i 3 Luftsprünge gmocht, wenns ghoassn hätt, dass da Zellhofer bei uns Trainer wird. Momentan bin ich aber - und wer hätte das gedacht - mit Lesiak absolut zufrieden, denn er hat etwas geschafft, das seit Roitinger keiner mehr zu Wege gebracht hat, nämlich einen verschworenen Haufen zu formen. Und letzteres dürfte der Schlüssel zum Erfolg sein, denn offenbar trainieren sie ja nicht anders als noch im Herbst...

Ich bin für Kontinuität, also Pro-Lesiak, auch wenn die nächste Krise mit Sicherheit kommen wird. Den Zellhofer können wir uns 2005 immer noch holen wenns wär. Wobei da schon auch gesagt werden sollte, ein Zellhofer als Ried-Trainer wäre genauso a Schaas wie damals ein Roitinger als LASK-Trainer gewesen wäre. Urgesteinsyndrom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

obwoi i mitn lesiak ka problem hob wenn er trainer bleibt (weil er sichs jo eigentlich verdient hätt) oba: i hätt absolut ka problem wenn da h.h. zruckkuma würd. der wor nämlich (mMn) der beste trainer den ma je ghobt hom (besser ois da roitinger)! da zellhofer scheint a ned so schlecht zu sein, hätt mit dem a ka problem.

mir soitn bedenken, dassd ois trainer in stresssituationen (aufstiegskampf) erfahrung haben solltest und de streitt i in lesiak ob (woher soit ers a hom).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@void: bei ollem respekt fürn H.H. - owa wos DER fia a spielermaterial ghobt hot domois, des hätt uns hoit a fost in konkurs trieben...

zellhofer wär natürlich fein. keine frage - owa jetzt muass einfach da lesiak bleiben. weil da stehplatz hot scho recht: so a verschworener haufen woa ma nimma seitm aufstieg in de bundesliga domois kimmt mia fia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i glaub ihr stehts do nu immer in einfluss vom dienstag spiel - wenns moi nimma so lauft werns in lesiak aufd stö kündigen. donn homa wieder mittn in da saison an trainerwechsl; einem hh oder zellhofer würdns sicher länger zeit geben! da lesiak wor nur a notlösung weil de kohle für an renomierten trainer gfehlt hat. (sonst hättns eam glei an vertrag bis 2006 geben!!!) des hom de herren vorstand sicher nu im hinterkopf. de hom im winter scho damit grechnet, dass im sommer an anderen holen (siehe vertrag)

nur das i ned falsch verstanden werd! i hob ka problem damit wenn da lesiak trainer bleibt, oba i hätt a obsolut ka problem wenn a anderer (renomierter) kummt! (rachimov wär für mi ka renomierter!) - wengn dem eingeschworenen haufn -> des is sowieso anders wenn do 6 buam von da fsakademie kommen, do is des sowieso vorbei. donn hob i liaba an trainer der a mannschaft mit "anderen" mitteln erfolgreich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fois a wechsel is .. daun nua mit HH (keinen zellhofer) ..... oba i will goa net das gwechselt wird ... :alien:

wieso soi da lesiak des net kina? da zellhofer hods jo ah kina! jo i woas es is unfair de zwoa zu vergleichen ... trotzdem da zellhofer hod ah unten augfaungt und hod koa erfahrung hobt in da bundesliga .... wieso net da lesiak

oda täusch ma se olle und da lesiak hod so vü glick ... najo i bin gegen einen wechsel

und obwoi da h.h. früher nationalteamnachwuschsmannschaften trainiert hod, bin i ma net sicher ob er jetzt nu so a guada trainer fia de jugend is ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da zellhofer hod de mannschaft damals scho in da regionalliga trainiert. der hod des traineramt von anfang an glernt - da lesiak trainiert jetzt nu nedamoi seit an johr. oba wia i eh scho gsogt hob, i hob nix gegen lesiak - befürcht hoid das donn nächste saison wieder an wechsl gibt. dann neuer trainer, neue taktik, neue spielweise (und des von 1 tog auf den andern) und kein meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nur als Anmerkung: der Zellhofer hat auch keine Erfahrung mit Streßsituationen wie Abstiegskampf. Der hat bei Pasching NUR HÖHEN erlebt und kaum is es einmal kurz bergab gegangen bzw. is es stressig geworden, hat ihm das Knie weh getan und er is abgehaut. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie schon öfters erwähnt: ich bin für einen weiterverbleib von lesiak. aber irgendwie muss ich void schon recht geben: ein schlechtes los wäre zellhofer auch nicht (ebenso wie hh). irgendwie wären sowohl zellhofer als auch hochhauser garanten dafür, dass es SICHER nicht bergab geht. zumindest ein solider platz halbwegs weit vorne in der tabelle dürften die beiden garantieren können, soweit bin ich mir sicher.

bei lesiak schaut es jetzt gut aus, aber richtige tiefs haben wir mit ihm noch nicht gehabt. wir wissen noch nicht, wie er damit umgeht, ob er dann nicht in aller panik alle möglichen dummen entscheidungen macht. zellhofer und hh wären da sicher abgeklärter und könnten sich länger auf der bank halten und somit die tiefphase überstehen. also wenn einer der beiden kommt, bin ich mit sicherheit auch nicht traurig! sie sind mir auf alle fälle lieber als rachimov...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
i glaub ihr stehts do nu immer in einfluss vom dienstag spiel - wenns moi nimma so lauft werns in lesiak aufd stö kündigen.

donn hättens an lesiak scho vor weihnachten kündigen miassn. und anfang der frühjahrssaison woa jo a bei weitem nu net ois supa. oiso oans muass i scho sogn: da lesiak (und natürlich a de leit im hintergrund) haum de riada aus ana veritablen krise aussaghoit. des derf ma a net vergessen... des hot nix damit z'tuan, dass i unter einfluss des dienstag-spüs steh (wos i eh unverwunden zuagib, weil i nach wie vor von taktik, disziplin und einstellung der mannschaft begeistert bin)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i stell in lesiak sei kompetenz in keinster weise in frage - i kenn nur unsern vorstand und de wern sobalds mal nimma lauft in lesiak "beurlauben" (da ja nun mehr kohle da ist wie in der winterpause). wos eben oben beschriebene auswirkungen haben wird. ich wills nicht hoffen, aber gesetz dem fall es sollte so kommen, wäre der trainerwechsel vor der vorbereitungszeit im sommer sinnvoller; in finanzieller hinsicht wie auch sportlich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es rechnet eh koana damit, dass ma mitm Lesiak nur nu gwingan, oba er hot scho wos weiterbrocht. I muass auf de "Kontinuität" zruckkäma, unterm Lesiak hots am Anfang gor net guat ausgschaut und er is trotzdem net ausseghaut wurdn, einfoch weil er a ruhiger Typ is, der se net z'vü ind Öffentlcihkeit stellt (net so wia da Segrt), so wos konn extrem vü helfn, wenns entweder gonz schlecht geht oda wonn ma um an Meister spün. Oiso brauch ma a kaon ondern (a wonn da "Heinzi" und da "Zelli" gonz guat waratn, oba der erste mog sicha nimma und da zweite is a "Ur-Paschinger, des geht net guat)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ab sofort ist Zellhofer der "Ferguson von Pasching"

PASCHING. Georg Zellhofer bleibt zumindest bis Juni 2005 beim FC Superfund. Ganz nach englischem Vorbild wird Zellhofer neben dem Traineramt als Sportchef auch die Verträge aushandeln.

Gestern Vormittag gab es eine Unterredung mit Präsident Franz Grad, wurde eine knappe Stunde Klartext gesprochen.

Georg Zellhofer ist und bleibt Pasching-Trainer.

"Er wird um den UEFA-Cup-Einzug kämpfen und gleichzeitig die Planung für die kommende Saison führen." Ob der Trainer - quasi als Sportdirektor - auch Transferverhandlungen führt?

Grad: "Warum nicht? Herr Zellhofer soll schließlich wissen, wie viel seine Profis verdienen. Außerdem hat er ja auch bisher bereits über jede Summe Bescheid gewusst." Damit pflegt Pasching dasselbe Modell wie Manchester United unter Trainer Alex Ferguson.

"Ja, aber wir sind höchstens ein Mini-Mini-Manchester", lächelt Zellhofer. Dass er nach dem Abgang von Manager Stefan Reiter einen Teil von dessen Agenden übernimmt, stört ihn nicht. "Es kommt viel mehr Arbeit auf mich zu . Aber der Druck ist ohnehin schon jetzt sehr groß. Zuletzt wurde ich schon gefragt, ob mit dem Sieg über Salzburg unsere Negativ-serie ein Ende hatte. Ich weiß nicht, was man noch mehr verlangen kann als eine Frühjahrs-saison ohne Niederlage."

Sein Wunsch? "Die Mannschaft ohne große Veränderungen auch in der kommenden Saison zu halten."

somit dürfte die zellhofer diskussion hinfällig sein, ist mir auch lieber so, wollte ihn nicht als ried trainer haben,naja,dann wirds wohl doch lesiak bleiben,obwohl, HH wäre ja auch zu haben,aber ob der unter stronach einflüsse nochmal wo trainer wird bezweifle ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

somit wirds wohl lesiak bleiben - stimmt. oder doch noch rachimov? dann lieber lesiak. aber wozu spekuliern - ich darf ja eh nicht entscheiden - obwohl ich dürfen sollte. wäre für alle besser! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

auf jeden fall kann man davon ausgehen lesiak oder rachimov. etwas anderes wäre sehr abwägig und auch unwahrscheinlich. ich hoffe nach wie vor auf lesiak, dass man ihm eine faire chance von meisterschaftsbeginn weg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.