Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Postaholic

trotzdem scheint etwas faul zu sein im staate dänemark - möchte man lesiak 100% behalten, hätte man schon vor wochen verlängert. zur zeit konzentriert man sich wohl mehr auf sponsorsuchen als auf die sportlichen angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
trotzdem scheint etwas faul zu sein im staate dänemark - möchte man lesiak 100% behalten, hätte man schon vor wochen verlängert. zur zeit konzentriert man sich wohl mehr auf sponsorsuchen als auf die sportlichen angelegenheiten.

stimmt auch. bleibt zu hoffen, dass nicht die schmutzigen methoden vom herbst wieder usus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unglaublich, wie dillettantisch bei uns seit einiger zeit in trainerfragen vorgegangen wird! worauf warten sie bei der svr eigentlich? darauf, dass hitzfeld entlassen wird und es kaum erwarten kann, in ried zu beginnen? :wos?:

wenn ich mir die letzten spiele in erinnerung rufe, kann ich nur zu dem schluss kommen, dass lesiak der richtige mann wäre. könnt ihr euch noch an den herbst erinnern? und vergleicht dann mit dem frühjahr: ein sicherer cemernjak, ein torgefährlicher lasnik, groß aufspielende lessnigg und gruber, ein treffsicherer sidibe, usw. usf. man hat einfach gemerkt, dass lesiak ihnen selbstvertrauen eingeimpft hat, genau das, was junge spieler brauchen... ich verstehe unseren vorstand nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe schon mal geschrieben .... irgendwie glaub ich nicht, dass der vorstand alleine "schuld" ist .... möchte aber sofort klarstellen, dass ich für die sofortige weiterverpflichtung bin ....

ABER

laut stadionzeitung und rundschau-schreiberling moser :nope: möchte ja lesiak 4 "gstaundene" neue kicker, damit er bleibt!

in anderen zeitungen stand vor einer woche, dass die svr 2-3 gscheide kicker holen will und des ah da lesiak ah wü .... was nun wahr ist und was nicht .... keine ahnung :ratlos:

ich denke ... lesiak hat gewisse forderungen gestellt bzw. auch ängste bzgl. stronach und die svr will lesiak gewisse "fertige" spieler (anzahl) nicht kaufen bzw. lesiak wir ihnen teilweise zu "dickschädlat" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sehe keine alternativen zu lesiak auf dem trainermarkt. schon alleine deshalb ist mir die vorgehensweise der sv äusserst suspekt. die einzige alternative wäre für mich da heinz. zu guter letzt wird wieder unser derzeitiger co der neue cheftrainer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Tatsache dürfte sein, dass die Tage von Andrzej Lesiak als Ried-Trainer gezählt sind. Den "Neuen" will Präsident Vogl in den nächsten Tagen präsentieren...

:nein: Ich halte das Krone Zitat auch wieder für einen jämmerlichen Versuch Unruhe in den Verein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich denke ... lesiak hat gewisse forderungen gestellt bzw. auch ängste bzgl. stronach und die svr will lesiak gewisse "fertige" spieler (anzahl) nicht kaufen bzw. lesiak wir ihnen teilweise zu "dickschädlat" !

Jep, das glaube ich nämlich auch. Ich denke dass es nämlich sehr wohl so ist, dass nicht Lesiak dem Verein eine Deadline zur Vertragsverlängerung setzt, sondern umgekehrt. Der Verein will bis Pfingsten von Lesiak wissen ob a weiterhin in Ried sein will und wenn nicht, dann wird man sich einen Neuen suchen.

Lesiak, sei net deppat, bleib do so lang des Werkl rennt, irgendwann hauns di scho aussi, wenns bergob geht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lesiak, sei net deppat, bleib do so lang des Werkl rennt, irgendwann hauns di scho aussi, wenns bergob geht *g*

sche gsogt. nur verstehn wird er dich nicht wennst ihm das sagst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hochhauser ist unser neuer Mann!!!  :happy:  :yes:

I find da Hochauser is da Richtige Mann für unsere Mannschaft!

Mit der Aussage woan da Gotty und i sogoa scho in da Zeitung :super:

stimmt, des woa nu in de zeiten, wie ma die oön zuagepostet hom! ;)

oba gnutzt hot unsa stimmgewaltiges woat domois leider a nix... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hahaaaaa - i hätt wieder an kandidaten. da gregoritsch is jo bei mattersburg aussigschmissn wordn. nachdem der jo so erfolgreich mit GAK und mattersburg woa und a absoluter sympathieträger á la heribert weber o.ä. is, warad der doch in ried absolut unwillkommen und samma si ehrlich: wiafü entscheidungen san im laufe dieser saison getroffen worden,de uns do im ASB voi angfeit hobn... do bahnt sich de nächste soiche an. i sogs eich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denke cmal was riedwest geschrieben hat wird nicht sein wunsch sein,sondern er wird es auch wie ich im radio gehört haben,dass ried scheinbar mit hochhauser verhandelt,

also er wäre wirklich der einzige wo ich verstehen würde warum man lesiak nicht behalten möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
denke cmal was riedwest geschrieben hat wird nicht sein wunsch sein,sondern er wird es auch wie ich im radio gehört haben,dass ried scheinbar mit hochhauser verhandelt,

also er wäre wirklich der einzige wo ich verstehen würde warum man lesiak nicht behalten möchte

Ja genau habs in Radio Oberösterreich ghört!!!

Soit aber ned hoasn das i den Bauersender hör nur da busfahrer horcht si des imma an!

Heinz Hochhauser :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.