Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich weiß nicht, ob das jetzt purer Zynismus von Dir ist...

Aber ich denk es muss schon mal drin sein, dass eine Mannschaft, die noch dazu ersatzgeschwächt ist - egal ob absichtlich oder nicht, mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von dem her wär ich nicht allzu böse. Shit happens...

Immerhin war man über 45 Minuten einen Mann mehr - und hat nichtmal 1 Tor geschossen. Weils halt um nix mehr geht, jetzt ist das ganze schwer einzuschätzen und eher unwichtig - Nur wars heuer halt einigemale ausgerechnet gegen die "schwachen" Gegner so.

du kennst ja sicherlich das ried-leiden: wenn beim gegner einer ausgeschlossen wird, klappt bei uns noch weniger als vorher!

am anfang der saison ist uns das soooooooooo oft passiert, da haben wir die chance verspielt, um den titel mit zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich weiß nicht, ob das jetzt purer Zynismus von Dir ist...

Aber ich denk es muss schon mal drin sein, dass eine Mannschaft, die noch dazu ersatzgeschwächt ist - egal ob absichtlich oder nicht, mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von dem her wär ich nicht allzu böse. Shit happens...

Immerhin war man über 45 Minuten einen Mann mehr - und hat nichtmal 1 Tor geschossen. Weils halt um nix mehr geht, jetzt ist das ganze schwer einzuschätzen und eher unwichtig - Nur wars heuer halt einigemale ausgerechnet gegen die "schwachen" Gegner so.

Exakt um das gehts, die "schwachen" Gegner. Wörgl, Leoben, LASK sind halt nicht so deppat und versuchen gegen uns "mitzuspielen" wie es die oberen 3 oder 4 gemacht haben. Das ist noch meistens schief gegangen. Wenn jetzt ein Gegner wie Leoben noch dazu einen Mann weniger hat, rennen und mauern die doppelt. Ich war ja gestern nicht dabei, Void offenbar schon, aber ich denk halt mal, dass es wohl wieder genau so war wie schon bei den ganzen Spielen im Herbst, wo wir ja so oft einen Mann mehr hatten und NIE war geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war gestern gott sei dank nicht dabei. entnehme meine informationen der presse. diese schreibt von einigen grosschancen der leobner in der 2. hälfte und nur einer von sidibe in der 92. minute. ich finde einfach solche "überzahlspiele" kann man trainieren (deshalb steht mein posting auch in diesem thread). wenn sowas einigemale in 1 saison passiert fällts auf und gehört behoben - vorallem für die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mich im herbst auch schon wahnsinnig oft über die vergebenen chancen bei überzahlspielen geärgert. zum glück gings gestern um nix mehr.

klar kann man das trainieren und es gehört auf jeden fall in hinblick auf nächste saison geändert, sonst gurken wir in zig jahren noch in der 2. liga umadum!

mittlerweile war es glaub ich das 8. mal, dass ein gegenspieler ausgeschlossen wurde, und wir kein kapital daraus schlagen konnten!

anscheinend hat man gestern wieder mal gesehn, dass ohne drechsel genau gar nix geht im mittelfeld! bin überzeugt, dass sich am fr. gegen den lask wieder alles ändern wird. die jungs aus der hauptstadt gehörn ja auch mal aus dem rieder stadion geschossen! bei anderen mannschaften haben wirs ja auch schon gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich bin auch der meinung, dass das unbedingt trainiert werden muss, in überzahl zu spielen. hauptsächlich wird sich das problem im mentalen bereich abspielen. irgendwie verlieren unsere spieler in so einem fall die orientierung, die zuteilung passt nicht mehr. im prinzip müsste genauso gespielt werden wie vor der roten karte für den gegner, aber unsere mannschaft ist dann jedesmal herumgelaufen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. hier ist vor allem das taktische geschick des trainers gefragt...

vielleicht sollten wir in den vorbereitungsspielen die gegner zwingen, nur zu zehnt anzutreten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man soll hier nicht tatsachen verdrehen!

mit welcher mannschaft haben wir unter segrt in unterzahl verloren bzw. wie oft

bei lesiak?? man kann nicht jetzt diese alte geschichte aufwärmen, nur weil es nach langer zeit wieder einmal passiert ist ...div. wichtige spieler geschont wurden etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
man soll hier nicht tatsachen verdrehen!

mit welcher mannschaft haben wir unter segrt in unterzahl verloren bzw. wie oft

bei lesiak?? man kann nicht jetzt diese alte geschichte aufwärmen, nur weil es nach langer zeit wieder einmal passiert ist ...div. wichtige spieler geschont wurden etc. etc.

hm, ich glaube aber eh nicht, dass das hier jemand dem lesiak ankreidet. das problem ist sicher unter segrt entstanden, in der ära lesiak wurden wir mit dieser tatsache ja noch kaum konfrontiert. nur wird es halt lesiaks job sein, die blockade aus den spielerköpfen rauszubekommen (sollte er auch in der kommenden saison trainer bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Sportwoche is Ried fürn Rachimow noch seim Rausschmis bei Admira koa Thema, dazu mecht er in Zukunft mitm Fredl Tatar zsomarbeitn - des kunnt jo a Grund sa, warum er net kummt :D

donn frog i mi hoit, wer sunst ausserm Lesiak nu in Froge kam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut orf-kurzzusammenfassung - aussage von vogl:

es wird nach pfingsten über lesiak entschieden, es wird zZ mit keinem anderen trainer verhandelt!

hob in lesiak heit beim spazierngeh troffn. hat ganz entspannt ausgschaut. versteh ned warum ma de entscheidung so hinauszögert. auf was wartet man ? was ändert sich noch bis pfingsten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tatsache dürfte sein, dass die Tage von Andrzej Lesiak als Ried-Trainer gezählt sind. Den "Neuen" will Präsident Vogl in den nächsten Tagen präsentieren...

...ach waren die Zeiten schön, als Roitinger Trainer war und keiner daran zweifelte, dass er es auch nächste Saison sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tatsache dürfte sein, dass die Tage von Andrzej Lesiak als Ried-Trainer gezählt sind. Den "Neuen" will Präsident Vogl in den nächsten Tagen präsentieren...

...ach waren die Zeiten schön, als Roitinger Trainer war und keiner daran zweifelte, dass er es auch nächste Saison sein sollte.

sehr unglaubwürdig für mich! da er (vogl) jo nochn lask-spü gsogt hod: "i hob nu mit keinem anderen trainer verhandelt bzw. überhaupt geredet"

typisch krone .... :nope:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.