Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hö, der hot jo dann sicher mit mein papa a kickt - der woa vorher bei da UNION ried und nachher (so ende 70 anfang 80) bei da SV... (moi frogn, ob er wos woaß vom hochhauser *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

rathner klaus (hot domois im tor gspüt - a in da oö-auswahl oder so, später dann a draußen am feld...)

de miassn si kenna, des gibt's goa net anderst

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bringe nun einen neuen trainerkandidaten ins spiel.

hab heute von gerüchten gehört (Anm: aus sonst eigentlich gut informierten Kreisen), dass auch

DIDI CONSTANTINI

ein heisser Tip als neuer SV Ried-Trainer sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

geh loss ma den liaber wieder, oiso i bin fürn HH weil do wiss ma, wie der herpasst, den hätt ma übrigens a scho vor oam Johr holen können/sollen - hätt sicher net gschodt. Oba oans is ma fix: der Trainer der jetzt kummt (Lesiak is laut letzten Meldungen jo fix weg !?!), der soid donn oba a sicha 3 Johr bleibn, des gwechslert "zaht" mi boid nimma. Drum glaub i a net, dass da Constantini so optimal wär, denn so vü i woass is der in letzter Zeit nirgends mehr longe bliebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ha, wos is fix? i les nirgends a nur irgendwos davo dass da lesiak weg is, oder dass da HH kimmt, oder dass da constantini im gespräch warad oder da gregoritsch, oder da rachimov oder da hitzfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Drum glaub i a net, dass da Constantini so optimal wär, denn so vü i woass is der in letzter Zeit nirgends mehr longe bliebn.

i hoffe auch, dass da Constantini NICHT nach Ried kommt!

früher war er mir eigentlich immer ganz sympathisch, aber

er is in letzter Zeit nirgends lange bliebn, hat auch keinen Erfolg ghabt ...

und is meiner Meinung nach ein ziemlicher Streithansl!!

Unter der Voraussetzung, dass Lesiak wirklich weggeht, dann bin ich auch klar für

HEINZ HOCHHAUSER!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oiso i glaub a, dass des ziemlich fix is, dass der Lesiak geh muas.

Mei Papa hot sich gestern des Spü von de Amateure angschaut und hot mitn Angerschmid sein Bruada gredt, und laut dem is so guat wie fix.

Und i deng ma scho, dass der des wissn sollte.

Und deshoib wünsch i ma a an HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, ich hoff irgendwie, dass da lesiak bleiben wird. hat ganz feine arbeit geleistet im frühjahr! bin positiv überrascht!

zum HH: weiß nicht, ob er uns soooooooo viel weiterhelfen wird. als er bei uns den 5. platz herausgeholt hat 1999 (glaub ich), hatte er so ziemlich die beste mannschaft zur verfügung, die es in ried je gab. diese hätte uns auch beinahe in den finanziellen abgrund gestürzt. bei pasching hatte er heuer ebenfalls eine ganz feine truppe beisammen. aber andererseits hat er beim öfb-nachwuchs auch einiges zaumgebracht.

aber wir haben sowieso nix mit zu reden bei da trainerentscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schaut nicht gut aus :-(

Schade, ich verstehs nicht ganz was da läuft.

Hochhauser: ja eigentlich eh a guter Mann. Ich will jetzt nix falsches sagen, aber besonders erfolgreich war er ja weder mit der Austria, noch mit Pasching im Herbst..., die große Aufholjagd kam ja dann erst wieder unter Zellhofer. Denk ich halt...

Aber wie bei Lesiak im Frühjahr: gebn ma ihm halt a zweite Chance... :-) Ich wünsch mir halt, dass das offensive 3 - 4 - 3 beibehalten wird und dass Hochhauser nicht nach Sympathie aufstellt und dass keine Unruhe rein kommt und dass alles was gut war gut bleibt und was schlecht war besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...und dass Hochhauser nicht nach Sympathie aufstellt und dass keine Unruhe rein kommt und dass alles was gut war gut bleibt und was schlecht war besser wird.

genau .... die angst hab ich auch .... :madmax:

weil da hh seine lieblinge hat! und auch seine leute die er einfach nicht mag :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber besonders erfolgreich war er ja weder mit der Austria, noch mit Pasching im Herbst..., die große Aufholjagd kam ja dann erst wieder unter Zellhofer. Denk ich halt...

da muss ich widersprechen. pasching war unter zellhofer nach dem uicup-wunder im "keller" der liga, auf platz 7 oder 8. hochhauser hat sie wieder herausgeführt und auf den vierten platz geleitet. zellhofer hat diesen dann übernommen und stark gehalten bzw verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.