Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
so, übers inntal lass ich mich gar nicht erst aus. aber ried hat derzeit einen altersschnitt von 22,9 jahren (dabei steigern ein vukotic, ein marquinhos und ein oraze den schnitt ungemein - was aber nächster saison evtl. anders sein könnte, wenn oraze trainer wird, vukotic und marquinhos weggehen würden zB). das ist ohnehin schon einer der niedrigsten schnitte in der liga (wacker z.B. über 26 jahre, austria lustenau über 25). sprich: es wird sich erstens nicht viel ändern und zweitens traue ich stronach so viel weitblick zu, dass er nicht drauf besteht, dass nur U-21 leute spielen, da diese unbedingt mit routiniers zusammenarbeiten müssen. sonst bringt das ganze nichts. und, wie das spottventil schon so schön schreibt: "leicht abgewandelte idee des tiger-teams" - ABGEWANDELT. hallo?! ist das ein leeres wort?

wie bist du auf den ried-schnitt gekommen? laut sport1.at hat ried einen schnitt von 25,7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so, übers inntal lass ich mich gar nicht erst aus. aber ried hat derzeit einen altersschnitt von 22,9 jahren (dabei steigern ein vukotic, ein marquinhos und ein oraze den schnitt ungemein - was aber nächster saison evtl. anders sein könnte, wenn oraze trainer wird, vukotic und marquinhos weggehen würden zB). das ist ohnehin schon einer der niedrigsten schnitte in der liga (wacker z.B. über 26 jahre, austria lustenau über 25). sprich: es wird sich erstens nicht viel ändern und zweitens traue ich stronach so viel weitblick zu, dass er nicht drauf besteht, dass nur U-21 leute spielen, da diese unbedingt mit routiniers zusammenarbeiten müssen. sonst bringt das ganze nichts. und, wie das spottventil schon so schön schreibt: "leicht abgewandelte idee des tiger-teams" - ABGEWANDELT. hallo?! ist das ein leeres wort?

wie bist du auf den ried-schnitt gekommen? laut sport1.at hat ried einen schnitt von 25,7...

ausgrechnet - owa fehler san vorbehalten.

EDIT: hobs nu amoi nachgrechnet und kumm auf an schnitt von 24,2 - wos a net sehr hoch is... woaß net, woher der 25,7er schnitt herkimmt (vielleicht is der zu saisonanfang gmocht worden inkl. preschern). owa vielleicht bin i a zbled zum rechna... i bin auf alle fälle net nach jahreszahlen vorgegangen sondern nach dem genauen geburtstag.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genau die sauerei, vor der ich von anfang an gewarnt habe, nimmt jetzt schon ihren anfang.

wissen wir nicht - bevor nix fix is gibts kan grund zum ärger.

kommts so weit halte ichs mitn ludwig thoma: "man muss überlegen was man tun kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber uns muss klar sein dass er weg ist, wenn stronach darauf besteht. soooo unabhängig wie von einigen vermutet ist die svr mit sicherheit nicht. genau die sauerei, vor der ich von anfang an gewarnt habe, nimmt jetzt schon ihren anfang.

geh peda - jetzt sei doch net scho so pessimistisch, bevor ma nu irgendwos wissen.

"wird scho wern, sogt d'frau kern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
geh peda - jetzt sei doch net scho so pessimistisch, bevor ma nu irgendwos wissen.

"wird scho wern, sogt d'frau kern"

das hat nichts mit pessimismus zu tun - ich bin einfach nur realistisch. oder glaubt im ernst jemand, dass die rieder auf die barrikaden steigen, wenn der grosse geldgeber auf rachimov besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"wird scho wern, sogt d'frau kern"

das hat nichts mit pessimismus zu tun - ich bin einfach nur realistisch. oder glaubt im ernst jemand, dass die rieder auf die barrikaden steigen, wenn der grosse geldgeber auf rachimov besteht?

wer sollte auf die barrikaden steigen?

der vorstand - nein

der fans - jein ... supras sicher nicht ... bzw. wann dann so, dass sie gegen einen trainerwechsel sind ... aber auch nicht lesiak unterstützen ..

was ich so komisch finde ... es wurde noch nirgends bekannt gegeben, dass der vertrag unterschrieben wurde ... bzw. ich habe noch nichts gelesen, gehört, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was mich stört ist, dass so viel herumgeheimniskrämert wird. wenn lesiak gewünscht ist, sollte das jetzt schon bekanntgegeben und der vertrag verlängert werden. immerhin sollte ja schon jetzt mit der planung für die nächste saison begonnen werden. spätestens wenn wir heute ausscheiden geht es um exakt nix mehr, dann müssen die weichen für 2004/05 gestellt werden.

dadurch, dass sich in der trainerfrage nix rührt, habe ich das gefühl, die rieder funktionäre warten darauf, bis endlich das endgültige machtwort vom großen geber kommt... :nervoes:

"wird scho wern, sogt d'frau kern"

apropos: woass wer, vo wem des liad is? des hot mir ois kind oiwei so guat gfoin. woa irgend a volksmusiktruppn, vom sound her so ähnlich wie da schachverein... :D

"wird scho wern, sogt d'frau kern,

des geht rum, sogt d'frau stumm,

bei da wimmer woas nu schlimmer..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso i würd kurz auf de barrikaden steigen - owa leider hüft des hoit nix. ma wird segn, wos passiern wird de nächste zeit... spätestens mit beginn der nächsen saison werdn ma erfahren, was sache is... es wird sicher spannend... egal, wie des spü heit ausgeht, für mir lautet de devise: "lesiak muss bleiben" (hakod, i hätt ma ni dacht, dass i des schreb) aus zwei gründen: derzeitige leistung und kontinuität.

owa auf mi wird eh neamt hean. :nope:

EDIT: owa i hob leider a des gfühl, dass des zuwarten eher darauf schließen lässt, dass man auf einen anlass (ein schlechtes spiel, eine niederlage) wartet, um lesiak schlussendlich doch rauszukicken

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
owa auf mi wird eh neamt hean. :nope:

i hoachat scho auf di und bin im übrigen mit dir einer meinung: lesiak soi bleim (vor 2 monat hätt i mi söba für den sotz geohrfeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann mich euch nur anschließen. wurscht, wie man zu lesiak steht. der erfolg gibt ihm momentan recht! wieso sollte man jetzt trainerwechseln? das ergibt keinen sinn! das würde mich irgendwie an austria und schachner erinnern, womit wir wieder beim thema onkel frankie wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da dieses spiel zum schicksalsspiel für lesiak hochgeredet wurde ist das ergebnis wohl klar: lesiak bleibt trainer der sv! alles andere wäre lächerlich :verbot:

stimmt! vor allem hat er taktisch im prinzip alles richtig gemacht, was will man von einem jungen trainer mehr? man muss lesiak jetzt einfach die chance geben, alles andere wäre unfair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
irgendwie scho witzig wenn i mi zruckerinner wies ihr alle übern lesiak gschimpft habts im dezember :holy::hammer:

stimmt, des gib i zua. i bin domois total foisch glegen. nur: in dem foi seg i des falsch-liegen sehr positiv! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.