Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 AntiPessimist schrieb vor 59 Minuten: Starke Leistung für die wir uns mit 3P belohnen hätten können/sollen. Wurmbrand für mich der beste Mann am Platz. Schön, dass Jansson zurück ist, aber Wurmbrand darf dadurch jetzt nicht wieder Reservist werden. Meines Erachtens muss Schaub oder sogar Burgstaller Platz für ihn machen. Erster war gestern wieder ein Schatten seiner Fähigkeiten. Der junge Wurmbrand hingegen hat so einen Zug und Willen, der braucht jetzt einfach Spielzeit und wird uns dafür belohnen. Wurmbrand spielt eine andere Position als Jansson. Die sind also keine direkten Konkurrenten um einen Platz im Team. Und ja, mir hat er auch gefallen. Aber, eenn ein anderer, egal ob Burgi oder Bejlo, solche Chancen verhauen, dann würden sie hier heute von vorne bis hinten zerlegt werden. Das darf man halt auch nicht unter den Tisch kehren. Aber ja, er war mit seinem Tempo eine Wohltat. Der Rest kommt noch, davon bin ich überzeugt. Dann entscheidet er solche Partien tatsächlich fast im Alleingang. Bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Team_Player schrieb vor 7 Stunden: zufrieden, mit leckeren kulinarischen Zwischenstop, nach Hause gekommen. Aus Stadionsicht ein gerechtes Remie, es hätte aber auch in jede Richtung gehen können, Hedl für mich MotM, Wurmbrand's Tiefgänge ein Wohltat für das Spiel, Isak eine coole Socke, warum nicht auch so ein Auftritt gegen BW Linz muss man sich fragen jetzt noch einen Platz in den Top 8 in der ConL erreichen, dann bin ich mit dem Hetbst zufrieden, sehr zufrieden wäre ich nur gewesen wenn es den einen oder anderen Ausrutscher gegen die sogenannten Kleinen gegeben hätte -> alle lassen sich nicht vermeiden, aber NULL Pkt gegen BW Linz geht rindaxh nicht Wenn die marode Austria vor uns in der Tabelle überwintert kann ich nicht zufrieden sein. Das geht sich nicht aus 🫤 Bin aber mit dem Weg zufrieden und überzeugt dass wir diesen Zustand im Frühling korrigieren werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Dezember 2024 Deeeer Staaadioooonspreeecheeeer spriiiicht gaaaanz laaaangsaaaam. Daaaaass eees aaauuch wiiiirkliiich aaaalleeee veeeersteeeeheeeen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Wenn man uns Raum gibt dann ist unser Spiel schon sehr gut und auch spektakulär anzuschauen! Jetzt brauchen wir noch eine Lösung für die Fälle wo der Gegner die Menschenmauer aufbaut! Bin schon gespannt auf das nächste Spiel und wie es der Gegner anlegen wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Zum Elfer. Das waren doch zwei Hands? das erste kein Elfer da natürliche Handhaltung, oder? Beim zweiten Hands kommt der Ball dann von Auer selbst, von seiner Hand ,also kein Handspiel. Sehe ich da etwas falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Beim zweiten Hands kommt der Ball dann von Auer selbst, von seiner Hand ,also kein Handspiel. Sehe ich da etwas falsch? Die Regelkundigen werden es eh aufklären, aber ich meine das wurde wieder geändert und es ist doch Hands. Ich hätte es nämlich genau so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Dezember 2024 12ter Mann schrieb vor 20 Minuten: Zum Elfer. Das waren doch zwei Hands? das erste kein Elfer da natürliche Handhaltung, oder? Beim zweiten Hands kommt der Ball dann von Auer selbst, von seiner Hand ,also kein Handspiel. Sehe ich da etwas falsch? Wenn der Ball über Schulterhöhe mit der Hand gespielt wird, ist es glaube ich grundsätzlich Handspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Die billigen Gegentreffer, die wir den Salzburgern in beiden Fällen nahezu geschenkt haben, schmerzen schon ein wenig… Nichtsdestotrotz ein ordentlicher Abschluss des Bundesligajahres 2024, jetzt heißt es erst einmal durchatmen und möglichst viel Kraft für das Frühjahr sammeln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten: Wurmbrand spielt eine andere Position als Jansson Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich seh in den beiden (fast) 1 zu 1 den selben Spielertypen auf der selben Position valderama schrieb vor 49 Minuten: Deeeer Staaadioooonspreeecheeeer spriiiicht gaaaanz laaaangsaaaam. Daaaaass eees aaauuch wiiiirkliiich aaaalleeee veeeersteeeeheeeen. hat evtl. schweeeeeedische Vorfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Dezember 2024 Wir müssen in der Winterpause dringend an unseren Ecken arbeiten. Nicht nur, dass wir bei eigenen Eckbällen kaum Gefahr ausstrahlen, wir laden die Gegner aufgrund unseres schlechten Stellungsspiels auch regelmäßig zu Kontern ein. Bei gegnerischen Eckbällen kommt die andere Mannschaft jedoch immer wieder zu gefährlichen zweiten Bällen und Abschlüssen aus der 2. Reihe. Das kann so nicht weitergehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 pironi schrieb vor 5 Stunden: Der "Fanblock" der Bullen ist schon ordentlich ausgedünnt. Da hast ein Topspiel und der Sektor ist zu einem 1/6 gefüllt. Einfach schön zu sehen, dass sich dort nichts entwickelt und die ernstzunehmenden Fußballfans im Land Salzburg dem Verein fern bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Leiwand wars gestern. Gehaltener Elfer, 2 x zurückgekämpft, starker Auftritt vom Block. Das aberkannte Tor war seltsam. bearbeitet 9. Dezember 2024 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Wir müssen in der Winterpause dringend an unseren Ecken arbeiten. Nicht nur, dass wir bei eigenen Eckbällen kaum Gefahr ausstrahlen, wir laden die Gegner aufgrund unseres schlechten Stellungsspiels auch regelmäßig zu Kontern ein. Bei gegnerischen Eckbällen kommt die andere Mannschaft jedoch immer wieder zu gefährlichen zweiten Bällen und Abschlüssen aus der 2. Reihe. Das kann so nicht weitergehen. Das sehe ich auch so..ich glaub, da gäbe es statt Seidl andere, die die Flanken vorallem ein bissl schärfer in den Strafraum Zirkeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2024 Taktikanalyse zur Partie: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-salzburg-und-rapid-sorgten-fuer-spektakulaeres-top-spiel/ Eine Leistung auf die man stolz sein und aufbauen kann. Gab schon auch einige Sachen zu beobachten, die ich vorgestern in der Analyse geschrieben/vorgeschlagen habe, die gestern deutlich besser gemacht wurden. Schade, dass uns Salzburg rein taktisch betrachtet, durch die tiefe Restverteidigung keinen großen Gefallen gemacht hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Dezember 2024 Hab gestern leider nur die erste Halbzeit gesehen….während der zweiten Halzbzeit musste ich einen Kirchgang ( Todestag der Mutter, da kann ich leider nicht aus…) besuchen. Da es dreimal in der Hose gebrummlt/vibriert hat, war es bis zum Ende der Messe extrem nervig, genau nix zu wissen. Außer das halt lt Ticker drei Tore gefallen sein mussten…..gleich draußen dann geschaut, da war ich dann mit dem Xerl zufrieden. Aber wenn man die Zusammenfassung sieht, kann man im Nachgang ohne weiteres von zwei verlorenen Punkten sprechen. Schade. Elferkiller Niki Hedl…wer hätt sich sowas gedacht. Wobei ich mir fast sicher war, das dieser wiederholt werden wird. Bitte noch 4 oder 6 Punkte in der ECL und der Herbst ist halbwegs zufriedenstellend gelaufen. International zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts