fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted December 1, 2024 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Mich erinnern bestimmte Mechanismen, speziall das Manschaftsfgefüge an 2012/2013. Radlinger = Lindner Drago > Orti Ranftl > Koch Vinlöf < Suttner Handl = Rogulj Fischer = Mader Barry = Holland Fitz = Grünwald Prelec < Gorgon Gruber < Jun Malone < Hosiner Wegi und Helm als Schmid/Stöger Duo. Jetzt müssten wir nur noch Barazite in der Winterpause heimholen🙈 Für den Titel fehlt aus meiner Sicht einer wie Tabakovic 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Report post Posted December 1, 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Für den Titel fehlt aus meiner Sicht einer wie Tabakovic Stimme zu. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Report post Posted December 1, 2024 J.E schrieb vor 8 Minuten: Mit einem TITEL hätte man alles richtig gemacht. Wir sind immer noch ein Fußballklub. Ohne Geld sind wir das halt nicht mehr lange. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Report post Posted December 1, 2024 (edited) Seh mir nach der Live Übertragung, gerade die Aufnahme nochmal an. Bei der Live Übertragung hatte ich nur einen TV vor mir, jetzt 3, woran könnte das liegen? Edited December 1, 2024 by violettesurgestein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Report post Posted December 1, 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten: Trainingslager 2 der Kids am Kitzsteinhorn… Haben die keine Mutter 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted December 1, 2024 Die geile Choreo passt zur Situation! Die Brust wächst! Clevere Partie, wenig zugelassen und Chancen herausgespielt. Verdienter Sieg! Bravo an ALLE! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Report post Posted December 1, 2024 So eine kompakte Mannschaftsleistung habe ich in den vergangenen Jahren nicht erlebt. Toller Auftritt unseres Teams, ohne Ausnahme alle gut bis sehr gut gegen einen LASK der unbedingt gewinnen wollte, dem wir es aber nicht erlaubten. Sehr gute Defensivleistung, gute Umschaltmomente die leider nicht immer gut ausgespielt wurden. Sonst hätten wir höher gewonnen. Ich will jetzt keinen Spieler herausheben, den allte haben für das Ziel gekämpft und alles gegeben, auch wenn es nicht immer funktionierte. Aber so erreicht man etwas. Und das ist keine Momentaufnahme mehr. Wie denn auch? So eine Siegesserie kommt nicht von ungefähr und fällt nicht vom Himmel. Wie scnon des öfteren geschrieben, vom Trainerteam angefangen bis zur Ersatzbank sind da alle beteiligt. Da ist etwas entstanden was wir uns nicht zu erträumen wagten: Drei Punkte hinter dem Ersten und zwei vor Rapid auf Tabellenrang 2. Bitte zwickts mic, gibt es Schöneres derzeit? Ich bin so was von über drüber, ich kann es nicht beschreiben. Wir sind wieder da wo wir hingehören. YES! 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Report post Posted December 1, 2024 Blackcactus schrieb vor 21 Minuten: Wann werden die re-live und wo zur Verfügung gestellt? Konnte heute nicht schauen. ich meine ab morgen auf der austria seite 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Report post Posted December 1, 2024 Das 1:3 war großes Kino. Perfekteestens herausgespielt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NichtSaka Banklwärmer Report post Posted December 1, 2024 Man muss tatsächlich etwas den Hut davor ziehen, dass wir rein sportlich ein sehr gesundes Mannschaftsgefüge haben. Wir haben eine bockstarke Defensive und eine Mannschaft die arbeitet und arbeitet und arbeitet. Sicherlich machen wir mehr Punkte als wir sollten, aber welche Mannschaft diese Saison war denn wirklich DEUTLICH besser als wir? Unsere Niederlagen: BW - knappes Spiel Vorstadt - knappes Spiel bis zur 80. Dosen - knappes Spiel Die einzigen die uns echt bloßgestellt haben waren Sturm und dann haben sie 2 Leute verloren. Sicher, wir holen mehr Punkte als wir sollten, aber das haben auch andere vor uns und bei denen hieß es dann "Meistermentalität" usw. Also, Momentaufnahme mitnehmen und Kopf hoch. Schauen wir was morgen zu den Finanzen gesagt wird. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted December 1, 2024 Auch der Lask wurde also gehelmt: ohne Fitz mit einem bravourösen Barry und gegen den Prototypen eines Rapidls, der hoffentlich eine sehr lange Nach"denk"pause bekommt. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted December 1, 2024 Grad von meiner Mom geschickt bekommen: 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola1220 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted December 1, 2024 Man sieht Barry wirklich an wie sehr es ihn gefreut hat dass es nach dem Spiel die Chants für ihn gab...scheint den Spielern echt viel zu bedeuten. Deshalb finde ich dass es mehr als an der Zeit ist, dass es die ersten Helm chants gibt...Spätestens wenn wir gegen altach auch noch gewinnen sollten, das hat er sich mehr als verdient 19 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Report post Posted December 1, 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Prelec < Gorgon Gruber < Jun Malone < Hosiner Prelec < Gorgon Gruber > Jun Malone <<< Hosiner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Report post Posted December 1, 2024 Viola1220 schrieb vor 43 Minuten: Man sieht Barry wirklich an wie sehr es ihn gefreut hat dass es nach dem Spiel die Chants für ihn gab...scheint den Spielern echt viel zu bedeuten. Deshalb finde ich dass es mehr als an der Zeit ist, dass es die ersten Helm chants gibt...Spätestens wenn wir gegen altach auch noch gewinnen sollten, das hat er sich mehr als verdient Ich will eine fette Helm Choreo im Herr der Ringe Stil, mit "Helms Klamm" als zentrales Motiv, violetten Helden und grünweißen Orks. 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts