[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

fis
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
McMo_18 schrieb vor 4 Minuten:

Mich erinnern bestimmte Mechanismen, speziall das Manschaftsfgefüge an 2012/2013.

Radlinger = Lindner

Drago > Orti

Ranftl > Koch

Vinlöf < Suttner

Handl = Rogulj

Fischer = Mader

Barry = Holland

Fitz = Grünwald

Prelec < Gorgon

Gruber < Jun

Malone < Hosiner

Wegi und Helm als Schmid/Stöger Duo.

Jetzt müssten wir nur noch Barazite in der Winterpause heimholen🙈

Für den Titel fehlt aus meiner Sicht einer wie Tabakovic 

ASB-Legende

So eine kompakte Mannschaftsleistung habe ich in den vergangenen Jahren nicht erlebt. Toller Auftritt unseres Teams, ohne Ausnahme alle gut bis sehr gut gegen einen LASK der unbedingt gewinnen wollte, dem wir es aber nicht erlaubten. Sehr gute Defensivleistung, gute Umschaltmomente die leider nicht immer gut ausgespielt wurden. Sonst hätten wir höher gewonnen. Ich will jetzt keinen Spieler herausheben, den allte haben für das Ziel gekämpft und alles gegeben, auch wenn es nicht immer funktionierte. Aber so erreicht man etwas. Und das ist keine Momentaufnahme mehr. Wie denn auch? So eine Siegesserie kommt nicht von ungefähr und fällt nicht vom Himmel. Wie scnon des öfteren geschrieben, vom Trainerteam angefangen bis zur Ersatzbank sind da alle beteiligt. Da ist etwas entstanden was wir uns nicht zu erträumen wagten: Drei Punkte hinter dem Ersten und zwei vor Rapid auf Tabellenrang 2. Bitte zwickts mic, gibt es Schöneres derzeit? Ich bin so was von über drüber, ich kann es nicht beschreiben. Wir sind wieder da wo wir hingehören.  YES!

Banklwärmer

Man muss tatsächlich etwas den Hut davor ziehen, dass wir rein sportlich ein sehr gesundes Mannschaftsgefüge haben. Wir haben eine bockstarke Defensive und eine Mannschaft die arbeitet und arbeitet und arbeitet. Sicherlich machen wir mehr Punkte als wir sollten, aber welche Mannschaft diese Saison war denn wirklich DEUTLICH besser als wir?

Unsere Niederlagen:
BW - knappes Spiel
Vorstadt - knappes Spiel bis zur 80.
Dosen - knappes Spiel
Die einzigen die uns echt bloßgestellt haben waren Sturm und dann haben sie 2 Leute verloren.

Sicher, wir holen mehr Punkte als wir sollten, aber das haben auch andere vor uns und bei denen hieß es dann "Meistermentalität" usw. Also, Momentaufnahme mitnehmen und Kopf hoch. Schauen wir was morgen zu den Finanzen gesagt wird.

Dauer-ASB-Surfer

Man sieht Barry wirklich an wie sehr es ihn gefreut hat dass es nach dem Spiel die Chants für ihn gab...scheint den Spielern echt viel zu bedeuten.

Deshalb finde ich dass es mehr als an der Zeit ist, dass es die ersten Helm chants gibt...Spätestens wenn wir gegen altach auch noch gewinnen sollten, das hat er sich mehr als verdient

Wahnsinniger Poster
Viola1220 schrieb vor 43 Minuten:

Man sieht Barry wirklich an wie sehr es ihn gefreut hat dass es nach dem Spiel die Chants für ihn gab...scheint den Spielern echt viel zu bedeuten.

Deshalb finde ich dass es mehr als an der Zeit ist, dass es die ersten Helm chants gibt...Spätestens wenn wir gegen altach auch noch gewinnen sollten, das hat er sich mehr als verdient

Ich will eine fette Helm Choreo im Herr der Ringe Stil, mit "Helms Klamm" als zentrales Motiv, violetten Helden und grünweißen Orks.