echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Ubuntu !!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Austriaesk, wenn wir justament die Partie verlieren. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Gatrik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Austriaesk, wenn wir justament die Partie verlieren. Normalerweise das Logischste auf der Welt, aber heuer ist anders. UBUNTU 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 1. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Austriaesk, wenn wir justament die Partie verlieren. Austriaesk wäre es gewesen, heute schon zu verlieren. Jetzt hat die Mannschaft die Chance dazu verpasst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 seewinkler schrieb vor 15 Minuten: Austriaesk wäre es gewesen, heute schon zu verlieren. Jetzt hat die Mannschaft die Chance dazu verpasst. Lass mich, mir hilft das. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 Wird wohl 1-0 gewonnen 10500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Wird wohl 1-0 gewonnen 10500 zuschauer 1:0 Raguz wird in der 79. eingewechselt, fällt in der 89. um und wird von Barry angeschossen weswegen die Kugel ins Tor springt. Reichad ma für die Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: 10500 zuschauer aber nur wenn alle -wie du- das auto auf die tribüne mitnehmen. 13.8k werden es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Schon am Montag Abend ausverkauft mit 17.500 Zuschauer & ein 1:0 Sieg durch ein Tor von Raguz... Die poar Altacher werden in den VIP eingeladen, damit das ganze Stadion mit Austrianer gefüllt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Also wenn das nächste Woche wieder so abläuft (diesmal mit Sturm Niederlage dazu), dann zeig ich endgültig mein Spatzi im Stadion her. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Also wenn das nächste Woche wieder so abläuft (diesmal mit Sturm Niederlage dazu), dann zeig ich endgültig mein Spatzi im Stadion her. Na endlich 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 3:2, 12.100 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich werde am Sonntag kommen. Und anschließend ins Stadion fahren. Ich hoffe eher darauf zum Stadion zu fahren und dann zu kommen weil wir die Hinterarlberger wegschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Also wenn das nächste Woche wieder so abläuft (diesmal mit Sturm Niederlage dazu), dann zeig ich endgültig mein Spatzi im Stadion her. Bitte stell dich dafür hinter die Vidiwall auf Nordost, danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Stunden: Also wenn das nächste Woche wieder so abläuft (diesmal mit Sturm Niederlage dazu), dann zeig ich endgültig mein Spatzi im Stadion her. @austria-wien Schau mal, du bist mit deinen besonderen Neigungen nicht alleine im Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts