maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2024 Wir terrorisieren die ganze Liga 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Der Verein wäre gut beraten, die Meisterschafts-Shirts noch vor Weihnachten im Shop anzubieten. Brauch noch Weihnachtsgeschenke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Und wie gefällt euch unser Fußball mittlerweile? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 iderf schrieb Gerade eben: Und wie gefällt euch unser Fußball mittlerweile? Europäische Weltklasse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 iderf schrieb Gerade eben: Und wie gefällt euch unser Fußball mittlerweile? echt super.. hätt ich nie gedacht. aber ich will das gegen RBS und sturm sehen bevor irgendwer gekrönt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2024 Jäger ist und bleibt ein dreckiger kleiner Schauspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 #wemayneverloseagain 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 BITTE jetzt die ersten Helm Chants!!!!! Mehr als verdient und echt überfällig!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 WIEN SIND WIR!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-16/ Sau leiwand, nur die Hälfte gesehen (bin in Spanien), aber das was ich sah, war pippifein. Abgeklärt und extrem reif. Keine Spur mehr vom kopflosen Terrorpressing, nicht mal gegen den Letzten. Ranftl mit einem Traumtor! Ach ja,... Noten rein! Vor der Winterpause bitte Rekordbeteiligung! Danke, Forza Viola und möge uns auch Sturm bald hinterherlaufen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 AB auf facebook völlig außer sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2024 #queserasera......... (Träumen wird man noch dürfen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 sehr happy so lässt sichs gut überwintern, frohe weihnachten und einen guten rutsch es heisln 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Jawoi!!!! Hier ein Chant! bearbeitet 8. Dezember 2024 von CaoCao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich habe mich noch nie so gefreut falsch gelegen zu sein, als in der Beurteilung von SSR und Helm zu Saisonbeginn. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts