KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte deines Namens wegen du seist ein Kind. Arg, wie alt das ASB ist. Der Name ist ein Zitat aus dem Torberg Gedicht über Sindelar und außerdem die Wahrheit über meine Herkunft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich hoffe die Burschen gehen nach den gestrigen Ergebnissen mit noch mehr Motivation und Willen in dieses Spiel. Ich freue mich auf die Partie heute! Mein Tipp? 5:0 mit den Toren von: Prelec, Malone, Fitz, Barry und Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die Burschen gehen nach den gestrigen Ergebnissen mit noch mehr Motivation und Willen in dieses Spiel. Ich freue mich auf die Partie heute! Mein Tipp? 5:0 mit den Toren von: Prelec, Malone, Fitz, Barry und Gruber Heute erzielt Raguz sein erstes Tor (in einem Bewerbspiel) für uns, und ich habe es vorher schon gewusst. 😎 bearbeitet 8. Dezember 2024 von Papa_Breitfuss 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: 1 Tor mehr als der Gegner 3 Punkte ins Körbchen 2. Platz abfeiern mit der Mannschaft! ps: UNBEDINGT Fangesang für Helm + dem ganzen Trainerteam!!! (Wegi, Glatzer, Handschuh, 2x Fitness) Die haben in diesem Herbst bisher gezaubert... 👏 Ist der Fitnesstrainer immer noch der, der hier bei manchen für einen Blutrausch gesorgt hat, weil er sich einmal als Frau verkleidet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Heute erzielt Raguz sein erstes Tor für uns, und ich habe es vorher schon gewusst. 😎 Du wirst es vorher schon gewusst haben. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Heute erzielt Raguz sein erstes Tor für uns, und ich habe es vorher schon gewusst. 😎 Wäre ein schönes Geschenk für ihn und uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Wäre ein schönes Geschenk für ihn und uns Nur leider wird er in 100 Jahren kein tor mehr für uns erzielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: 1976. bist also doch a Jingl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Der Name ist ein Zitat aus dem Torberg Gedicht über Sindelar und außerdem die Wahrheit über meine Herkunft. Oje, du armer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 darf man schon fix vom OPO reden wenn ma heute gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: darf man schon fix vom OPO reden wenn ma heute gewinnen? Ohne Punkteabzug wird das nix mehr mit dem UPO! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Nur leider wird er in 100 Jahren kein tor mehr für uns erzielen In 100 Jahren wohl nicht mehr... Und das hab ICH immer schon gewusst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Bitte einen Sieg, wurscht wie oder wie hoch. Wir brauchen diesen Vorsprung für das Frühjahr, die Auslosung wird nicht leichter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 59 Minuten: darf man schon fix vom OPO reden wenn ma heute gewinnen? Wenn wir heute gewinnen, Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: darf man schon fix vom Meistertitel reden wenn ma heute gewinnen? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts