bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Vorsichtig optimimistisch. 2:1 vor 12 212. Die wichtigsten Fragen müssen allerdings noch geklärt werden: Wird @forzaviola84 Renö es bis auf die Ost schaffen? Schafft es @bigben79 vom Würstler noch halbwegs nüchtern wegzukommen? Morgigen "Kegelabend" darf man sich einfach nicht entgehen lassen... 1:0 oder 9:0 - Hauptsache 3 Punkte und 1. Tor mehr als der Gegner... Platz 2. in der langen Winterpause wäre Balsam für alle "Austria-Seelen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: ja Ur Leiwand. Ich Sitz auf Süd. Wo treffen wir uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Das gleiche hab ich mir vor dem Lask-Spiel auch gedacht. Gekommen ist es zum Glück anders. Es MUSS unbedingt gegen Altach (und eventuell gegen den Schiri) gewonnen werden. Egal wie! Dann im Frühjahr gleich 2 unerwartete Auswärtssiege bei Sturm, der längst überfällige Sieg gegen Redbull und nach 2 Niederlagen gegen die Rapitler wäre ein Derbysieg auch wieder fällig. Der Wahnsinn muss weitergehen, es muss total eskalieren! Die Zeit wäre reif dafür! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Das gleiche hab ich mir vor dem Lask-Spiel auch gedacht. Gekommen ist es zum Glück anders. Es MUSS unbedingt gegen Altach (und eventuell gegen den Schiri) gewonnen werden. Egal wie! Dann im Frühjahr gleich 2 unerwartete Auswärtssiege bei Sturm, der längst überfällige Sieg gegen Redbull und nach 2 Niederlagen gegen die Rapitler wäre ein Derbysieg auch wieder fällig. Der Wahnsinn muss weitergehen, es muss total eskalieren! Die Zeit wäre reif dafür! Ich muss zugeben, du erregst mich, Altes Landgut! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Vorsichtig optimimistisch. 2:1 vor 12 212. Die wichtigsten Fragen müssen allerdings noch geklärt werden: Wird @forzaviola84 Renö es bis auf die Ost schaffen? Schafft es @bigben79 vom Würstler noch halbwegs nüchtern wegzukommen? Sehr optimistisch wäre ein 3:1 vor 13 131 oder aber leider nahezu utopisch die Steigerungsformen 4:1 vor 14 141 bzw. 5:1 vor 15 151... Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Vorsichtig optimimistisch. 2:1 vor 12 212. Die wichtigsten Fragen müssen allerdings noch geklärt werden: Wird @forzaviola84 Renö es bis auf die Ost schaffen? Schafft es @bigben79 vom Würstler noch halbwegs nüchtern wegzukommen? Sehr optimistisch wäre ein 3:1 vor 13 131 oder aber leider nahezu utopisch die Steigerungsformen 4:1 vor 14 141 bzw. 5:1 vor 15 151... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Das gleiche hab ich mir vor dem Lask-Spiel auch gedacht. Gekommen ist es zum Glück anders. Es MUSS unbedingt gegen Altach (und eventuell gegen den Schiri) gewonnen werden. Egal wie! Dann im Frühjahr gleich 2 unerwartete Auswärtssiege bei Sturm, der längst überfällige Sieg gegen Redbull und nach 2 Niederlagen gegen die Rapitler wäre ein Derbysieg auch wieder fällig. Der Wahnsinn muss weitergehen, es muss total eskalieren! Die Zeit wäre reif dafür! Nachdem wir in der Winterpause alles Geld vom Stadionverkauf in den Kader stecken, sollte der Meistertitel nur formsache sein. Voller gamble auf CL und Klub WM oder totaler Konkurs. Get rich or die trying 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Wir ein schwieriges Spiel mit knappen Sieg, denke ich. 12214 Zuschauer werden dabei zusehen, wie wir den zweiten Platz verteidigen und ins neue Jahr mitnehmen. Kalt wird es sein, aber die violetten Herzen werden sich erwärmen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Morgigen "Kegelabend" darf man sich einfach nicht entgehen lassen... 1:0 oder 9:0 - Hauptsache 3 Punkte und 1. Tor mehr als der Gegner... Platz 2. in der langen Winterpause wäre Balsam für alle "Austria-Seelen"... Für Platz 2 reicht morgen schon ein X. Oder heute ein Punkteverlust von Schimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Ein Heimspiel letzte Runde vorm Neujahr.. die Spieler werden alles reinfetzen um den 8. Sieg in Folge zu holen und somit weiter im Windschatten von SKSG zu bleiben. Wer weiß vielleicht ist sogar die absolute Sensation möglich diese Saison.. es kommt drauf an was so alles passiert in der Winterpause sowohl bei uns als auch bei der Konkurrenz.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor 37 Minuten: Für Platz 2 reicht morgen schon ein X. Oder heute ein Punkteverlust von Schimmel. Punkteverlust von Schimmel wäre besser, weil 2.Platz dann sicher. Und jeder im Stadion wäre auch bei einem moglichen violetten Punkteverlust relexter und hätte trotzdem wunderbare Weihnachten🎄 bearbeitet 7. Dezember 2024 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 6 Minuten: Punkteverlust von Schimmel wäre besser, weil 2.Platz dann sicher. Und jeder im Stadion wäre auch bei einem moglichen violetten Punkteverlust relexter und hätte trotzdem wunderbare Weihnachten Da issa wieder. Der durch lange Jahre konditionierte Austria-Pessimismus! Eh verständlich! Aber ich muss sagen, dass mich der Post von @Altes Landgut eher spitz macht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 2-1 Prelec und Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 52 Minuten: Ich muss zugeben, du erregst mich, Altes Landgut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 9 Minuten: Da issa wieder. Der durch lange Jahre konditionierte Austria-Pessimismus! Eh verständlich! Aber ich muss sagen, dass mich der Post von @Altes Landgut eher spitz macht! Ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht auf eine Schimmelniederlage bei gleichzeitigem Sieg unsererseits glaube, aber bei deren Punkteverlust würde sich folgende Frage erübrigen: Kann morgen gegen den Schiedsrichter überhaupt Platz 2 gesichert werden? bearbeitet 7. Dezember 2024 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Das gleiche hab ich mir vor dem Lask-Spiel auch gedacht. Gekommen ist es zum Glück anders. Es MUSS unbedingt gegen Altach (und eventuell gegen den Schiri) gewonnen werden. Egal wie! Dann im Frühjahr gleich 2 unerwartete Auswärtssiege bei Sturm, der längst überfällige Sieg gegen Redbull und nach 2 Niederlagen gegen die Rapitler wäre ein Derbysieg auch wieder fällig. Der Wahnsinn muss weitergehen, es muss total eskalieren! Die Zeit wäre reif dafür! Und danach einen unbefristeten Vertrag für Jürgen Werner als Sportvorstand auf Lebenszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts