LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Der rennt sich die Lunge raus, ja es gelingt nicht alles, aber bitte wem gelingt heute schon großartig was. Es hängt halt auch alles an ihm und das ist bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Sky Kommentator auf Drogen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Dezember 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Gut das der Burgi jetzt spielt. Der trifft ja das Tor auch nicht. bearbeitet 1. Dezember 2024 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Burgis schuss bezeichend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Bitte was macht Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Sky Fuzzi sauft…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 das is halt auch bezeichnend, warum zieht da schaub nicht in den strafraum anstatt das foul zu reklamieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 Wohin oida des gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit dem kommentator los? Ich denk mir die können gleich diese "Next Generation" Kinder kommentieren lassen, soviel schlimmer kanns nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wir wären mit paar mehr toren wohl sehr nahe an sturm dran, ebenso im cup noch drin und im ecl 8tl finale. Da wäre soviel mehr drin gewesen das is ja das schlilmme. die meisten sehen ja wieviel potential drin is. abgerufen wirds nur in gewissen bereichen. schade. da geht mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 So bezeichnend der querschläger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn ich nicht fähig die Taktik mal zu ändern,dann darf ich mich nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wir sind auf keinem.absteigenden ast. Diese unglaubliche miserable chancenauswertung hat uns seit monaten das genick gebrochen. Bei einem xG-Wert von 0,3 braucht man nicht die Chancenverwertung ansprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts