mazunte Ω Geschrieben Montag um 22:37 Wux schrieb vor 5 Stunden: Ehrenwerter Häuptling @mazunte, vielleicht kannst du den @Iniesta bezüglich dieser Idee überzeugen. Als Special Guest hätte ich @valderama angedacht. Würde auch den Fahrtendienst mit Rollmobil mit Option auf Rollstuhl organisieren. Mein Burgenländischer Freund wird dann wohl mit der "Türe ins Haus fallen wollen". Für Sauerstoffzelte ist auf jeden Fall gesorgt. Wo soll eigentlich heuer dieses Affentheater stattfinden --> https://leopoldaueralm.at/ Oder @XSCHLAMEAL organisiert wieder in Simmering. Grenzgenial war ja das Festl wo die Bayern abgebissen haben Seinerzeit; Den ROAR höre ich heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Gestern um 06:23 BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: na, der war damals nicht dabei Ich aber Dann darfst du mir Bierdosen schenken. Pfand kriegst zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:12 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Mein Burgenländischer Freund wird dann wohl mit der "Türe ins Haus fallen wollen". Für Sauerstoffzelte ist auf jeden Fall gesorgt. Wo soll eigentlich heuer dieses Affentheater stattfinden --> https://leopoldaueralm.at/ Oder @XSCHLAMEAL organisiert wieder in Simmering. Grenzgenial war ja das Festl wo die Bayern abgebissen haben Seinerzeit; Den ROAR höre ich heute noch. Du bist ein gewaltiges Schweindi. (die Karte darf als sehr dunkelgelbe interpretiert werden) Wenns gar nix wird, dann steigt die Sause am 23.08. auf der Donauinsel - irgendwo nach der U2 oder nach der U6 jeweils stadtauswärts. Musik wird mittels Ultimate Ears Geräten (je mehr umso lauter und besser) gemacht. Getränke nehmen alle selbst mit. Oida, seid jung und dreckig. Lokale werden überbewertet und sind dann eh nur teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 08:25 Pezi schrieb vor 7 Minuten: Du bist ein gewaltiges Schweindi. (die Karte darf als sehr dunkelgelbe interpretiert werden) Wenns gar nix wird, dann steigt die Sause am 23.08. auf der Donauinsel - irgendwo nach der U2 oder nach der U6 jeweils stadtauswärts. Musik wird mittels Ultimate Ears Geräten (je mehr umso lauter und besser) gemacht. Getränke nehmen alle selbst mit. Oida, seid jung und dreckig. Lokale werden überbewertet und sind dann eh nur teuer. 100% Zustimmung! 23.08.69 wäre der Maz dann 56 Lenzen; Es stellt sich halt die Frage, ob ich ned vorher schon Weiz verlassen werde. Aber gut Rucksack, Schlafsack ist vorhanden. Kleines Schwitzzelt wird noch geordert oder um die Ecke besorgt. Mit diesen Zeilen, fordere ich die Rücknahme der gelben Pezibär! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 18 Stunden mazunte schrieb am 24.6.2025 um 00:37 : Mein Burgenländischer Freund wird dann wohl mit der "Türe ins Haus fallen wollen". Für Sauerstoffzelte ist auf jeden Fall gesorgt. Wo soll eigentlich heuer dieses Affentheater stattfinden --> https://leopoldaueralm.at/ Oder @XSCHLAMEAL organisiert wieder in Simmering. Grenzgenial war ja das Festl wo die Bayern abgebissen haben Seinerzeit; Den ROAR höre ich heute noch. In die Leopoldauer Alm setz ich privat keinen Fuß rein. Wux schrieb am 23.6.2025 um 18:11 : Ehrenwerter Häuptling @mazunte, vielleicht kannst du den @Iniesta bezüglich dieser Idee überzeugen. Als Special Guest hätte ich @valderama angedacht. Würde auch den Fahrtendienst mit Rollmobil mit Option auf Rollstuhl organisieren. Habe großen Park (fast) vor der Haustür, und den auch schon Party erprobt. Wux schrieb am 23.6.2025 um 22:27 : Ich kann es weder bestätigen noch dementieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wohl wesentlich mehr als 4 gute Biere intus. Aber sicher keine Schwechater Gambrinus oder Pittinger wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Iniesta schrieb vor 13 Stunden: In die Leopoldauer Alm setz ich privat keinen Fuß rein. Einfach böhmischer Prater irgendwo und nachher Minigolf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Einfach böhmischer Prater irgendwo und nachher Minigolf. @iceman pickt den fix in Linz im Strand Donaubad ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts