Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Was man(prit) nicht alles für Geld macht..

Du nicht auch?

...oder arbeitest du lieber im Job mit deutlich weniger Bezahlung für die gleiche Leistung & deinen gleichen Zeitaufwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Was man(prit) nicht alles für Geld macht..

Der Verein gehört zumindest zur City Group, also so schlecht wirds ihm wohl dort ned gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Schade. Eine Entscheidung für das Geld statt für die sportliche Perspektive, wobei man ihm das als 28-J. so auch nicht verübeln kann, sondern schon nachvollziehbar ist.

Nachdem er bei uns nicht viel verdient hat, ist es seine letzte Chance was auch für die Fam. zu machen, was immer sein Ziel gewesen ist. Ich weiß nicht, was er bei Sturm verdient hat, aber für Vorsorgen fürs Leben, wird es nicht gereicht haben und deshalb doch auch die Pose bei Sturm. Das er da nicht zu uns kommt und wieder wenig verdienen wird, war mir klar. 
Er wird vermutlich seinen Traum erfüllen können, für sich und seine Familie vorzusorgen mit dem Fußballspielen. 
Ich persönlich vergönne es ihm und wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manprit wird dort ein Vielfaches verdienen, hat die Möglichkeit 1-2 Jahre eine fremde Kultur, ein anderes Land kennenzulernen....warum nicht, dieses "Verräter" oder "Judas" Getue ist sowieso dumm und nicht mehr zeitgemäß (Ausnahme ein Wechsel zu Rapid und umgekehrt....das bleibt ein NO Go) aber selbst ein Wechsel zu den Dosen in Salzburg, das ist halt heutzutage so

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Manprit wird dort ein Vielfaches verdienen, hat die Möglichkeit 1-2 Jahre eine fremde Kultur, ein anderes Land kennenzulernen....warum nicht, dieses "Verräter" oder "Judas" Getue ist sowieso dumm und nicht mehr zeitgemäß (Ausnahme ein Wechsel zu Rapid und umgekehrt....das bleibt ein NO Go) aber selbst ein Wechsel zu den Dosen in Salzburg, das ist halt heutzutage so

Nein. UNBÄNDIGER HASS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, The1Riddler said:

Nachdem er bei uns nicht viel verdient hat, ist es seine letzte Chance was auch für die Fam. zu machen, was immer sein Ziel gewesen ist. Ich weiß nicht, was er bei Sturm verdient hat, aber für Vorsorgen fürs Leben, wird es nicht gereicht haben und deshalb doch auch die Pose bei Sturm. Das er da nicht zu uns kommt und wieder wenig verdienen wird, war mir klar. 
Er wird vermutlich seinen Traum erfüllen können, für sich und seine Familie vorzusorgen mit dem Fußballspielen. 
Ich persönlich vergönne es ihm und wünsche ihm alles Gute.

Für mich war's klar dass er net zur Austria wechseln wird weil wir ihm sicher nicht genug Geld bieten können. Wäre schon toll für uns gewesen, aber verständlich ist es. Ich finds schade dass er nicht in seiner besten Phase bei Sturm nach Deutschland oder so gewechselt ist, das hätte ich ihm schon zugetraut. Nach den letzten 12 Monaten war's irgendwie klar dass er nur noch die Chance hat was exotisches zu finden oder um viel weniger Geld (zB bei uns) zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb vor 7 Minuten:

Naja, dann halt ab 1.Jänner 2027. Wird ja auch mit 30 noch kicken können.

na das muss nicht sein - so ein Auffangbecken sollten wir nun auch nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Interimsgott schrieb vor 6 Minuten:

Yess, wir brauchen noch mehr Routinierte Spieler ohne wiederverkaufspotential :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sarkaria schätze ich aber nicht als jemand ein, den man mit 30 noch holen muss, so hoch war sein Level nie, dass der auch mit 30 plus und ohne Tempo noch eine Waffe ist.

Jetzt mit aller Gewalt einen Fehler zu korrigieren, welchen man vor einigen Jahren begangen hat (Manprit an Sturm zu verlieren), macht auch keinen Sinn.

Der Wechsel ist gut für ihn, Manprit ist doch in einer Einkommensregion wo du noch schauen musst was du zusammen bekommst in deiner Karriere, damit das Leben danach abgesichert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Interimsgott schrieb vor 19 Minuten:

Drago ist er lange keiner. Mit Ü30 brauch ich solche Spieler nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten