fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Kann Meisl als Backup auch LAV spielen? Danke ist nicht der schnellste und technisch auch eher limitiert, würde sagen nein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Kann Meisl als Backup auch LAV spielen? Danke kann er mit sicherheit.ofern er sich eher defensiv orientiert-für dne spielaufbau nach vorne oder offensiv druck zu machen ist nicht sein spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Danke danke danke - bin über jeden Hoffnungsschimmer glücklich Bitte binnen 10 Werktagen 1.500.000 Euro an folgendes Konto überweisen: AT95 1200 0100 2738 8692 bearbeitet 10. Dezember 2024 von ooeveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 Rothaut schrieb vor 21 Minuten: Danke danke danke - bin über jeden Hoffnungsschimmer glücklich ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Bitte binnen 10 Werktagen 1.500.000 Euro an folgendes Konto überweisen: AT95 1200 0100 2738 8692 GIB UNS DEI GÖÖÖD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Was wirklich interessant werden wird im Sommer: bleibt Fitz und wenn nein wer übernimmt seine Rolle? Sollte man Fitz diesmal wirklich für gutes Geld (mind. 2mio) verkaufen können, dann kann es nur einen Plan A geben: Barry verlängern und auf die 10 stellen und endlich einen echten 6er holen, der bleibt bis Maybach Stammspieler-Qualität hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Sollte man Fitz diesmal wirklich für gutes Geld (mind. 2mio) verkaufen können, dann kann es nur einen Plan A geben: Barry verlängern und auf die 10 stellen und endlich einen echten 6er holen, der bleibt bis Maybach Stammspieler-Qualität hat. Ich denke Wustinger wird nun erstmal Maybach vorgezogen. Ersterer hat mmn. auch Stammspielerqualität. Ich hoffe auch, wir holen keine Neuen, sondern machen mal ein ordentliches Transferplus bzw. besetzen mit Nachwuchsspielern nach. Wird eh notwendig sein um (operativ) wieder auf der Null zu landen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 redsteve schrieb vor 57 Minuten: Kann Meisl als Backup auch LAV spielen? Danke Du suchst Alhassan. Der kann überall spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.de/kramer-gibt-einblicke-in-vereinssuche-ey-habt-ihr-nicht-lust-ich-brauche-auch-kein-geld-mehr-quot-/view/news/447244 wir haben eh kein Geld ☑️ ROOF ☑️ passendes Alter ☑️ defensives Mittelfeld ☑️ Vorbild als Weltmeister ☑️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 Meine Gedanken zum Winter: Zugänge wird es ohne Abgänge nicht geben und sind stand jetzt auch nicht zwingend notwendig. Von den Stammspielern der letzten Runden werden hoffentlich alle bleiben. So gut wie fix weg: Martins, Cristiano. Sollte es dabei bleiben, braucht man niemanden holen. Aleksa wird hoffentlich die Vorbereitung bei der Kampfmannschaft mitmachen und IV hätte man auch ohne Martins genug. Fragezeichen sind für mich: Huskovic: er und der Verein können mit der Situation nicht zufrieden sein, der Vertrag läuft im Sommer aus, vielleicht bekommt man jetzt noch ein bissl was für ihn. Meisl: es gibt ja schon konkrete Hinweise, dass der GAK dran ist. Mir wäre eine Leihe bis Sommer am liebsten, aber schwer zu sagen ob sie ohne günstige Kaufoption drauf einsteigen. Galvao: ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Allerdings war er jetzt drei Wochen lang nicht im Kader ohne, dass auf unserer Seite etwas von einer Verletzung erwähnt worden wäre. Kann etwas vorgefallen sein, aber ich hoffe nicht. Gruber: bei ihm halte ich einen Abgang am unwahrscheinlichsten. Allerdings läuft auch bei ihm der Vertrag im Sommer aus. Sollte er nicht verlängern wollen und ein gutes Angebot rein kommen, muss man rein wirtschaftlich drüber nachdenken. Er ist aber noch immer unser zweitbester Torschütze. Fazit: kein akuter Bedarf, aber sollte es dazu kommen, dass uns Martins, Meisl und Galvao gleichzeitig verlassen, kann man zumindest über einen IV nachdenken. Oder man traut Ilic/Radonjic zu notfalls einzuspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich bleib dabei dass man Gruber zu geld machen sollte wenn es angebote geben sollte. Er wirkt während dem Spiel wie ein Fremdkörper am feld. Er hat zwar einen super torriecher und abschluss aber gefühlt spielst du zu 10. mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 Auf Sicht in die nächste Saison, muss Gruber gehalten werden Glaube leider, dass man weder Malone, noch Prelec fix verpflichten kann und wenn doch dann nur einen der Zwei Sollten wir mit einem Schlag im Sommer 4 Stürmer (Huskovic, Prelec, Malone und Gruber) verlieren, wird's eng 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Glaube leider, dass man weder Malone, noch Prelec fix verpflichten kann und wenn doch dann nur einen der Zwei Weiß das eigentlich irgendjemand auch nur ansatzweise wie hoch die jeweiligen Kaufoptionen da sind? Diesbezüglich hat man eigentlich nie irgendwas gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich hoffe schon alleine wegen der Gehaltsliste auf 3-5 Abgänge. Zugänge nicht miteinberechnet. - unser Kader ist für eine Halbsaison ohne EC schlicht zu groß, speziell wenn man den Jungen Spielminuten geben möchte. Abgänge: Martins, Meisl, Cristiano, Huskovic/Gruber 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Weiß das eigentlich irgendjemand auch nur ansatzweise wie hoch die jeweiligen Kaufoptionen da sind? Diesbezüglich hat man eigentlich nie irgendwas gehört Basel hat für Malone 2 Mio. bezahlt und ihm einen Vertrag bis 2027 gegeben...wenn die dort so arbeiten wie bei uns ist die Kaufoption 250.000 weils der Markt halt nicht hergibt. Wenn sie ordentlich arbeiten wird sie wohl zwischen 1 und 1,5 Mio liegen vermute ich. bearbeitet 11. Dezember 2024 von violalaola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Weiß das eigentlich irgendjemand auch nur ansatzweise wie hoch die jeweiligen Kaufoptionen da sind? Diesbezüglich hat man eigentlich nie irgendwas gehört Ich weiß nicht mehr wo aber Malone hat eine niedrigere 7 stellige was ich weiß Prelec unbekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts