Recommended Posts

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 36 Minuten:

Naja, die spielen in der RLO im Mittelfeld - was zu einem Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga schon ein Unterscheid ist.

mittelfeld ok, aber 3 (!) punkte hinter dem herbstmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
39 minutes ago, Viereee said:

Brauchen wir jetzt eigentlich jemanden im Winter? Mit einer Tabakovicleihe und ohne groben Verletzungen sollte die CL eingetütet sein. 

Zuerst brauchen wir mal Abgänge, da der Kader schon ne Spur zu groß ist...Wenn dann keiner der Startelf Spieler gehen sollte, sehe ich eigentlich keinen Bedarf...Verteidigung und Mittelfeld sicher nicht, eventuell einen schnellen Flügelstürmer a la Gruber, zumindest für die Bank...da man zb wenn Gruber in der Startelf steht nur noch Raguz als offensiven auf der Bank hat und das ist schon etwas dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Naja, die spielen in der RLO im Mittelfeld - was zu einem Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga schon ein Unterscheid ist.

Vucic ist das beste Beispiel, dass so eine Leihe zu einem Bundesliga-Klub, der hinten drin steht, nix bringt. 

Nur 1 von 19 Partien (inklusive 3 Cup-Runden) durchgespielt, nicht mal 50% der möglichen Spielzeit bekommen.

Wenn so einer in Liga 2 geht zu einem Team, was vorne mitspielt, macht er vielleicht 10-15 Tore in der Saison, das ist schon was Anderes für die Entwicklung.

Vucic ist eher das Beispiel, dass man nicht Leute verlängert, die alle Ansätze vermissen lassen um jemals bei einem Verein, mit Top 6 Anspruch, Stamm zu spielen. 

Aber sowieso hinfällig das Thema, man hat ihn mit KO verliehen, GAK wird diese nicht ziehen, also tippe ich mal auf ablösefreien Wechsel irgendwohin in Liga 2 als nächstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Vucic ist das beste Beispiel, dass so eine Leihe zu einem Bundesliga-Klub, der hinten drin steht, nix bringt. 

Nur 1 von 19 Partien (inklusive 3 Cup-Runden) durchgespielt, nicht mal 50% der möglichen Spielzeit bekommen.

Wenn so einer in Liga 2 geht zu einem Team, was vorne mitspielt, macht er vielleicht 10-15 Tore in der Saison, das ist schon was Anderes für die Entwicklung.

Falls sich Vucic nicht mal beim GAK durchsetzen kann, reichts halt wahrscheinlich auch nicht für uns und vielleicht auch generell nicht für die Bundesliga.

Ich will ihn noch nicht komplett abschreiben, weil ein Entwicklungsschub in seinem Alter generell noch möglich wäre, aber ich sehe eigentlich keine besonderen Anlagen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sollten uns von Spielern mit dem Fokus aufs Geld verdienen trennen & mehr auf Spieler setzen, die sportlich (noch) etwas erreichen wollen...

Groß Geld verdienen bei Austria Wien ist nicht wirklich möglich, daher bitte weiterziehen!

(Ich persönlich glaube, für 3-8 Spieler im Kader war der aktuelle Austria Vertrag schon der Höhepunkt derer Karriere).

Alles gut - jeder ist seines Glückes Schmied. Ohne Leistung bei uns kann man keinen Geldregen erwarten.

Durchkämpfen oder bitte wechseln, it's a mindset game & es zählen nur Team-Ergebnisse bzw. Spieler-Stats!

PS: Ich glaube für willige Spieler wurde Austria Wien zu einer TOP Adresse in Österreich die letzten Monate, es gibt anscheinend Interesse von einigen Seiten auf den fahrenden Zug noch aufspringen zu können...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Vucic ist eher das Beispiel, dass man nicht Leute verlängert, die alle Ansätze vermissen lassen um jemals bei einem Verein, mit Top 6 Anspruch, Stamm zu spielen. 

Aber sowieso hinfällig das Thema, man hat ihn mit KO verliehen, GAK wird diese nicht ziehen, also tippe ich mal auf ablösefreien Wechsel irgendwohin in Liga 2 als nächstes.

Sehe ich genauso. Ablösefrei hoffentlich nicht, vielleicht bekommen wir ja 100-150k für ihn? Was wir auf jeden Fall gemacht hätten, wenn er in Liga 2 seine paar Tore macht - ähnliche Situation wie bei Husko.

since1312 schrieb vor 1 Stunde:

Falls sich Vucic nicht mal beim GAK durchsetzen kann, reichts halt wahrscheinlich auch nicht für uns und vielleicht auch generell nicht für die Bundesliga.

Ich will ihn noch nicht komplett abschreiben, weil ein Entwicklungsschub in seinem Alter generell noch möglich wäre, aber ich sehe eigentlich keine besonderen Anlagen bei ihm.

100% Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 15 Minuten:

Sehr solider IV, fänds schade wenn wir den abgeben würden, hat immer seine leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jägermeister][effect schrieb vor 4 Minuten:

Sehr solider IV, fänds schade wenn wir den abgeben würden, hat immer seine leistung gebracht.

Zum Tribüne sitzen ist er aber auch zu schade. Würde ihm die Chance beim gak gönnen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 28 Minuten:

Defensiv ein mehr als solider IV. Im Spiel nach vorne hat er seine Defizite. Wobei das eventuell auch unserem damaligen (also als er noch teilweise Minuten in der KM spielen durfte) Spielansatz geschuldet war. Ich glaub, das das gut passen könnte. Ist halt mit unserem derzeitigen IV-Angebot das 6. Rad am Wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 47 Minuten:

Solider LIV ,der sein spiel defensiv runterspielt-geht hinten keine risiken ein -also ,ich denke es würde ihm guttun bei euch zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten