Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:26 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Richtige Entscheidung. Wünsche Säumel alles Gute für seine weitere Karriere und danke für einen weiteren Meistertitel. Auch gut, dass man Duran behält. Der ist ein Fachmann und wird vielleicht wieder die Frauen übernehmen? Duran hat die Pro Lizenz und ist/war Analytiker. So einen wirst auch im Neuen Team brauchen. Die Frauen sind mmn Top besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 18:28 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Der Konkurrenz, inklusive euch, wird es wohl eher nicht taugen, dass wir demnächst wieder mit einem Trainer die Spiele bestreiten werden. Auch das wird sich erst weisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:29 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Oida bitte, ihr habs Schopp nach wie vielen Siegen in Folge rausgeworfen? 8-9? Give me a break... Und wer sagt dass er das gut geheißen hat? MEn war der Aufschrei im Lask Channel relativ groß bei der Schopp Beurlaubung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:31 Danke Jürgen für alles. Alles Gute für die Zukunft und ich wünsche eine schöne Trainerkarriere. Ich hoffe du nimmst auch für dich was mit und ersparst die Frustauftritte im Fernsehen, wo du über die Ex herziehst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:32 Danke Jürgen, du hast Platz deinen Platz in der Sturm-Geschichte, als Kapitän einer jungen Mannschaft und als Meistertrainer, verdient. Die Leistungen am Ende, die Gesichter der Spieler, aber vor allem der mediale Rundumschlag hinterlassen doch einen negativen Beigeschmack. Allles Gute für deine weitere Karriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:37 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Der Konkurrenz, inklusive euch, wird es wohl eher nicht taugen, dass wir demnächst wieder mit einem Trainer die Spiele bestreiten werden. Ich glaube vor einem Trainer Senft bei Sturm braucht sich die Konkurrenz nicht fürchten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:38 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Und wer sagt dass er das gut geheißen hat? MEn war der Aufschrei im Lask Channel relativ groß bei der Schopp Beurlaubung. Jo, als Austrianer warst sicher dass man Säumel ein leben lang behalten... so einen Outrage, der auf nix fußt brauchts hier nicht bearbeitet Montag um 18:38 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 19:02 (bearbeitet) Alles Gute Jürgen Säumel für deine Trainer-Karriere. Vor allem Alles Gute und Gesundheit für dich als Person. Der Trainer geht, der Spieler und Legende bleibt. Am Ende war die Entscheidung nunmal alternativlos und mMn viel zu spät. Diese 3-wöchige Kaspertheater ist und war für den SK Sturm und alle involvierten Protagonisten an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hoffenltich kommt jetzt Ruhe rein. Die Mannschaft weiß was Sache ist und dass die Ausreden am Platz jetzt auch nimmer ziehen. Ich hoffe, dass der neue Trainer samt Staff wieder das Feuer reinbringt. Und Parensen ist jetzt auch angezählt bzw. muss jetzt liefern. Auch da gibts ka Schonzeit mehr. bearbeitet Montag um 19:03 von Jaisinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben Montag um 19:09 killver schrieb vor 46 Minuten: Das gesamte Auftreten des Clubs is nur mehr zum fremdschämen und löst nicht viel Sympathie bei mir aus. Zuerst lässt man sich alle Zeit der Welt für eine relativ klare Entscheidung, und dann sendet man das so seelenlos aus. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich gehe davon aus, dass da nicht so viele happy waren… ähnlich ist ja auch die Berichterstattung in den Medien… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 19:17 Es ist eigentlich lustig: wäre JS jemals so emotional an der Seitenlinie gewesen wie bei Interviews im Dezember, wäre vieles besser geworden (glaub ich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 19:18 Robmik schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube vor einem Trainer Senft bei Sturm braucht sich die Konkurrenz nicht fürchten…. Das wird die Zukunft zeigen, finde es aber spannend, dass du jetzt schon zu so einem Schluss kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:33 Danke Jürgen. Bleibst mir als Legende, als jüngster Kapitän und als Meistertrainer in Erinnerung. Wünsche alles Gute für die Zukunft und einen passenden Job als Trainer. Bei Sturm hat's leider nicht gepasst. Vielleicht war auch der Zeitpunkt der Falsche. Wer weiß was die Zukunft bringt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 19:38 Abschiedsstatement von Säumel auf der Sturm-HP: Zitat Jürgen Säumel zu seinem Abschied: "Ich blicke mit Stolz auf mein Jahr als Cheftrainer von Sturm zurück! Gemeinsam mit unseren Fans und der gesamten Sturmfamilie einen Meistertitel, Siege in internationalen Spielen und drei Derbysiege zu feiern, bleiben unvergesslich Momente für mich. Ich habe mich immer in den Dienst des Vereins gestellt und wünsche der Mannschaft und dem gesamten Klub nur das Beste für die kommenden Aufgaben! Auf wiedersehen, Schwoaze!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:52 laskler89 schrieb vor einer Stunde: unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden. Sorry, aber die Entscheidung war folgerichtig und notwendig. Die Leistungen unter Säumel haben leider sukzessive abgebaut, eine positive Entwicklung der Mannschaft war leider bereits länger nicht zu sehen. Welchen Anteil (und ob überhaupt) MP daran hatte, wird man erst im Nachgang sehen. Jedenfalls wird er an der Bestellung des neuen Trainers zu messen sein. Auch für MP wird das die letzte Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 20:01 Leider kam die Trennung zu spät, das lange mediale Herumeiern in den letzten Tagen sowie auch die Tatsache, dass seine öffentliche Schmutzwäsche mehr oder weniger unbeantwortet blieb (auf Kosten des aktuellen Sportdirektors) waren unwürdig. Zudem habe ich die Vermutung, dass er generell schlecht beraten wird, in etwas gedrängt wurde, was er gar nicht ist und entsprechend auch unauthentisch gewirkt hat - ich wünsche natürlich trotzdem viel Glück & Gesundheit in der Zukunft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts