schleicha Zündler Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Es fehlte einfach wieder mal die Intensität. Pässe denen man noch nachhusten musste, damit sie nicht schon vorm Empfänger liegen bleiben. Vorne eine Offensive die spazieren ging über 90 Minuten. Da war ja null Bewegung. Gefühlt auch kein ordentlicher Abschluss. Seidl mit der Brust, Beljo mit Kopfball aus 20 Metern, Schaubs Roller, Sangare lehnt sich beim Torschuss weiter zurück als andere beim Limbo. Das war ja eher ein Kabarett. Aus meiner Sicht war recht schnell absehbar, dass wir nichts reißen. Dazu kam dann die "Rote nur für Rapid". Leider wurde auch von Klauß sehr spät reagiert und das mMn unglücklich. Kaygin war mMn der völlig falsche Spieler. Es hätte mehr Dynamik gebraucht, nicht noch weniger. Man muss jetzt schauen ordentliche in den Winter zu kommen. Gegen RB wäre ein Sieg angesagt. Und nebenbei noch mindestens 2 in der ECL. bearbeitet 24. November 2024 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Aber nichtmal die Cochones haben um auf die User, die man damit au h anpatzen will, direkt zu antworten.... Kenn mich zwar nicht aus, was du eigentlich möchtest, aber falls du dich angesprochen fühlst und mit dir heut noch niemand interagiert hat, mach ich dir gerne den Gefallen: Der Barisic Abgang war mehr als notwendig, er hätte sogar deutlich früher passieren müssen. Dem nachzutrauern (gerade nach einigen wödklasse Partien, einer grandiosen Darbietung im EC und einer starken Heimbilanz in der Buli) ist lächerlich. Auch wenn logischerweise noch nicht alles rennt und das Cupaus ein Witz war. GLG und schönes Wochenende 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2024 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Zoki>Klauß, hätte Zoki diesen Kader hätten wir jetzt sicher mindestens 25 Tore + und defensiv hätt uns da kein Trainer der Welt helfen können wenn du mit SollbauerXMoormann spielen musst, Dieser Post ist vermutlich der Lustigste des Jahres. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2024 Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Zoki>Klauß, hätte Zoki diesen Kader hätten wir jetzt sicher mindestens 25 Tore + und defensiv hätt uns da kein Trainer der Welt helfen können wenn du mit SollbauerXMoormann spielen musst, Lass das Snus bleiben, des tuat da ned guat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Dieser Post ist vermutlich der Lustigste des Jahres. Sicher einer der Schrägsten. Und man kann nicht oft genug vor der Gefährlichkeit von Snus warnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: darum kannst du dir nichts kaufen. 4 von 12 möglichen Punkten in diesen Spielen. Das ist die Realität. so wie Tabellenplatz 2 unc 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, sollten sie alle Nachträge gewinnen. Auch Realität. Snus_Rapid schrieb vor 32 Minuten: Zoki>Klauß, hätte Zoki diesen Kader hätten wir jetzt sicher mindestens 25 Tore + und defensiv hätt uns da kein Trainer der Welt helfen können wenn du mit SollbauerXMoormann spielen musst, mir geht an sich mittlerweile die Reminiszenz und nach jedem nicht gewonnenen Spiel die Zocki Verehrung und die Vergleiche a bisserl auf den Socken. Wenn unter Zocki unsere Offensive soooo treffsicher gewesen wär hätte er letzten Herbst bis zur Pressekonferenz nach Hartberg nicht jedesmal über den xG Wert schwadroniert und wär gestanzt worden, sondern hätte uns zu glorreichen Erfolgen geführt. Hat er aber nicht. Seine Chance hat er gehabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 wann war diese lawrence-szene? war gestern verhindert und in der sky-zfsg kommt sie nicht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor 18 Minuten: so wie Tabellenplatz 2 unc 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, sollten sie alle Nachträge gewinnen. Auch Realität. mir geht an sich mittlerweile die Reminiszenz und nach jedem nicht gewonnenen Spiel die Zocki Verehrung und die Vergleiche a bisserl auf den Socken. Wenn unter Zocki unsere Offensive soooo treffsicher gewesen wär hätte er letzten Herbst bis zur Pressekonferenz nach Hartberg nicht jedesmal über den xG Wert schwadroniert und wär gestanzt worden, sondern hätte uns zu glorreichen Erfolgen geführt. Hat er aber nicht. Seine Chance hat er gehabt. Den Vergleich zeigt die Punkteausbeute eh eindrucksvoll. Mehr braucht es da nicht. Gott sei Dank haben wir jene Leute am Werk die jetzt da sind. Irre was in dem Channel abgeht wenn Rapid auswärts nur X spielt. Da sieht man mitunter schnell wer wie tickt und vor allem wer wann mitteilungsbedürftig ist. Nach Erfolgen liest man von Vielen wenig bis gar nichts. Deshalb liest man heuer auch selten was, kann gerne so bleiben. Untermauert eine erfolgreiche Rapid. havara schrieb vor 2 Minuten: wann war diese lawrence-szene? war gestern verhindert und in der sky-zfsg kommt sie nicht vor... Mitte erster HZ herum. Aus Stadionsicht hab ich da nichts gesehen, war aber schwer zu erkennen. Muss ich mir auch nochmal ansehen. Mir war nur Angst und Bange als Sangare nicht mehr aufgestanden ist. bearbeitet 24. November 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Mitte erster HZ herum. Aus Stadionsicht hab ich da nichts gesehen, war aber schwer zu erkennen. Muss ich mir auch nochmal ansehen. Mir war nur Angst und Bange als Sangare nicht mehr aufgestanden ist. ok, danke - relive ist eh noch nicht oben, habe ich gerade gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 P200E schrieb vor 23 Minuten: so wie Tabellenplatz 2 unc 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, sollten sie alle Nachträge gewinnen. Auch Realität. mir geht an sich mittlerweile die Reminiszenz und nach jedem nicht gewonnenen Spiel die Zocki Verehrung und die Vergleiche a bisserl auf den Socken. Wenn unter Zocki unsere Offensive soooo treffsicher gewesen wär hätte er letzten Herbst bis zur Pressekonferenz nach Hartberg nicht jedesmal über den xG Wert schwadroniert und wär gestanzt worden, sondern hätte uns zu glorreichen Erfolgen geführt. Hat er aber nicht. Seine Chance hat er gehabt. Und diese Chance nicht nur einmal und auch nicht nur in einer einzigen Funktion. „Hätte er den Kader gehabt“ einige vergessen hier, wer Sportdirektor war und den Kader zu verantworten hatte. Lächerlich das ganze zumal der angebliche Kapazunder bis heute weder einen neuen Trainer- noch einen Sportdirektorposten hat. Um so einen müssten sich doch wenigstens die „Kleinen“ reißen. Tun sie aber nicht und zum Glück ist er weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 24. November 2024 von Zarael reloaded Gelöscht weil sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Zidane85 schrieb vor 32 Minuten: Und diese Chance nicht nur einmal und auch nicht nur in einer einzigen Funktion. „Hätte er den Kader gehabt“ einige vergessen hier, wer Sportdirektor war und den Kader zu verantworten hatte. Lächerlich das ganze zumal der angebliche Kapazunder bis heute weder einen neuen Trainer- noch einen Sportdirektorposten hat. Um so einen müssten sich doch wenigstens die „Kleinen“ reißen. Tun sie aber nicht und zum Glück ist er weg. Vollkommen korrekt. Eine Diskussion aus dieser Perspektive ist komplett daneben. Man darf halt auch nicht vergessen wer ihn zum Sportdirektor gemacht hat. Da war die Mischung tödlich. Würde man Barisic einzig als Trainer bewerten, dann war er ein Durchschnittlicher mit Höhen und Tiefen. Als Sportdirektor war er eine Katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Rapid derzeit ein Spiegelbild der Nationalmannschaft: solide Verteidigung klar und agil im Aufbau im letzten Drittel geht die Luft aus, vor allem gegen tief stehende Gegner Von 25 Flanken nur drei angekommen, und von 11 Schüssen nur 4 aufs Tor zeigen, wo es da noch Potential gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2024 Ich hab mir das Spiel im nachhinein angeschaut, hab leider momentan nicht viel Zeit für Fussball, das Spiel war in Summe mager, wir waren dominant, aber vorallem nach dem Sangare ausgetauscht wurde, war das gefühlsmässig eher so, dass die WSG das stärkere Team war. So und jetzt von mir etwas hier zum ASB, da ich mich durch die letzten XX Seiten durchgequält habe, gut ich bin ja ohnehin nimmer so viel da, aber wenn jemand Argumente oder Vergleiche zu früher bringt, dann wir von einigen Herrschaften sofort eine erstaunlich ungute Art angewendet. Ganz ehrlich sowas widert mich an, ja es widert mich an, vollkommen richtig gelesen, das hier ist ein Fussballforum und man wird doch hoffentlich noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne dass einem sofort mit dem A....ins Gesicht gefahren wird, wo sind wir denn überhaupt ? Bei so einem Match wie gestern hätte es unter Barisic wieder den klassichen ASB Wutanfall gegeben, den man nur allzugut aus der Vergangenheit kennt. Wenn Salzburg schwächelt ist Sturm da, so schauts aus und falls es jemand vergessen hat, aus dem Cup sind wir draußen. Nur zur Aufklärung, ich denke schon dass wir auf einen guten Weg sind, aber wir werden in der Meisterschaft mehr Siege benötigen und dafür braucht es bekanntlich Tore um am Ende auch unter den Top3 zu landen. Und dieses ständige querulieren, wenn man irgendwas aus der Vergangenheit erwähnt oder Vergleiche zieht ist einfach fürchterlich, Konstruktives lese ich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht mehr viel heraus. That´s it. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Find einige reden einfach a bisserl aneinander vorbei es is voll normal und okey sich zu ärgern, wenn man als rapid nicht gegen wsg gewinnt - ohne arrogant zu sein, das sind spiele die man halt gewinnen müsste doomsday stimmung is halt andererseits auch nicht angebracht, sind 2ter und haben bis auf das cup aus, die doppelbelastung echt gut weggesteckt und man merkt a entwicklung ja war unnötig gestern, donnerstag geht’s weiter, gehma rapid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts