themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) bearbeitet 21. November 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Herzlich willkommen und viel Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 Ich lasse mich überraschen.. Herzlich willkommen aber irgendwie ist das underwhelming dafür dass man so lange gebraucht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2024 Sehr cool, freue mich. Viel Erfolg und freue mich auf Titel mit seinen Spielern :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) https://www.sturmnetz.at/wer-ist-michael-parensen-der-neue-geschaeftsfuehrer-sport-im-portrait/ Netter Artikel, den letzten Absatz hätte man besser weglassen sollen. "Er hat bei Union bereits viele Erfahrungen sammeln können, etwa wie man einen Kader für die Champions League zusammenstellen muss" bearbeitet 21. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Alles Gute. Mein Gefühl ist ein Gutes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2024 Bei Parensen hatte ich das beste Gefühl (abgesehen vom Scout von Stuttgart, der recht schnell aus dem Rennen war) - hoffen wir mal dass auch so bleibt. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2024 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich lasse mich überraschen.. Herzlich willkommen aber irgendwie ist das underwhelming dafür dass man so lange gebraucht hat Noch einmal, was ist daran underwhelming? Und was wäre an Zorn overwhelming gewesen? Freue mich auf Argumente. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2024 herzlich willkommen! mach was geiles mit unserem herzensklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Wenn es Pajduch geworden wäre, wären hier alle super happy gewesen. Und Parensen ist für mich der bessere / spannendere Pajduch. Für mich eine sehr gute Wahl vom Gefühl her. Bin gespannt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 21. November 2024 Das war der Union Berlin Mann, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2024 Hoffentlich war er in Berlin aufgrund seiner Fähigkeiten auf seiner Position, und nicht aufgrund seiner Vergangenheit. Dann könnte das schon eine sehr gute Verpflichtung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. November 2024 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Das war der Union Berlin Mann, korrekt? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts