Wer wird neuer Trainer des Double-Siegers?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Frage in die Runde, ist Scheiblehner noch immer Thema bei einigen von euch, würde mich interessieren?

Für mich persönlich nicht aber er wäre auch nie ein Wunsch von mir gewesen, ich hätte damit leben können aber weder er noch Säumel wären meine Wunsch Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade Scheiblehner über geplatzten Wechsel: "Nicht immer angenehm" - Sky Sport Austria angeschaut.

Also Scheiblehner bietet sich regelrecht selbst an :D, würde gerne Trainer bei uns sein.
Ist schön, dass unsere Verein inzwischen so attraktiv wahrgenommen wird.

Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Frage in die Runde, ist Scheiblehner noch immer Thema bei einigen von euch, würde mich interessieren?

Ist zu früh zu sagen, mal schauen wie sich Säumel in den nächsten paar Spielen macht. Ich denke, er wäre auf jeden Fall ein gutes Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 37 Minuten:

Warum den nicht? Es gibt wohl keinen anderen Trainer von außerhalb der die Mannschaft so gut kennt und die Prinzipien weiterführen bzw. weiterentwickeln könnte. Irgendwelche Namen würden da bei mir wesentlich mehr Bauchweh verursachen. Auch wenn es ein guter Start mit Säumel war, sollte man deswegen nicht aufhören über Alternativen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 34 Minuten:

Gerade Scheiblehner über geplatzten Wechsel: "Nicht immer angenehm" - Sky Sport Austria angeschaut.

Also Scheiblehner bietet sich regelrecht selbst an :D, würde gerne Trainer bei uns sein.
Ist schön, dass unsere Verein inzwischen so attraktiv wahrgenommen wird.

Ist zu früh zu sagen, mal schauen wie sich Säumel in den nächsten paar Spielen macht. Ich denke, er wäre auf jeden Fall ein gutes Backup.

Ungewöhnlich wie offen er darüber spricht wie gern er in die Schweiz oder zu Sturm kommen würde. 

So ein Interview mit Ilzer wäre mit einem Satz erledigt: "mein Fokus gilt im Moment nur dem aktuellen Team".

Falls es Säumel nicht über den Winter hinaus sein sollte denke ich dass Parensen schon seine eigene Liste und Vorstellungen an Trainern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

So ein Interview mit Ilzer wäre mit einem Satz erledigt: "mein Fokus gilt im Moment nur dem aktuellen Team".

Das wäre auch vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Für mich persönlich nicht aber er wäre auch nie ein Wunsch von mir gewesen, ich hätte damit leben können aber weder er noch Säumel wären meine Wunsch Trainer 

Wer wäre dein Wunschtrainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

Ungewöhnlich wie offen er darüber spricht wie gern er in die Schweiz oder zu Sturm kommen würde. 

Falls es Säumel nicht über den Winter hinaus sein sollte denke ich dass Parensen schon seine eigene Liste und Vorstellungen an Trainern hat.

Da gehts aber auch darum, dass er bei Bw mehr Mittel will. Ist eh a legitimer Wunsch.

Schau ma was raus kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden:

Wer wäre dein Wunschtrainer? 

Er wird vermutlich bei jedem der kommt schreiben, dass der net sein Wunschtrainer ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 14 Stunden:

Da seh ich Säumel weiter vorne tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Weil Eichner vom KSC hier mal genannt wurde: Der hat bis 2027 in Karlsruhe verlängert - ohne AK.

https://www.transfermarkt.at/ohne-ausstiegsklausel-eichners-verlangerung-beim-ksc-fix-wichtiger-erfolgsfaktor-quot-/view/news/446391

Der KSC hat in den letzten Jahren ein sehr gute Entwicklung genommen, sich Stück für Stück nach oben gearbeitet, ist aktuell Tabellen-Zweiter, spielt einen sehr guten Fussball und ist, zu Recht, ein Aufstiegskandidat in die Bundesliga.

Der Eichner wäre schon deppert, wenn er da jetzt nach Österreich wechselt (tut mir Leid, aber ist so)

Die Vorstellung war und ist völlig utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es war zwar jetzt gerade mal ein Spiel, aber wenn wir jetzt bis zur Winterpause den Schwung mitnehmen und alles gewinnen (in der Liga) und dann kommt ein neuer Trainer, werden bei jedem Rückschlag die Leute nach Säumel schreien. Dann wär ein externer bei uns wieder mal die arme, durchs Dorf getriebene... 

Nicht das ich so heiß auf Scheiblehner bin wie viele andere. Die gestrige BWL Performance war doch etwas mager gegen einen Abstiegskandidaten. Man muss ihm zu Gute halten dass er wahrscheinlich wirklich Spieler gut weiterentwickeln kann. Über sein in-game Coaching kann ich wenig sagen, ich hab höchstens in Foren und Podcasts eher den Eindruck bekommen dass er doch auch schon das eine oder mal ausgecoacht wurde. Aber dass kann ich selbst zu wenig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten