killver V.I.P. Report post Posted November 15 (edited) Jürgen Säumel übernimmt als Interimstrainer wie ich erwartet habe, passt schon so vorerst Edited November 15 by themanwhowasntthere 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marchfeldpanther Leistungsträger Report post Posted November 15 https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ Jetzt wird es kompliziert 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 15 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ Jetzt wird es kompliziert Ich würde ja fast sagen, dass der österreichische Double-Sieger und Tabellenführer etwas interessanter ist als der Tabellenletzte der Schweiz. Also wenn wir ihn wirklich wollen, glaub ich nicht, dass das ein Problem für uns wäre. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Report post Posted November 15 killver schrieb vor einer Stunde: Jürgen Säumel übernimmt als Interimstrainer wie ich erwartet habe, passt schon so vorerst Hm bin ich anderer Meinung, aber hilft jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens noch eine Partie heuer Marchfeldpanther schrieb vor 24 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ Jetzt wird es kompliziert Passt schon gut so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Report post Posted November 15 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hm bin ich anderer Meinung, aber hilft jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens noch eine Partie heuer Auch wenn der Säumel kein so guter Trainer sein sollte, am Feld stehen immer noch die gleichen Kicker wie davor und der durchschnittliche Matchplan wird sich auch nicht großartig ändern werden bis zur Winterpause... Seit wann bistn du so ein Pessimist geworden? 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Report post Posted November 15 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Auch wenn der Säumel kein so guter Trainer sein sollte, am Feld stehen immer noch die gleichen Kicker wie davor und der durchschnittliche Matchplan wird sich auch nicht großartig ändern werden bis zur Winterpause... Seit wann bistn du so ein Pessimist geworden? Ist situationsbedingt. Und grad ein Trainer macht sehr viel aus - siehe Sbg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 15 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ist situationsbedingt. Und grad ein Trainer macht sehr viel aus - siehe Sbg. Das kannst überhaupt nicht vergleichen. Säumel wird keine Veränderungen vornehmen. Und es geht hier um 3 Spiele, die sogar Salzburg gewinnen könnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 15 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ Das mit Scheiblehner könnte sich auch schnell klären. Wenn sich keiner von Sturm gemeldet hat möglicherweise. Ansonsten sollte das keine Konkurrenz sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver V.I.P. Report post Posted November 15 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Hm bin ich anderer Meinung, aber hilft jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens noch eine Partie heuer Werden noch >= 3 Siege 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted November 15 (edited) wer ist interimstrainer der 2er? edit: und die damen haben ja auch noch 3 spiele, hab ich grad gesehn Edited November 15 by Black-White1909 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted November 15 Marchfeldpanther schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ Jetzt wird es kompliziert Scheint einen guten Berater zu haben. Plötzlich ist er natürlich ein gefragter Mann. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Report post Posted November 15 killver schrieb vor 2 Stunden: Jürgen Säumel übernimmt als Interimstrainer wie ich erwartet habe, passt schon so vorerst Tuchel war bei Mainz eigentlich auch nur der Interimstrainer 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Report post Posted November 15 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn der Säumel kein so guter Trainer sein sollte, am Feld stehen immer noch die gleichen Kicker wie davor und der durchschnittliche Matchplan wird sich auch nicht großartig ändern werden bis zur Winterpause... Seit wann bistn du so ein Pessimist geworden? säumel kennt auch den matchplan von ilzer in- und auswendig die 2 standen zusammen bei trainings am platz/neben dem platz und man wird viel miteinander geredet haben da mach ich mir keine sorgen btw: dass michi madl bei uns tätig ist, wusste ich nicht dachte mir immer, der arbeitet bei der austria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Report post Posted November 15 Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt nächste Woche. Hoffe Säumel schaut mehr auf unsere Jungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted November 15 Laut Jauk wird Säumel jetzt mal bis Winter Trainer sein. Q: Sky-Interview. Masudi schrieb vor 1 Minute: Hoffe Säumel schaut mehr auf unsere Jungen Und ich hoffe, Säumel stellt die besten Elf auf. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts