FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

Europaklassespieler
ich sags jetzt zum letzten mal:

wenn diese provozierungen und streiterein ,und damit meine ich alle, nicht aufhören, werde ich diesen thread schließen. es geht hier rein um das spiel FAK-GAK und nicht ob der GAK nur 70 man auswärts bringt oder einen schlechten support hat.

also entweder wird fachlich diskutiert oder gar nicht.....

keine frage, es ist ein wichtiges spiel und die emotionen sind auch enorm, aber uns gegenseitig zu beschimpfen bringt absolut nüsse!

bleib ruhig...is ja nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was sagt ihr eigentlich dazu, dass laut kleiner zeitung aufhauser für sonntag fraglich ist?

glaubt ihr, dass das nur ein blöff ist, oder wird er wirklich nicht spielen können?

wie schwer würdet ihr diesen verlust für euch einschätzen?

egal ob mit oder ohne aufhauser hoffe ich, dass wir euch mit null punkten wieder nach hause schicken. schwer genug wird es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat sich der arme "Rene-ich-kann-nichtmal-reden" Aufhauser bei seiner Holzerattacke gegen Wallner verletzt? Mei, das würd mir leid tun...

Mein Tipp: 5:1 für Violett

Von Support kann man bei den Grazern ohnehin nicht sprechen...schön Grüße in die grüne Mark :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aufhauser wird denk ich schon spielen können. und falls nicht, wird sick seine position einnehmen. gernot spielt seit einigen wochen verdammt gut und mach auch tore, also habe ich da keine angst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Finde es amüsant hier zu lesen die Grazer rühmen sich in dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte einen Mob von 1000 Leuten aufzustellen ? um dann zu sagen die Wiener dürfen dann nicht meckern ? wieviele von euch waren gestern in Wien ?

Hier geht es um den Schnitt meine Damen und Herren und der liegt bei den Roten aus Graz bei etwa 50-100 wenn überhaupt !

Wer das nicht wahrhaben will ist wohl selbst nie dabei ...

3:0 - und abschied von den Träumerein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

keine frage, der schnitt liegt sicher um die 100 aber who cares?

wir, die in den foren posten, sind eh meisstens auswärts dabei. da muss man den hebel wo anders ansetzen.

und wenn nur 100 kommen kann es euch doch egal sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
wie ich euer live spiel sehe ist immer noch meine sache. und wenn ich denke dass die austria gepatzt hat, dann schreib ich das auch.

das mit dem FC strohsack sehe ich auch nicht schlimm. wenn ihr euch über den schoko lustig machts, warum darf ich das nicht über euren präse und dem namen?oder sollte ich sagen: FK Memphis Magna Austria?

Weißt du wer der "Präse" der Austria ist?

@Sturmforever: Warum wäre es gut und wichtig für den österreichischen Fußball, dass der GAK Meister wird?

Zum Spiel: Theoretisch ist alles möglich, jedoch sollte die Austria diesmal den Heimvorteil nutzen und mit 3 Punkten Vorsprung in den Endspurt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich sags jetzt zum letzten mal:

wenn diese provozierungen und streiterein ,und damit meine ich alle, nicht aufhören, werde ich diesen thread schließen. es geht hier rein um das spiel FAK-GAK und nicht ob der GAK nur 70 man auswärts bringt oder einen schlechten support hat.

also entweder wird fachlich diskutiert oder gar nicht.....

keine frage, es ist ein wichtiges spiel und die emotionen sind auch enorm, aber uns gegenseitig zu beschimpfen bringt absolut nüsse!

Unglaublich.....sowas darf Moderator sein....provoziert anfangs selbst bis aufs Ärgste, und dann verlangt er von anderen, dass sie aufhören....

Und ein kleiner Tipp, Bauernschädel:

Wenn man über die Auswärtszahlen des GAK diskutiert, hat das ja mit dem Auswärts"mob" eurer Fans beim Spiel zu tun, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es kündigt sich eine riesige Karawane aus der Grünen Mark in die Bundeshauptstadt an.

Ganz Wien hat Angst vor dem riesigen Auswärtsmob von 1000 Leuten :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufhauser hat fürs Team abgesagt!

Wenn er am Sonntag trotzdem spielt, halte ich das für eine Frechheit!!

Wäre beim GAK ja nicht das erste mal, wenn ein Spieler, ganz zufällig natürlich, kurz vor einem Spiel der Nationalmannschaft verletzt ist und am nächsten Spieltag wieder voll dabei ist (Kollmann!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich sags jetzt zum letzten mal:

wenn diese provozierungen und streiterein ,und damit meine ich alle, nicht aufhören, werde ich diesen thread schließen. es geht hier rein um das spiel FAK-GAK und nicht ob der GAK nur 70 man auswärts bringt oder einen schlechten support hat.

also entweder wird fachlich diskutiert oder gar nicht.....

keine frage, es ist ein wichtiges spiel und die emotionen sind auch enorm, aber uns gegenseitig zu beschimpfen bringt absolut nüsse!

FC Stronach etc. schreiben und dann weinen, dass provoziert wird :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ganz Wien hat Angst vor dem riesigen Auswärtsmob von 1000 Leuten :zzz:

Jo, wahrscheinlich gleich viel Angst, wie wenn die Wiener nach Graz kommen. Da zittere ich ja auch immer... :finger:

Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und Postings zum Spiel selber sind nicht viele vorhanden. Nur weil da "FC Strosack" steht, fühlen sich gleich ein paar Fa©kler :finger: in ihrer Ehre verletzt und meinen, selber provozieren zu müssen. Wenn ihr euch unbedingt über die Auswärtsfans unserer Roten lustig machen wollt, dann verzieht euch in den Channel über uns. Für uns ist es was besonderes, wenn so viele Rote auswärts dabei sind. Und mich wundert es auch nicht, dass gestern so wenige Rote dabei waren, war ja ein Mittwoch Spiel.

Aber am Sonntag ist alles vorbei, da dürft ihr euch dann nach der Niederlage auch hier im GAK-Channel ausheulen, wir werden euch dann sicher betreuen.

Ich drücke den Roten am Sonntag von Rom aus die Daumen.

DIE SCHALE GEHÖRT UNS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz recht: DIE SCHALE GEHÖRT UNS!!

Und heuer lassen wir sie uns nicht mehr nehmen. Wir verdienen den Titel und

nicht Kronsteiner und Konsorten. Am Sonntag wird in "little Istanbul" (Favoriten) alles klar gemacht.

Eisern Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.